Gates of tomorrow vom Band ist ja mal ein bisserl arm. Schade für die Amerikaner finde die Setlist, die Drifter gepostet hat viel besser. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden: "Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."
sorry, da hat mich mein Kumepl wohl verarscht. Tut mir alle Leid, jetzt denkt ihr bestimmt ich würde das als Neuer User bestimmt mit Absicht machen, aber es war dieser angebliche Freund aus Buenos Aires.
Sorry halte mich in der nächsten Zeit mit Spekulationen zurück
bleibt also doch alles beim alten, na ja langsam kehrt dann doch die routine ein.
statt jetzt langsam leiser zu werden sollten sie (wenn auch ein letztes mal ) VOLL aufdrehen. und zwar mit einem set das sich gewaschen hat:
-prowler -2 min to midnight -holy smoke -wrathchild -flight of the icarus (oah wär das geil...) -the trooper -hallowed be thy name -run silent run deep -fear of the dark -judas be my guide -iron maiden
zugabe:-the number of the beast -the rime of the ancient mariner( wenn dann richtig) -run to the hills
ich würd für dieses konzert meine oma verkaufen. --------------------------------------------------