ansich super song...nur das es am halt ´n sabbath cover song eigentlich is...und zb mcbrain genau so auch spielt ohne wirklich dem song seine eigene note zu verpassen
ich fin nicko richtig cool, ganz besonder seine lockerne offene art. auch new frontier ist ein ganz guter song. ich frage mich warum er eigentlich noch kein weiteres lied mit komponiert hat?
Zitat von DarkMan96ich fin nicko richtig cool, ganz besonder seine lockerne offene art. auch new frontier ist ein ganz guter song. ich frage mich warum er eigentlich noch kein weiteres lied mit komponiert hat?
Zitat von DarkMan96ich fin nicko richtig cool, ganz besonder seine lockerne offene art. auch new frontier ist ein ganz guter song. ich frage mich warum er eigentlich noch kein weiteres lied mit komponiert hat?
Ist denk ich nicht jedermanns Sache. Mich würde mal interessieren, ob Nicko richtig Schlagzeug studiert hat. Da lernt man wie ein Song aufgebaut ist. Ausserdem ist es ist für einen Gitarristen denk ich einfacher ein Riff zu schreiben und darum einen Song aufzubauen. New Frontier gefällt mir persönlich nicht so. Sorry Nicko! Bist aber trotzdem ein feiner Kerl!
Zitat Ausserdem ist es ist für einen Gitarristen denk ich einfacher ein Riff zu schreiben und darum einen Song aufzubauen
bei new frontier hat er ja auch adrian zu hilfe genommen für die riffs, damit kam er auch nicht ganz alleine daher. er hat halt den text geschrieben, weil ihn das mit der klonerei ziemlich beschäftigt hat.
Zitat Mich würde mal interessieren, ob Nicko richtig Schlagzeug studiert hat. Da lernt man wie ein Song aufgebaut ist.
schlagzeug studiert hat er sicherlich nicht. aber wie ein song aufgebaut ist, weiß der gute herr nach 45 jähriger erfahrung wohl trotzdem
Mein Satz ist doch klar formuliert. Bezog sich auf den post von Eddie666, der meinte es sei für Nicko möglicherweiße schwerer nen song zu schreiben als für Gitarristen. Und nun meinte ich, dass Nicko seinen bislang einzigen song eben v.a. mitm Bass komponiert hat. :<
Zitat von ElandiarMein Satz ist doch klar formuliert. Bezog sich auf den post von Eddie666, der meinte es sei für Nicko möglicherweiße schwerer nen song zu schreiben als für Gitarristen. Und nun meinte ich, dass Nicko seinen bislang einzigen song eben v.a. mitm Bass komponiert hat. :<