nagut eine wichtige person fehlt noch und zwar nicko mcbrain kurz gesagt er ist ein perfekter drummer ...ein lustiger kerl und vorallem ist es ein genuss für die augen ihm beim drummen zu zuschauen...wenn man live dabei ist sieht man ihn leider nich sehr oft oder gar nich bei videos ist es saustark ..ein lächeln nach dem andren und seine blödeleinen mit bruce sin auch immer ganz lustig vorallem bei den first ten years cds das listen with nicko part1-10 sin voll geil ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
Mega Guter Drummer Und Witzbollt GT.... ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Witzbold, exzellenter Drummer, guter Songwriter (wenn ich hier mal New Frontier erwähnen darf ) und er passt einfach zu Maiden wie die Faust aufs Auge. Beste Leistung: eindeutig Where Eagles Dare. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Nicko ist wirklich einer der Besten Drummer auf Dieser WElt. Das Bruce gerne mit ihm Spass haben zeigte er in Deutshcland als er Nicko Hosenrunterziehne wollte ist aber nicht gnaz gelungen.
also ich sehe ja ihr wisst seine leistung zu schätzen. aber die drummer hier im forum (zu denen auch ich gehöre) können das gar nicht beschreiben. nickos drumming is phänomenal.
aber ich find die beste leistung in sachen drumming is eindeutig:-SIGN OF THE CROSS- und -RIME OF THE ANCIENT MARINER-. (manchmal frag ich mich wie man dieses lied über die ganze länge mit solcher power spielen kann...) --------------------------------------------------
Nicko Drum-Künste sind, wie ja mehrfach schon gesagt, einmalig. Die Geschwindigkeit, auch über die Dauer, und die Lockerheit beeindrucken mich immer wieder.
Dann läßt er sich noch extra Golfbälle mit dem Eddie drauf anfertigen , scho cool.
Gruss, FR
THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE TALKING TALL AND DRINKING WINE THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET
jo nicko is sau korreckt aber auch ein sausack :)Nicko hat letzens vor einen konzert absichtlich einen parkplatzeinweiser, oder wie das heisst , angefahren ...aber dat wisst ihr ja alle schon hoffe ich : P
des war der parkplatzeinweiser vom maidenkonzert und erkennt nicko net da muss man sich net wundern, wenn man jemanden aufhält, und überfahren wird ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
Das war irgendwann letztes Jahr,wann genau weiss ich auch nicht mehr so richtig. Ich glaube das war ein Gig bei der give me ed till i'm dead tour...Irgendwo in Amerika Also so im Mai vielleihct?! Korrigiert mich bitte,weiss es echt nicht mehr so richtig,ist auf jeden Fall nicht sehr lange.
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
nicko ist einfach genial.. nicht nur das er ein geiler drummer ist sondern er ist auch total witzig.. vor kurzem hat er einfach mal nen parkplatzwächter angefahren :> -------------------------------------------------- Your!time!will!come!
Nicko ist der beste Drummer! Und ich finde, dedd er seit Peace Of Mind 1983 sogar besser geworden ist! Es ist unglaublich, wie er bei Rock In Rio zu Brave New World und Fear of the Dark abgeht! Unglaublich!
Also ich hab mal auf soner Englischen Seite gelesen das Nicko in so ne Katholische Sekte eingetreten ist ..Weis da jemand mehr rüber ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Nico ist stark!! auf jeden fall!! besser als cliv burr!!!
ich hab mal gelesen, er schaut gar net dahin, wo er hin spielt! er fühlt es einfach! es haben sogar schon viele vcersucht zu beobachten, wie so genial spielt, aber es ist ihnen net gelungen, weil er halt net so richtig hinschaut!! er weiß wo seine "TROMMELN" sind!!! Und er ist verrückt! Als drummer muss man das sein!!!
wenn man sich so die maiden videos anschaut und nicko wird eingeblendet schaut er echt fast nie aufs schlagzeug sodern blödelt entweder mit bruce herum oder lacht in die kamera... er ist echt ein wahnsinn ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend