Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 23.436 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 15:49
Nicko McBrain Zitat · antworten

nagut eine wichtige person fehlt noch und zwar nicko mcbrain
kurz gesagt er ist ein perfekter drummer ...ein lustiger kerl und vorallem ist es ein genuss für die augen ihm beim drummen zu zuschauen...wenn man live dabei ist sieht man ihn leider nich sehr oft oder gar nich
bei videos ist es saustark ..ein lächeln nach dem andren und seine blödeleinen mit bruce sin auch immer ganz lustig
vorallem bei den first ten years cds das listen with nicko part1-10 sin voll geil
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

12.01.2004 15:52
#2 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

Nicko ist der Beste Drummer wo gibt!!
Und auch der lustigste!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.01.2004 15:57
#3 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

Mega Guter Drummer Und Witzbollt GT....
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 17:55
#4 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

Witzbold, exzellenter Drummer, guter Songwriter (wenn ich hier mal New Frontier erwähnen darf ) und er passt einfach zu Maiden wie die Faust aufs Auge.
Beste Leistung: eindeutig Where Eagles Dare.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 18:07
#5 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

Hier noch einige Facts, die eigentlich unbedeutend sind:

Geboren:June 5, 1954
Geburtstort:unbekannt
Familienstand: Verheiratet
Größe:1,80
Gewicht: 82Kg


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 22:03
#6 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

Nicko ist wirklich einer der Besten Drummer auf Dieser WElt. Das Bruce gerne mit ihm Spass haben zeigte er in Deutshcland als er Nicko Hosenrunterziehne wollte ist aber nicht gnaz gelungen.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 14:26
#7 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

ja nicko hats richtig drauf.is mein persönlicher liebling in sachen drums, aber arum gehts ja nich
Killer behind you

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 16:58
#8 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

also ich sehe ja ihr wisst seine leistung zu schätzen. aber die drummer hier im forum (zu denen auch ich gehöre) können das gar nicht beschreiben. nickos drumming is phänomenal.

aber ich find die beste leistung in sachen drumming is eindeutig:-SIGN OF THE CROSS- und -RIME OF THE ANCIENT MARINER-. (manchmal frag ich mich wie man dieses lied über die ganze länge mit solcher power spielen kann...)
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.01.2004 09:45
#9 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

Nicko Drum-Künste sind, wie ja mehrfach schon gesagt, einmalig. Die Geschwindigkeit, auch
über die Dauer, und die Lockerheit beeindrucken mich immer wieder.

Dann läßt er sich noch extra Golfbälle mit dem Eddie drauf anfertigen , scho cool.

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.01.2004 19:31
#10 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

jo nicko is sau korreckt aber auch ein sausack :)Nicko hat letzens vor einen konzert absichtlich einen parkplatzeinweiser, oder wie das heisst , angefahren ...aber dat wisst ihr ja alle schon hoffe ich : P

weevels ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 21:33
#11 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

ja deswegen hat er n verfahren, aber ich bezweifle, dass er's mit absicht getan hat

maidenman ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 21:35
#12 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

des war der parkplatzeinweiser vom maidenkonzert und erkennt nicko net da muss man sich net wundern, wenn man jemanden aufhält, und überfahren wird
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 14:15
#13 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

wann und wo war denn das ??? jetzt is mir nicko ja noch symphatischer

parkplatz wächter konnt ich noch nie ab
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 15:27
#14 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

Das war irgendwann letztes Jahr,wann genau weiss ich auch nicht mehr so richtig.
Ich glaube das war ein Gig bei der give me ed till i'm dead tour...Irgendwo in Amerika
Also so im Mai vielleihct?!
Korrigiert mich bitte,weiss es echt nicht mehr so richtig,ist auf jeden Fall nicht sehr lange.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 15:40
#15 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

da hatts hier schon nen thread gegeben über dashttp://210833.homepagemodules.de/topic.p...&forum=11730679
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

maid0r ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 21:01
#16 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

nicko ist einfach genial.. nicht nur das er ein geiler drummer ist sondern er ist auch total witzig..
vor kurzem hat er einfach mal nen parkplatzwächter angefahren :>
--------------------------------------------------
Your!time!will!come!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 22:16
#17 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

@maid0r


Ich glaube das mit dem Wächter wurde hier schon 100mal gespoted, liest du überhaupt was deine Vorredner schreiben`?


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 16:00
#18 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

absolute glanztat!!! na ja, aber man wirklich mehr flexibilität von solchen parkwächtern erwarten, oder ???

schwamm drüber, wen interessierts....mich nicht.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

03.02.2004 19:12
#19 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

das wird nur über stars geschrieben huderten passiert sowas täglich und nix wird geschrieben er ist und bleibt der beste!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

09.02.2004 21:42
#20 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

Nicko ist der beste Drummer! Und ich finde, dedd er seit
Peace Of Mind 1983 sogar besser geworden ist!
Es ist unglaublich, wie er bei Rock In Rio zu Brave New World
und Fear of the Dark abgeht! Unglaublich!

PS: 666 Postinx, yeah!


NO MORE LIES

Drummer ( Gast )
Beiträge:

19.03.2004 15:29
#21 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

Also da muss ich dir absolut rechtgeben !!!
Sein Spiel bei Fear of the Dark ist absolut genial !
Man wär ich da gern dabei gewesen. *heul*


Up the Iron`s

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.04.2004 19:06
#22 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

Also ich hab mal auf soner Englischen Seite gelesen das Nicko in so ne Katholische Sekte eingetreten ist ..Weis da jemand mehr rüber ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2004 19:39
#23 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

Nico ist stark!! auf jeden fall!! besser als cliv burr!!!

ich hab mal gelesen, er schaut gar net dahin, wo er hin spielt! er fühlt es einfach! es haben sogar schon viele vcersucht zu beobachten, wie so genial spielt, aber es ist ihnen net gelungen, weil er halt net so richtig hinschaut!! er weiß wo seine "TROMMELN" sind!!!
Und er ist verrückt! Als drummer muss man das sein!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.04.2004 20:02
#24 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

wenn man sich so die maiden videos anschaut und nicko wird eingeblendet schaut er echt fast nie aufs schlagzeug sodern blödelt entweder mit bruce herum oder lacht in die kamera...
er ist echt ein wahnsinn
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 15:47
#25 RE:Nicko McBrain Zitat · antworten

Dsa stimmt!ich find bei WRATCHILD(ROCK IN RIO) und RUN TO THE HILLS kommt er am besten mit seinem Können rüber!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
«« Clive Burr
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen