Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.501 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Metalus ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 14:29
Werden Maiden im Alter akzeptiert? Zitat · antworten
Mich würde einmal folgendes Interessieren.

Maiden sehen für ihr alter doch recht fit und jung aus. Aber stellt euch mal vor Steve und Nicko würden ihre Haare nicht mehr färben und würden mit grauen Haaren auftreten wie etwa Biff von Saxon. Oder denen würden die Haare ausfallen und viele wären auf einmal mit einer Halbglatze auf der Bühne.
Würde euch das irritieren oder geht ihr nach dem Kredo, ich richte mich nur nach der Musik, egal wie alt die Musiker sind?

Das Thema muß nicht nur auf Maiden bezogen werden.

Meine persönliche Meinung. Sagen wir mal wenn Steve aufeinmal bei der nächsten Tour mit grauen Haaren auftaucht oder Dave mit einem grauen Kurzhaarschnitt. Mich würde das bestimmt etwas irritieren, weil sich die Bandmitglieder bei mir fest eingebrannt haben. An einen Bruce mit kurzen Haaren mußte ich mich auch erst gewöhnen.

Und nochwas zu den dummen Gerüchten das die Maiden Musiker Perücken und unechte Haarteile tragen. Das ist absoluter Bullshit. Zwar färbt sich jeder von ihnen mittlerweile seine grauen Haare nach, aber das war es auch schon!
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.01.2009 14:48
#2 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

also irritierend wärs auf jeden fall, aber solang sie noch so spielen, wie sies damals in ihren besten jahren gemacht habn, kanns mir ja egal sein.

hab letztes jahr judas priest gesehn und trotz glatzköpfigen rob und faltigen glenn wars trotzdem eines der geilsten konzerte ever

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

23.01.2009 15:37
#3 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Also ich hätte absolut keine Probleme damit wenn sie sich äusserlich verändern würden!!!
Solange die Musik stimmt und sie noch gut rocken, können sie von mir aus auch alle mit Glatze auftreten!!

Klar wäre sowas erstmal komisch siehe Bsp Bruce: Lange Haare -> kurze Haare aber man gewöhnt sich dran!

Ausserdem wird jeder älter. Das gehört dazu.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.01.2009 16:07
#4 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

ob mit gefärbten Haaren oder ohne, solange die Leistung passt, is es klar.

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.01.2009 16:17
#5 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Wir werden alle älter und solange sie sich nicht lächerlich machen,
ist es mir gleich,ob sie nun lange oder kurze,gefärbte oder graue Haare haben.
Und die Jungs hier rocken ja auch noch...


__________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 16:30
#6 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

DU wirst älter, ICH werde reifer!
Nein, im Ernst, ist mir so was von Bockwurst, Hauptsache die Mucke stimmt.
Wir sind hier im Metal-Genre, nicht bei Popmusik!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.01.2009 16:37
#7 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Wir sind hier im Metal-Genre, nicht bei Popmusik!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber leider wird heutzutage auch im Metal mehr auf das äußere geachtet, als auf das worauf es ankommt

------------------------

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.01.2009 17:29
#8 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

geist der zeit

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

23.01.2009 17:30
#9 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von Grayfox1985
Klar wäre sowas erstmal komisch siehe Bsp Bruce: Lange Haare -> kurze Haare aber man gewöhnt sich dran!


bruce sieht aber mit kurzen haaren viel viel besser aus


mir wärs auch egal, aber wie gray fox schon sagt, man würde sich dran gewöhnen. natürlich wärs cool, wenn sie immer so aussehen würden wie jetzt. btw sieht maiden jetzt besser aus als sie es noch vor 25 jahren taten. die paar fältchen zeigen mMn einfach reife und erfahrung

------------------
There's a fine line between the truth and how we wanted to be

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

23.01.2009 17:35
#10 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

über was man sich so gedanken machen kann...eiei

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 18:13
#11 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
über was man sich so gedanken machen kann...eiei




...DAS war auch mein erster Gedanke!

Aber zum Thema: Mir kommt es ebenfalls hauptsächlich auf die Mucke an. Und ob von denen einer grauhaarig oder mit den 3.Zähnen auf der Bühne steht, interessiert doch niemanden, solange nach wie vor die Show stimmt.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

23.01.2009 18:17
#12 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

solangs nicht ausartet wie bei diano, is doch alles imgrünen bereich...;)

wollen wir noch rätseln welche shampoo die jungs bevorzugen?;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.01.2009 18:17
#13 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Das Aussehen ist doch völlig sekundär, Hauptsache, die Jungs rocken noch tüchtig und haben ihren Zenit noch nicht überschritten. Unabhängig vom Aussehen muss natürlich auch irgendwann einmal Schluss sein, die Jungs sollen nicht wie die Rolling Stones oder gewisse Sänger mit Sauerstoffzelten enden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.01.2009 18:17
#14 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Naja Bruce und Steve werden immer fit und jung bleiben ;) die anderen...who cares ?

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.01.2009 18:31
#15 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Ich mach das mit den Jungs jetzt seit 25 Jahren, da lass ich die nächsten 25 auch noch in Ruhe auf mich zu kommen.
Wir werden Alle nur reifer...



the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

23.01.2009 22:39
#16 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten
jo finde adrian sieht heutzutage irgendwie frischer aus als damals
aber zu sagen bruce sähe ohne lange haare viel besser aus nenene
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.01.2009 23:40
#17 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Mir ist es aber sowas von wurstegal wie alt die Musiker(innen) sind; Sound, Einstellung und Spaß an der Sache sind auschlaggebend, nicht das Alter. Btw, für mich auf jeden Fall: die rollenden Steine haben den Horizont der Erträglichkeit deutlich überschritten. Aber um die geht es ja hier nicht…. *aufatme*




the Spirit of Radio

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 00:05
#18 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

das Älterwerden gehört zum Leben dazu, wieso sollte man das bei Maiden nicht akzeptieren??? dürfen nur Jungspunde mit Waschbrettbäuchen auf der Bühne stehen??? ab wann hat man ein Alter erreicht wo man kein recht mehr hat das zu tun was man will???

Hab den Eindruck ALT ist in unserer gesellschaft sowas wie ein schimpfwort, es heißt ja nicht umsonst: alte S*u, alter Penner usw. usw.

also nicht allein S*u und Penner reicht als Schimpfwort, der Zusatz alt machts erst richtig schmerzhaft.

Ich für meinen Teil hoffe das Maiden noch lange Musik machen , haben sie dann ein paar Falten oder ne Glatze dann kann ich damit gut leben, so ist das Leben eben, wir alle waren mal jung und wir alle werden älter auch wenn manche die Stones am liebsten schon im Grab liegen sehen würden, sie machen eben immernoch trotz falten Ihre Musik, Geld genug haben sie alle um aufzuhören, also wenn das nicht ehrlich und authentisch ist dann weiß ich auch nicht.



Powerslave ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 00:16
#19 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

So ist es, Eddie. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen: Gute Musik zu machen ist keine Frage des Alters.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

24.01.2009 10:51
#20 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von the Clairvoyant
aber zu sagen bruce sähe ohne lange haare viel besser aus nenene


ich habe maiden mit kurz-haar-bruce kenne gelernt und war richtig geschockt, als ich gesehen habe, dass er in den 80ern eine lange matte hatte. v.a. sein pony damals is doch sowas von

------------------
There's a fine line between the truth and how we wanted to be

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

24.01.2009 10:51
#21 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von the Clairvoyant
aber zu sagen bruce sähe ohne lange haare viel besser aus nenene


ich habe maiden mit kurz-haar-bruce kenne gelernt und war richtig geschockt, als ich gesehen habe, dass er in den 80ern eine lange matte hatte. v.a. sein pony damals is doch sowas von
ich dachte, dass wäre hier sowas wie ein ungeschriebenes gesetz, dass bruce mit kurzen haaren besser aussieht, aber so kann man sich täuschen

------------------
There's a fine line between the truth and how we wanted to be

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

24.01.2009 11:06
#22 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten


Bruce hatte ja nicht immer solch blöden Ponny

[img][/img]


Ansonsten ist mir das vollkommen egal,wie sie aussehen,ob mit oder ohne Haare.So ist nun mal der Lauf der Dinge...
Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.01.2009 11:12
#23 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Und selbst wenn sie im Rollstuhl sitzen und graue Haare haben und Stützstrümpfe und Gebisse tragen [Letzteres vielleicht nicht bei Bruce ] - solange sie noch kräftig rocken ist es mir vollkommen wurscht!

Aber wenn ich mir angucken wie fit aktiv sie noch auf der Bühne rumhüpfen mache ich mir da erstmal keine Sorgen...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.01.2009 21:38
#24 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Steve färbt sich die Haare? Echt? Hm, hät ich nicht gedacht ehrlich gesagt!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 21:40
#25 RE: Maiden und Alter = akzeptanz? Zitat · antworten

Zitat von guhu
Steve färbt sich die Haare? Echt? Hm, hät ich nicht gedacht ehrlich gesagt!


Klaro, das hab ich selbst fast direkt gesehen....ist auch nicht schwer zu erkennen. Bei Gers und Nicko fällt es natürlich mehr auf,,




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3
EDDIE »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen