Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

03.07.2004 12:30
#26 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Jon Schaffer kann bald als Alleinunterhalter auftreten, Schlagzeuger Richard Christy verlässt ebenfalls Iced Earth um in der US Radioshow von Howard Stern zu arbeiten.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2004 12:40
#27 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Also ich kann den Jon nicht verstehen. Meint der wirklich der Erfolg von Iced Earth ist nur sein Verdienst?? Wieso haut er denn Matt raus, wenn er so geniale Alben wie Something wicked this way comes oder the dark saga eingesungen hat?? Ohne Matt würden die nicht so genial sein. Da kann Jon machen was er will, Matt hatte eine Stimme mit Charakter.
Owens ist zwar gut, aber er hat eben nicht Barlows Stimme.
Dann gehen auch noch Drummer und Gitarrist. Also wenn das so weitergeht kann Jon eine Solokarriere starten.... (wenn er das nicht eh schon macht...)
Oder wurden die ganzen etwa nicht gekickt? Ich blick da nicht so recht durch....



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

03.07.2004 14:57
#28 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Das geht doch schon immer so,dass Mitglieder bei Iced Earth kommen und gehen.
Offiziell ist Matt freiwillig gegangen um eine Karriere als Jurist bei der Polizei oder sowas zu starten,aber ob das nun wirklich stimmt weiss keiner.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.07.2004 16:05
#29 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

bei matt glaube ich das schon... bezweifle das john so dumm sein kann und DIE iced earth stimme rauswirft. aber irgentwie hat dieses ständige gewechsle stark an meiner meinung über john gezährt. es wirkt einfach tierisch arogant wenn man ständig für die kariere leute rauswirft... ok bei einige wie dem nazi sänger der stormrider aufgenommen hat ist es schon ok... aber bei manchen recht zeweifelhaft.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 22:05
#30 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Weiß net ob das immer wegen der Karriere war, das Gefüge in und um die Band muss auch passen... deswegen ist auch bei Maiden schon so mancher gegangen worden, wenn auch in früheren Tagen.
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.07.2004 22:12
#31 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

naja, als bei maiden intensieve member wechsel statt fanden (wenn überhaupt) war ja doch eher in der pre-erfolg zeit. an sich habe sie schon ein recht stabieles seting gehabt.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Gonda ( Gast )
Beiträge:

09.07.2004 16:28
#32 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Ich finds nich so schlimm,so lange der Rest von Iced Earth zusammen bleibt und sich nen neuen Sänger sucht,denn das neue Album find ich scheiße weil Tim einfach nich zu Iced gepasst hat.
Hoffentlich kommt Matt zurück denn der war einfach nur genial.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

09.07.2004 17:30
#33 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Na, dass es in der Pre-Erfolgszeit war schließt ja nicht aus, dass der Gedanke an die Karriere auch (nicht nur) eine Rolle gespielt hat... wenn ich mich richtig entsinne hat Steve in der Bio erwähnt, dass er damals gezielt nach nem Frontmann gesucht hat, der schon optisch Fans anzieht und ins image der Band passt... alles kein Problem, solange das net Hauptkriterium wird, und das war es ja nu bei Maiden wohl nie...
Naja, bei Iced Earth... mit dem Ripper haben sie sich ja schon nen großen Namen an Bord geholt, aber ob das nun für die Karriere erforderlich gewesen sein mag, darüber kann man sicher streiten... muss man aber nicht ;)
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

15.08.2004 21:14
#34 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

es ist sehr krass das er gegangen ist nur muss ich sagen das die neue iced earth nich gerade stark ist sie ist absolut scheisse abgemischt owens singt die gitarren bzw die drums komplett nieder das steht in keiner relation!
sie ist auch net so kraftvoll wie die anderen scheiben von iced earth der grund dafür sind die schwach eingemischten instrumente!
also mir gefällt sie sowieso net weil scheisse gemischt!
vonner sacher her is sie ne gute iced earth aber andererseits --->
keine kraft, kein bass, nix dahinter da muss ich ja den bass voll aufdrehen damit das ein wenig härte rein kommt hört sich mehr nach ne demo tape ner underground band an!
es sind eben die instrumente die scheisse gemischt wurden!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

17.08.2004 00:41
#35 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Also jez hab ich den Überblick ganz verloren
Is Owens jez gegangen oder nich
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

17.08.2004 02:03
#36 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Ne,der ist noch da



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Drummer ( Gast )
Beiträge:

17.08.2004 09:23
#37 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Ah, gut. Wäre auch schade drumm wenn er schonwieder weg wäre
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2004 22:14
#38 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

http://www.Powermetal.de:
12.09.2004:

ICED EARTH mit Auflösungserscheinung

ICED EARTH und ihren Mastermind John Schaffer verlassen die Musiker wie die Ratten ein sinkendes Schiff.

Nun kehrt auch Bassist James MacDonough nach Gitarrist Santolla und Drummer Christy der Band den Rücken zu, um künftig MEGADETH als Tour-Bassist zu unterstützen.

...........ohhhjee




MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.09.2004 11:11
#39 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

es ist eben ein "glorious burden" eine band beisammen zu halten
aber sonst ist schon schade drum



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

13.09.2004 16:20
#40 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Hoffentlich lösen sie sich nicht ganz auf, ich würde Iced Earth gerne nochmal live sehen.

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.09.2004 17:45
#41 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

also ich hab die Schnauze voll. Trotz Glorious Burden. Ich hab hier ne Karte vom 02.04.04 rumliegen, die ich nie einlösen konnte. Morgen geb ich sie zurück. Hab mich erkundigt und man hat mir gesagt dass das ginge. Vor Frühjahr (das is jetzt schon die dritte Verschiebung) kommen die ja schon mal gar nicht hab ich gehört.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.09.2004 18:42
#42 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

und jetzt denk mal drüber nach wie viele so denken wie du sid....ich glaub iced earth könnts schaffen sichs ernsthaft zu verscheißern mit den deutschen fans....



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.09.2004 19:57
#43 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

traurig aber was soll man machen..anscheinend kann schaffer keinen halten..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

13.09.2004 20:48
#44 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Ich sag es doch schon die ganze Zeit Schaffer sollte als Alleinunterhalter anfangen, da brauch er keine Band.
Und Betriebsfeste haben auch ihren Reiz, oder ?

Nein im Ernst, ich würde gerne wissen was der Schaffer macht weil er die ganze Band vergräzt.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2004 20:50
#45 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Schaffer könnte ja einen auf Burzum machen Müsste halt nur noch schnell Schlagzeug lernen. Wird halt live ein bisserl problematisch



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 13:49
#46 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

so das gibts neues aus dem Iced Earth-Lager:

21.09.2004: Neues von ICED EARTH

ICED EARTH haben wegen der Rückenprobleme von Riffmaster Jon Schaffer und der Anfang 2005 anstehenden Geburt seines ersten Kindes alle geplanten Tourneen gecancelt. Das schon mehrfach ins Wasser gefallene Europagastspiel wird auf keinen Fall vor Sommer nächsten Jahres nachgeholt und sich wahrscheinlich lediglich auf Festivals beschränken. Ab Oktober will sich Jon allerdings mit BLIND GUARDIAN-Sänger Hansi Kürsch treffen, um am zweiten DEMONS & WIZARDS-Album zu arbeiten.

Quelle: powermetal.de

damit ist es entschieden! Iced Earth spielen ihre Tour wohl nicht mehr!
Naja wie gesagt, ich hab meine Karte vom April letzte Woche zurückgegeben und in livehaftiger Hinsicht sind IE für mich gestorben, trotz dem besten Album 2004...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 18:43
#47 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dem besten Album 2004

Immer langsam die neue Priest kommt auch noch dieses Jahr
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

24.09.2004 17:22
#48 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth: Zitat · Antworten

Stimmt nicht, der Release von der neuen Priest Scheibe wurde auf den 04.01.05 verlegt, also erst im nächsten Jahr.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

24.09.2004 19:08
#49 RE:Tim Owens verläßt Iced Earth Zitat · Antworten

Habs auch gerade gelesen, zu mindest bis zum 22.9.04 war der 28.12.04 das Releasedate.
Irgendwie war das auch komischer Releasetermin.


__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz