Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.018 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 18:53
#76 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Ich habe erst gar kein Schweißband, mein Bruder hat sich das unter die Nägel gerissen. Insgesamt finde die EP klasse und Journymen hört sich sogar ein wenig besser an wie auf dem Album.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 20:08
#77 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

@ironretro jajaja vielen dank
ich sag nur SCHWEIZER


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

31.03.2004 14:08
#78 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Hat einer von denen, der schon Nml hat, bei EMP bestellt? Weil langsam nervt mich das echt, Amazon verschickt schon am Samstag und EMP kommt net in die Pötte
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

vampir ( Gast )
Beiträge:

31.03.2004 14:29
#79 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Darf ich mal was Blödes fragen: was wollt ihr euch denn alle 'ne Single kaufen, wo das Lied doch schon längst auf der CD draußen ist. Oder ist das dann irgendwie eine andere Version?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 14:32
#80 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Die Frage ist echt blöd
Neue Version von Journeyman, neue von Pashendale, No More Lies Video, ein Schweißband und ein Booklet dürften noch keiner haben.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.03.2004 18:02
#81 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

ja ich habe bei emp bestellt und bis jetzt auch noch nix bekommen.ich habe eine mail geschrieben und man hat mir gesagt das sie die EP gestern erst bekommen hätten und sie heute an mich gesendet wurde.ich denke mal ich bekomme sie morgen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.04.2004 13:53
#82 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

also die EP is nun da *freu* :)

weevels ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 14:29
#83 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

na ja ich find die pashendale hört sich nich wirklich neu an, klar, dass orchester bringt teilweise mehr feeling.
das mit nicko findsch auch net so toll.......na ja hat sich trotzdem gelohnt

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 14:55
#84 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Endlich ist meine auch da. Paschendale gefällt mir auf dem Album noch etwas besser, auch wenn es nur geringe gab. Journeyman dagegen finde ich in der Electric Version besser. Nicko's Singsang ist ja auch mal ganz lustig (der spricht da irgendwie komisch).
Das Schweissband ist eine nette Beigabe und die Verpackung sind auch sehr gut aus, also die 6 Euronen haben sich schon gelohnt.

Weiss jemand wieviel Exemplare es gibt? Ist ja "strictly limited".
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.04.2004 13:53
#85 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

hey leute ich hab ein prob mit der ep....wenn ich auf audi klicke im menue oeffnet sich immer winamp aber mit winamp kann ichs nit abspieln :(

vampir ( Gast )
Beiträge:

03.04.2004 14:43
#86 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Oh sorry, Wickerman, das mit dem Schweißband hab ich ganz außer acht gelassen. Na, dann muss man zuschlagen.
So arg limitiert kann die CD aber irgendwie nicht sein, denn im Mädchenmarkt lagen stapelweise die Dinger rum.
Wünsch euch natürlich trotzdem viel Spass damit.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2004 17:12
#87 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

ja nicko klingt komisch irgednwie ein bisschen wie ZZ Top
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


das war mein 500. beitrag
ole ole ole ole ole ole

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.04.2004 20:29
#88 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

@ wobblin - nicko spricht immer so
hör dir mal (Wenn du´s nicht schon gemacht hast) mal die listening with nicko´s an - müssten so etwas über 10 sein (verbessert mich)



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

04.04.2004 12:10
#89 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Was mich am meisten erstaunt .. der Hype, der um No More Lies bei ebay gemacht wird .. da steht sie teilweise für 14 Euronen per Sofortkauf drin .. unfassbar! ... Und dann noch teilweise die Unverschämtheit, sie wäre megarar und sehr schwer zu bekommen und teuer! *lächel* ... Ich habe sie eine Woche im Vorfeld beim Mediamarkt meines Vertrauens geordert und sie am 29. dort dann brav abgeholt .. und das ganze für 5,49 Euro!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.04.2004 09:53
#90 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Habe die Scheibe beim MediaMarkt am 30.03. für 5,99 gekauft und bin nun
auch stolzer Schweißbandbesitzer, frage mich nur, warum
die das Teil in blau und nicht in schwarz hergestellt haben; würde
in black besser aussehen.

Die zwei "Sonderversionen" gefallen mir riesig gut, sogar besser
wie auf dem Album. Das Video ist cool, allerdings stört mich die
Tatsache, dass es nicht der Oringal-Livesound ist. Warum haben
die eine Studioversion drübergelegt, bzw. druntergemischt?

Gruss, FR


__________________________________________________
OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 12:31
#91 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

ja die erste reaktion meiner mutter als sie das schweisband sichtete war das is ja blau und hat mich verwundert angeguckt weil ich somst nur schwarz trage
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 15:56
#92 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

habs jetzt auch endlich bekommen..und muss sagen erste sahne..spitzen aufmachung , paschendale und journeyman absolut geil gefällt mir sogar ein bisschen mehr als auf der DOD und age of innosence ist auch ganz gut und lustig geworden..aber was will man den großartiges erwarten wenn nicko am mikro ist ausser blödeleien
zum schweissband das passt mir komischerweise wie angegossen...also im großen und ganzen ein absolutes MUSS für jeden maidenfan
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.04.2004 16:42
#93 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Ja find ich auch.Ich finde Maiden sollte mal ein paar lieder mit Orchester machen da das voll geil kommt.Also Maiden macht mal ein zweites s und m : )

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 17:17
#94 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich finde Maiden sollte mal ein paar lieder mit Orchester machen da das voll geil kommt

find ich auch vielleicht wie bei KISS mit einer Synphonie!!!


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.04.2004 20:40
#95 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

jo oder wie metallica bei s und m : ) Paschendale kommt jedenfalls sauuuuuuuuuu geil-.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2004 00:14
#96 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Passt zwar nicht wirklich in das Forum, aber wenn wir schon bei den Singles sind hätte ich da eine Frage:
Auf welcher war "Nodding Donkey Blues" die B-Seite?
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 12:27
#97 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

auf der be quick or be dead single
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2004 17:10
#98 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

NEWS: No More Lies ist in Deutschland auf #36 der Charts eingestiegen!



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2004 17:13
#99 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Ich dachte die Single darf nicht in die Charts, weil eine Spiellänge von 30 Minuten überschritten wird.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

10.04.2004 17:19
#100 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

hab heut auch beim durchzappen zufällig auf den viva charts das no more lies video gesehen auf platz 36..verstehs auch nicht ist ja echt zulang
äähm du meinst sicher 3 minuten
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen