Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.018 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

10.04.2004 18:06
#101 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Nein, Wickerman meinte schon 30 Minuten. Wegen dieser Länge kann die NML wohl im UK nicht in die Charts kommen.

Ich hab mal im Forum der offiziellen Homepage gelesen, dass NML zum Beispiel in Finnland auf Platz 3 landete.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

10.04.2004 20:31
#102 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten


nicht schlecht, Gratulation an die Jungs!!

Übrigens wegen der 30 Minuten: gilt nur in England, haben die Jungs aber auch im Booklet von NML geschrieben!
Up the Irons

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.04.2004 11:50
#103 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

NO MORE LIES IST NUN AUF PLATZ 22.!!!!!!!!!!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2004 17:28
#104 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Was heißt nun? Die Charts sind erst am freitag bekanntgegeben worden, und das werden sie immer freitags.



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

11.04.2004 17:59
#105 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Nach meiner Recherche ist No More Lies auf Platz 36 der offiziellen deutschen Single-Charts eingestiegen, also wie auch TheTropper666 bereits gepostet hat:

http://www.mtv.de/hitlistgermany/index.php?historie=,,,Home,Charts&groupie=34&


In den folgenden Charts sind sie auf 22 zu finden. Keine Ahnung, was für Charts das genau sind, aber die offziellen nach Media Control sind ja (angeblich) durch Klicken auf den oberen Link zu sehen.

http://www.musicone.de/leftcat010101.php

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.04.2004 18:33
#106 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

hm ich hatte 22. gelesen ...naja vll waren das die webcharts oder so ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.04.2004 17:27
#107 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

gestern hab ich zum ersten mal
no more lies auf viva gesehn
hab mich voll gefreud da ich nur zufällig eingeschalten habe


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.04.2004 17:42
#108 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

nochmal zu nodding.... - die war def. auf der be quick



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.04.2004 18:45
#109 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

die kürzlichst erschienene "No More Lies EP" stieg in einigen Ländern hoch in die Charts ein... so konnten sich die eisernen Jungfrauen in Ungarn auf platz 1, in Spanien platz 2, in Finnland platz 3, in Italien platz 10, in Irland platz 25, in Kanada platz 34 , in Deutschland platz 36, in Frankreich platz 70 und in der Schweiz platz 93

________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.04.2004 12:47
#110 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
.... und in der Schweiz platz 93

hat sich ironreto schon eine geholt? Dann wäre die
Scheibe bestimmt auf Platz 70 oder so

Noch zu Niko's Gesinge: ist ja wirklich super lustig. Habe
mich fast am Boden kugeln müssen, so spassig ist das

Gruss, FR



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 14:22
#111 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
hat sich ironreto schon eine geholt? Dann wäre die
Scheibe bestimmt auf Platz 70 oder so

Das ist echt fast so. Selbst bei uns reichen mittlerweile 5000 Maxis für eine gute Chartplatzierung. Alexander hat mit free like the wind auch nur 20000 Exempalre für Platz 1 verkaufen müssen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2004 15:03
#112 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Oh gott hör mir mit dem auf

Und der hat noch denselben vornamen wie ich...



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

17.04.2004 09:34
#113 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

geschätzter freiburger: natürlich hab ich sie gekauft....deshalb ist sie in den charts


Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.04.2004 15:09
#114 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

No More Lies ist leider nun in Deutschland von 36 auf Platz 53 gefallen (2. Woche).

Quelle: http://www.mtv.de/hitlistgermany/index.php?historie

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2004 15:36
#115 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

naja soll uns ja egal sein.Maiden hat noch nie mit Singles die Charts gestürmt :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2004 16:36
#116 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
naja soll uns ja egal sein.Maiden hat noch nie mit Singles die Charts gestürmt :D

äähhmm.. nunja....
es gab da mal einen song namens: bring you daughter... to the slaughter
und noch andere wie z.b. infinit dreams .......

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2004 16:45
#117 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

^ja das is mir auch klar aber Maiden schreibt einfach keine songs fuer die charts.das hat jannick ja auch bei dem interview auf der zweiten rock in rio dvd gesagt :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

19.04.2004 23:36
#118 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Infinite Dreams war nicht so erfolgreich, aber dafür z.B. Can I play with Madness...
Up the Irons

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 19:18
#119 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

infinite dreams war nummer 3 der deutschen charts.
daraufhin hat sich nähmlich meine kleine schwester das album gekauf und ich bin zu maiden gekmmen.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 19:48
#120 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Dazu ist zu sagen, dass No More Lies ja keine single in dem sinne ist!!! In die Charts kommt der Song nicht, weil das ja keine MAXI-Single ist, sondern eine EP!!!!

Irgendwo hab ich auch gelesen, sie ist zu lang für Mediacontrol!! Die mussten sogar AGE OF INNOCENCE alös HIDDEN-Track machen, weil man es sonst net mehr so billig hätte machen können!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

21.04.2004 00:22
#121 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

Dass Infinite Dreams in Deutschland auf Platz 3 landete, kann ich kaum glauben. Ich glaube, Rainmaker hat sich für Deutschland echt prächtig geschlagen (blieb lange in den Charts, beste Platzierung 37). Infinte Dreams erreichte im UK Platz 6, Can I Play With Madness Platz 3.

Zum vorigen Beitrag: Wegen der Länge kann sich No More Lies im UK nicht in den Charts platzieren. In Deutschland und vieln anderen Ländern hingegen schon. Somit würde ich NML als "normale" Single bezeichnen. Und dass AOI Hidden Track ist, um den Preis möglich zu machen, dürfte naives Fan-Denken sein. Ich persönlich finde sogar, dass die "B-Seiten" der 3 Singles zur Dance Of Death eher schwach sind (im Gegensatz zum Album!!). Da waren die ("B-Seiten" der) Singles zu CIPWM, Infinte Dreams, Wasted Years, Stranger IASL, Holy Smoke usw. echt viel besser. AOI ist nur ein Spass, da sollte man kein Geld für verlangen, daher Hidden Track. Die Alternative wäre kostenloser Download von der Hompage!

Übrigens ist NML in den offiziellen deutschen Charts. Sie ist auf Platz 36 eingestiegen und dann auf 53 gefallen.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.04.2004 16:48
#122 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

steht auch auf seite 7 schon

und no more lies ist wirklich geil find ich
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2004 19:47
#123 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

ist kein blödes fandenken, zu sagen, dass AOI hiddentrack ist, weil sonst zu lang ist! STEHT IM BOCKLET zur single!!

"... by way of over 30 minutes of exclusive tracks. But don´t expect to see this release in the charts as we have included more music and freebies than allowed by those that govern them!"

Und das mit der chart-plazierung kann ich auch erklären!! Ich stecke da net mehr in der materie drinne, weil ich net mehr jede woche in die single-charts schaue, da ich immer depremiert werde, von den sachen die ganz vorne stehen - dieser gecastete Sch***!!
die album-charts schaue ich mir schon lieber an!

weevels ( Gast )
Beiträge:

22.04.2004 14:41
#124 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
st kein blödes fandenken, zu sagen, dass AOI hiddentrack ist, weil sonst zu lang ist! STEHT IM BOCKLET zur single!!

"... by way of over 30 minutes of exclusive tracks. But don´t expect to see this release in the charts as we have included more music and freebies than allowed by those that govern them!"


dass es im booklet steht stimmt natürlich, aber da maiden aus UK kommen gilt das nur für die englischen charts.

die heutigen charts kannste aber leider echt vergessen, die werden von jahr zu jahr schlimmer besetzt

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 20:50
#125 RE:NO MORE LIES wird 3. Single!!! Zitat · antworten

ok! das dass nur für die englischen charts gilt, wußte ich net! ich dachte immer, die regeln (oder wie man das auch immer nennen will) gelten international!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen