Nach meiner Recherche ist No More Lies auf Platz 36 der offiziellen deutschen Single-Charts eingestiegen, also wie auch TheTropper666 bereits gepostet hat:
In den folgenden Charts sind sie auf 22 zu finden. Keine Ahnung, was für Charts das genau sind, aber die offziellen nach Media Control sind ja (angeblich) durch Klicken auf den oberen Link zu sehen.
hm ich hatte 22. gelesen ...naja vll waren das die webcharts oder so ... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
die kürzlichst erschienene "No More Lies EP" stieg in einigen Ländern hoch in die Charts ein... so konnten sich die eisernen Jungfrauen in Ungarn auf platz 1, in Spanien platz 2, in Finnland platz 3, in Italien platz 10, in Irland platz 25, in Kanada platz 34 , in Deutschland platz 36, in Frankreich platz 70 und in der Schweiz platz 93
________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
In Antwort auf: hat sich ironreto schon eine geholt? Dann wäre die Scheibe bestimmt auf Platz 70 oder so
Das ist echt fast so. Selbst bei uns reichen mittlerweile 5000 Maxis für eine gute Chartplatzierung. Alexander hat mit free like the wind auch nur 20000 Exempalre für Platz 1 verkaufen müssen. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
naja soll uns ja egal sein.Maiden hat noch nie mit Singles die Charts gestürmt :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
^ja das is mir auch klar aber Maiden schreibt einfach keine songs fuer die charts.das hat jannick ja auch bei dem interview auf der zweiten rock in rio dvd gesagt :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Dazu ist zu sagen, dass No More Lies ja keine single in dem sinne ist!!! In die Charts kommt der Song nicht, weil das ja keine MAXI-Single ist, sondern eine EP!!!!
Irgendwo hab ich auch gelesen, sie ist zu lang für Mediacontrol!! Die mussten sogar AGE OF INNOCENCE alös HIDDEN-Track machen, weil man es sonst net mehr so billig hätte machen können!!!
Dass Infinite Dreams in Deutschland auf Platz 3 landete, kann ich kaum glauben. Ich glaube, Rainmaker hat sich für Deutschland echt prächtig geschlagen (blieb lange in den Charts, beste Platzierung 37). Infinte Dreams erreichte im UK Platz 6, Can I Play With Madness Platz 3.
Zum vorigen Beitrag: Wegen der Länge kann sich No More Lies im UK nicht in den Charts platzieren. In Deutschland und vieln anderen Ländern hingegen schon. Somit würde ich NML als "normale" Single bezeichnen. Und dass AOI Hidden Track ist, um den Preis möglich zu machen, dürfte naives Fan-Denken sein. Ich persönlich finde sogar, dass die "B-Seiten" der 3 Singles zur Dance Of Death eher schwach sind (im Gegensatz zum Album!!). Da waren die ("B-Seiten" der) Singles zu CIPWM, Infinte Dreams, Wasted Years, Stranger IASL, Holy Smoke usw. echt viel besser. AOI ist nur ein Spass, da sollte man kein Geld für verlangen, daher Hidden Track. Die Alternative wäre kostenloser Download von der Hompage!
Übrigens ist NML in den offiziellen deutschen Charts. Sie ist auf Platz 36 eingestiegen und dann auf 53 gefallen.
und no more lies ist wirklich geil find ich -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist kein blödes fandenken, zu sagen, dass AOI hiddentrack ist, weil sonst zu lang ist! STEHT IM BOCKLET zur single!!
"... by way of over 30 minutes of exclusive tracks. But don´t expect to see this release in the charts as we have included more music and freebies than allowed by those that govern them!"
Und das mit der chart-plazierung kann ich auch erklären!! Ich stecke da net mehr in der materie drinne, weil ich net mehr jede woche in die single-charts schaue, da ich immer depremiert werde, von den sachen die ganz vorne stehen - dieser gecastete Sch***!! die album-charts schaue ich mir schon lieber an!
In Antwort auf:st kein blödes fandenken, zu sagen, dass AOI hiddentrack ist, weil sonst zu lang ist! STEHT IM BOCKLET zur single!!
"... by way of over 30 minutes of exclusive tracks. But don´t expect to see this release in the charts as we have included more music and freebies than allowed by those that govern them!"
dass es im booklet steht stimmt natürlich, aber da maiden aus UK kommen gilt das nur für die englischen charts.
die heutigen charts kannste aber leider echt vergessen, die werden von jahr zu jahr schlimmer besetzt
ok! das dass nur für die englischen charts gilt, wußte ich net! ich dachte immer, die regeln (oder wie man das auch immer nennen will) gelten international!!