Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.467 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 15:51
#26 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

14.02.2004 21:04
#27 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

So
Can I play... ist fertig. War doch mehr Arbeit als ich dachte. Ging ja fast der ganze Samstag bei drauf. Aber jetzt ist es geschafft und ich mach mir jetzt erst mal ne Pizza und ne Flasche gute Spätlese auf.
Ich habe ihn an Klippe und Wicki rausgeschickt. Mit 160er Quali ist er leider 3,9 MB groß. Ich hoffe das macht euch nicht zu viel Kummer beim Runterladen. Ansonsten brecht den Download ab und meldet euch noch mal, dann mach ich die Datei kleiner.
So, wie geht es weiter? Ich warte auf eure Datein, klar.
Aber...welchen Song machen wir als nächstes? Dann fang ich schon mal damit an. Oder belassen wir es erst mal bei dem einen und warten das Feedback ab, ob es überhaupt lohnt einen zweiten zu machen?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 22:38
#28 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Ich denke es könnte noch was dauern, kommt drauf an wann Klippe Zeit hat zu mir zu kommen, und wann Lillo Zeit hat. Aber ich kann ja schon mal meine Parts alle einspielen.

Ich denke mal in einer Woche ist es fertig, dann können wir es hochladen...

Und mache dir keine Sorgen um die Filegröße Andi, ist so schon ok


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 22:44
#29 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Habe noch was vergessen,

da bei dem Song kleine Keyboard vorkommen (vor allem im Chorus), habe ich Andrew gebeten, diese einzuspielen.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

15.02.2004 01:14
#30 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Wenn der Zeit hat prima, ansonsten kann ich das aber auch selbst machen. Egal.

weevels ( Gast )
Beiträge:

22.02.2004 22:58
#31 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

nun, wie siehts aus?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 16:44
#32 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Der song ist fertig und man kann ihn unter diesem Thread runterladen
http://80.239.139.190/board/topic.php?bo...&forum=11730680


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 18:06
#33 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Und wie sind eure Pläne für die Zukunft?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Ich sein` jetz a Clansman-großartig!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

25.02.2004 23:27
#34 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Schade, dass der Song, jetzt wo er fertig ist doch auf recht wenig Interesse stößt. Aber egal, es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht und ich bin gerne wieder mit dabei wenn es einen zweiten Anlauf geben sollte.

Ich denke wir können uns mit dem Ergebnis wirklich sehen lassen, auch wenn es natürlih nicht perfekt ist, aber das war ja eh nie das Ziel.
Dabei sein ist alles.
Grüße

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2004 10:46
#35 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

@Andi

Die Ressonazn zu dem Song ist doch schoh so groß, das es 3 Seiten dazu gibt und einen Bann, gucke einach einmal unter Iron Maiden Sonstiges, da habe ich diesen Song verschoben.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.02.2004 19:49
#36 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Ja, aber die meißten Beiträge stammen ja eh von uns. Zudem sind seit der Song jetzt endlich zu hören ist nix mehr dazu gekommen.
Wieviele Leute haben den Song denn schon runtergeladen?

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.02.2004 19:59
#37 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Nehme alles zurück. Hatte den neuen Tread gar nicht gesehen.
Da ist die Resonance ja sau gut. Freu mich riesig und bin gleich besser drauf.
Im Vorteil ist wer Augen hat und lesen kann.

weevels ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 21:56
#38 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

sag mal andi, wie gut kannst du denn jetzt als bassist e-gitarre spielen?

hättest du can i play with madness hingekriegt?

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.02.2004 23:33
#39 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Ich kann und möchte nicht über die eigenen Fähigkeiten urteilen.
Aber da ich Fan bin kann ich fast alle Songs auch auf der Gitarre spielen.
Ich bin eigentlich Gitarrist. Ich bin an einer Musikschule als Gitarrenlehrer angestellt und da habe ich mir im Laufe der Jahre zumindestens mal die Grundlagen angeeignet.

Drummer ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 21:50
#40 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Es wäre vieleicht nich schlecht wenn ihr ma versucht Afraid to shoot straingers zu spielen
Ich denke das ist nicht so schwer wie Can I play with madness und das habt ihr für ne Coverband echt super hingekriegt
Respect !!!
up the Iron´s !!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 15:26
#41 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

wie siehts eigentlich aus freuds euch nicht wieder einen song machen??da der eine so gelungen ist
jetzt ist sogar endlich ein waschechter drummer hier
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

06.04.2004 16:38
#42 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Klar, also von mir aus kanns losgehen. Das Problem wird nur sein, die Drums aufzunehmen. Der Drummer müsste sich mal bitte bei mir melden und mir mailen wie und was er bei sich aufnehmen kann, und wie er es mir dann schickt.

Wie heißt der neue Drummer denn? Dann maile ich ihn mal an.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 16:41
#43 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

der drummer heisst "Drummer"....wäre echt stark wenns wieder nen song geben würde
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

12.04.2004 18:33
#44 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Oh, Mann! Ich seh diesen Thread hier leider jetz erst zum ersten Mal!
Aber egal! Vor einiger Zeit hatte hier jemand (ich glaube es war entweder Assassin oder Sensei- net ganz sicher!) die geniale
Idee, einen eigenen Forensong zu schreiben und einzuspielen,
wo drei oder vier Leute texten, mehrere Musiker sich
Intro/Outro, Strophen, Bridges, Refrain, Soli, etc. teilen!
Könnte ein wenig chaotisch werden, aber mit der passenden
Organisation (z.B. durch Wicker) wäre des geklärt, hatten wa und gedacht!
Leider ist es uns nie gelungen diese göttliche Idee praktisch umzusetzen *heul*!
Aber jetz frische ich diesen Gedanken ma wieder auf:
Also, was haltet ihr davon?!?!?!?! (Bevor einige gleich mit dem
komponieren anfangen oder umgekehrt hier erstmal mit 10000 Nachteilen
ankommen, wirklich erstmal nur posten, was ihr davon haltet.)
Danke!

NO MORE LIES


weevels ( Gast )
Beiträge:

13.04.2004 00:32
#45 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

fänd ich gut, aber jetzt ohne hier den buhmann machen zu wollen, fänd ich es ein wenig chaotisch mit was weiß ich 5 gitarristen und 4 writern nen song aufzunehmen.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 21:52
#46 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

hui klingt nach spaß!!!
bin ja auch seit neustem sänger...
muss aber sagen das ich mich
1 nicht alzuviel momentan traue und so...bin leider etwas schüchtern
2 noch nicht alzugut singen kann...und nur einen 30watt verstärker habe
3 aber immerhin haben wir schon einen eigenen Probraum :D:D:D
sind also nicht auf den technisch gut ausgerüsteten proberaum der schule angewiesen^^
mussten aber alles selber kaufen ncoh dazu^^
uns so.,...ohhh...ich schweife vom thema ab^^
naja wenn ihr dat auf die reihe bekommt mit organisation bin ich dabei :D
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 15:09
#47 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Ich bin neu dabei und begrüße erstmal alle!

Hab grad mal eure Songvorschläge durchgelesen und festgestellt, dass die vorgeschlagenen Sänger alle Probleme mit den - übrigens genialen hohen - Tönen von Bruce zu kämpfen haben! Dann lasst uns doch mit einem einfachen, nicht so hohen Song anfangen, wie zum Beispiel "Powerslave". Der ist auch net schwer zu spielen! Na gut: die Soli machen etwas arbeit, aber ich hab mal reingeguckt, mit etwas Arbeit kriegt man das auch hin!

Was haltet ihr davon?

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 15:15
#48 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Hört sich sehr viel besser an, vorallem das mit dem Gesang is wirklich so ne sache für sich...
denn ich würd mich zwar berei erklären zu singen aber das würd ich dann voll verhunzen (weil ich fast nur trashige sachen bzw. shouten kann, das mit der melodie bekomm ich aber bald auch noch hin)

also ich find manias idee auch gut, vorallem weil der Kerl (mit dem ich leider in ner Band spiele) ein GENIALERsongschreiber is...*sabber* wenn ich nur an Jenny for a penny oder Suicide in the Dark denke, ganz zu schweigen von No Hopes Anymore....


metal is our religion

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 21:07
#49 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

WERRRRRRRRBUUUUNK! Aber na ja, dankeschön, Herr Kollege!
Aber der nächste Forensong wird schon geil, wie
gesagt Maiden-Covern kommt schon geil, aber selber wadd schreiben
für's Forum fänd ich eben auch prickelnd!


NO MORE LIES

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 22:56
#50 RE:Forums eigener Song Thread geschlossen

Na dann laßt uns doch Ideen sammeln und einen gemeinsam schreiben!?!!

Das wäre der Hit!!

Und nennen tuen wir uns dann: "The FORUMatics" *lol*
Kleiner Scherz am Rande!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz