Na, dass nenne ich mal eine vernünftige Band beim Grand Prix: Lordi, die finnischen Gruselrocker werden bei den alljährlichen Vorausscheidungen zum Eurovision Song Contest in ihrer Heimat mitmachen um dann eventuell beim Finale mitmischen zu können. Drücken wir den Jungs und Mädels mal alle Daumen, dass es klappt.
YEAH!!! Das wär doch echt verdammt geil! Watto liegt da voll richtig! Die ganz klar beste Liveband die sort auftritt! Lordi wird denen ordentlich einheitzen!
If not! Blood Red Sandmans coming home (to them) I am comin home (to them) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
headbanger05
(
Gast
)
#4 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest
endlich mal vernünftige mucke knorkator waren ja beim vornetscheid auch ma dabei
aber da lordi ja sehr bekannt und beliebt in finnland sind könnte das sogar was weden -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
ich nenne dir spontan ein paar beispiele - diese personen arbeiten aus reinem künstlerischen aspekt und spaß...
- tokio hotel - daniel kübelböck - jeanette biedermann
jo es gibt noch mehr positiver beispiele, dieses land braucht mehr von euch - kommt aus euren löcher und bereichert unsere verseuchte gesellschaft !!!
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
The Iron Lion
(
Gast
)
#11 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest
YLE hat 12 Teilnehmer für die Vorausscheidung genannt
Der finnische Rundfunk YLE hat 12 Teilnehmer für die Vorausscheidung bekanntgegeben - ein Mix der bekannten und unbekannten Künstler, Heavy Metal Bands, Opernsänger etc.
Die Teilnehmer:
• Annika Eklund
• Hanna-Riikka Siitonen & Nina Tapio
• Katariina Hänninen
• Jane
• Jennie Storbacka
• Kilpi
• Lordi
• Tomi Metsäketo
• Johanna Pakonen
• Ville Pusa
• Safe Six
• Marita Taavitsainen
Jede Künstler wird zwei Lieder singen. Die Songs werden im Dezember bekanntgegeben.
Semifinalen werden am 13., 20., 27. Januar und 3. Februar stattfinden. Am 10. März ist dann das Finale. Sechs von 12 Songs werden sich für das Superfinale qualifizieren.
Das ist natürlich schön zu hören,ich hoffe das Lordi dort ma musikalisch aufräumen __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
ich finds scheiße. eine metal band hat bei dieser assi veranstaltung nichts zu suchen!
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
naja lordi ist keine metal band - lordi ist ein kostümfest mit musikuntermalung - ausserdem stellen lordi sich ja nicht als ernste barden dar sondern als spaß truppe und von daher geht des schon in ordnung
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
The Clansman
(
Gast
)
#17 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest
Lordi sind Hardrock :) Und ich finde es gut, dass sie dort mitmachen, ic weiß nicht was man daran nicht gut finden kann. Vielleicht schauen ja Menschen zu, die nie auf sowas gekommen wären, aber es total gut finden. ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
NEIN die haben kein recht eine fast metal band zu sehen. ich als echter norvegischer black metaler finde sowas scheiße!!!
ne :-) ist mir eigentlich egal. kann ja gans lustig werden. der knokator auftritt z.b. war sehr geil...
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
Paul Di`Anno
(
Gast
)
#19 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest
ne olli dietrich und seine band treten für ger da auf : / __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich meinte ja auch nur den vorentscheid,ego...schon allein,was wir DA hin schicken sollte verboten werden... und das deutschland von einer countryband vertreten wird: das wird doch wieder nichts..
ne wird wieder ne blamage..wir blamieren uns neuerdings überall ! :/
lordi ist nicht mein geschmack..ist aber ok das was halbwegs metartiges auchmal vertreten ist ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!