Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.054 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 17:53
Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest

Na, dass nenne ich mal eine vernünftige Band beim Grand Prix: Lordi, die finnischen Gruselrocker werden bei den alljährlichen Vorausscheidungen zum Eurovision Song Contest in ihrer Heimat mitmachen um dann eventuell beim Finale mitmischen zu können. Drücken wir den Jungs und Mädels mal alle Daumen, dass es klappt.

(Quelle: Lordi)

... findsch geil ne


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.11.2005 18:07
#2 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten
mir fällt nur eins ein. GEIL GEIL UND NOCHMAL GEIL!!!

CLANSI STIMMT MIR 100%ig zu von demher wertet meine stimme gleich als 2 GEIL!!!

die nachricht seit ach was weiß ich... seit get heavy...

edit: wenn sies schaffen ruf ich an... habsch noch nie gemacht aber die verdienens - schon aus fun factor



JA WUUAT ???

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 18:09
#3 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

YEAH!!!
Das wär doch echt verdammt geil!
Watto liegt da voll richtig!
Die ganz klar beste Liveband die sort auftritt!
Lordi wird denen ordentlich einheitzen!

If not! Blood Red Sandmans coming home (to them) I am comin home (to them)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 18:16
#4 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

endlich mal vernünftige mucke
knorkator waren ja beim vornetscheid auch ma dabei

aber da lordi ja sehr bekannt und beliebt in finnland sind könnte das sogar was weden
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.11.2005 18:27
#5 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

YAAAHHH!!!!! EUPHORIETHREAD !!!!


*scnr*



JA WUUAT ???

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 18:28
#6 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

freut mich euch zu euphorieren mit dieser mitteilung ... mir gehts genauso *g*
ich hoffe wirklich, dass das wat wird ...


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 23:50
#7 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Einer muss es ja sagen:

KKKKKOOOOOOOMMMMMERRRRRZZZZZ!!!!!


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.11.2005 00:24
#8 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

braucht geld??
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 01:52
#9 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

... mh naja, wat is heutzutage nicht kommerz *gg*


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.11.2005 13:10
#10 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ich nenne dir spontan ein paar beispiele - diese personen arbeiten aus reinem künstlerischen aspekt und spaß...

- tokio hotel
- daniel kübelböck
- jeanette biedermann

jo es gibt noch mehr positiver beispiele, dieses land braucht mehr von euch - kommt aus euren löcher und bereichert unsere verseuchte gesellschaft !!!




Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 18:30
#11 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ick lach ma tot ...


Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

21.11.2005 19:25
#12 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Wann is denn diese contest?

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 11:29
#13 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

8.11.2005 - ESC 2006: Finnland

YLE hat 12 Teilnehmer für die Vorausscheidung genannt

Der finnische Rundfunk YLE hat 12 Teilnehmer für die Vorausscheidung bekanntgegeben - ein Mix der bekannten und unbekannten Künstler, Heavy Metal Bands, Opernsänger etc.

Die Teilnehmer:

• Annika Eklund

• Hanna-Riikka Siitonen & Nina Tapio

• Katariina Hänninen

• Jane

• Jennie Storbacka

• Kilpi

• Lordi

• Tomi Metsäketo

• Johanna Pakonen

• Ville Pusa

• Safe Six

• Marita Taavitsainen

Jede Künstler wird zwei Lieder singen. Die Songs werden im Dezember bekanntgegeben.

Semifinalen werden am 13., 20., 27. Januar und 3. Februar stattfinden. Am 10. März ist dann das Finale. Sechs von 12 Songs werden sich für das Superfinale qualifizieren.

(Quelle:http://blog1.de/escaustria/1104/)


Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 19:40
#14 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Das ist natürlich schön zu hören,ich hoffe das Lordi dort ma musikalisch aufräumen
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.11.2005 21:35
#15 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ich finds scheiße. eine metal band hat bei dieser assi veranstaltung nichts zu suchen!




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.11.2005 12:31
#16 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

TRVE SENSEI

naja lordi ist keine metal band - lordi ist ein kostümfest mit musikuntermalung - ausserdem stellen lordi sich ja nicht als ernste barden dar sondern als spaß truppe und von daher geht des schon in ordnung



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 15:17
#17 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Lordi sind Hardrock :)
Und ich finde es gut, dass sie dort mitmachen, ic weiß nicht was man daran nicht gut finden kann.
Vielleicht schauen ja Menschen zu, die nie auf sowas gekommen wären, aber es total gut finden.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

29.11.2005 22:13
#18 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

NEIN die haben kein recht eine fast metal band zu sehen. ich als echter norvegischer black metaler finde sowas scheiße!!!


ne :-) ist mir eigentlich egal. kann ja gans lustig werden. der knokator auftritt z.b. war sehr geil...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

09.12.2005 14:51
#19 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

schon allein , weill se das publikum bestimmt schocken werden findichs gut... obwohlich mit lordi ned so wahnsinss viel anfangen kann

Yana ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 18:24
#20 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

und was schicken wir zum vorentscheid?Vickie Leandros,etc


!Hang On!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2006 20:02
#21 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ne olli dietrich und seine band treten für ger da auf : /
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

11.03.2006 11:58
#22 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

deutsche musik wird von country vertreten... irgentwie is das falsch.
---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Yana ( Gast )
Beiträge:

11.03.2006 13:59
#23 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ich meinte ja auch nur den vorentscheid,ego...schon allein,was wir DA hin schicken sollte verboten werden...
und das deutschland von einer countryband vertreten wird:
das wird doch wieder nichts..

!Hang On!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.03.2006 15:01
#24 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ne wird wieder ne blamage..wir blamieren uns neuerdings überall ! :/

lordi ist nicht mein geschmack..ist aber ok das was halbwegs metartiges auchmal vertreten ist ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

11.03.2006 15:15
#25 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Lodri nehmem an dem Contest teil.
Das wird lustig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
disillusion »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz