Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.938 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 15:51
#26 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Also mir gefällt das Lied gut. Macht weiter so.
Den Gesang find ich auch ok, du hast dochmal gesagt Wicker dass Lillo Maidensongs überhaupt nicht leiden kann. Dafür singt er respektabel.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 19:17
#27 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Is das nicht das Original ????
Is hammermäßig.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.02.2004 19:57
#28 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Hi
Muss auch mal ein bisschen die Entstehung schildern. Klar klingen die Drums nicht so toll. Sie sind halt aus der Konserve. Aber wo hätten wir denn echte hernehmen sollen? Wenn wir einen guten Drummer hätten würden wir es natürlich live machen, haben wir aber nicht. Das bitte bedenken. Für das was möglich war, haben versucht das Maximum rauszuholen.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

27.02.2004 18:53
#29 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Ich bin selber öfters im Studio und mache Musik. Deshalb weiß ich, wieviel Arbeit und Zeit in dem Song steckt!

Meinen RESPEKT!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.02.2004 17:51
#30 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

also ich hör mir den song gerade an und ich muss sagen
ansolut geiiiilllllllllllllllllllllll
maidenfans
ist echt cool leute
wir warten auf den nächsten


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

pegazus ( Gast )
Beiträge:

28.02.2004 22:10
#31 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

also den gesang fände ich für live verhältniusse nicht schlecht aber für studio naja...hätte man nochmal besser machen können....und der song ist eben auf bruce'S stimme geschrieben und daher ist diese version fürs ertse ungewohnt.(der gesange) ich weiß jetzt nicht wo ihr die noten her habt aber das solo ist teilweise falsch...vielleicht ist es ja auch absicht und ne eigene interpretation...aber wenns orginal sein soll is es falsch .

edit: kompliment an den bassisten

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 22:26
#32 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Gibts denn wirklich keinen Drummer im Forum? Seltsam... oder traut er sich net?
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2004 13:23
#33 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

In Antwort auf:
also den gesang fände ich für live verhältniusse nicht schlecht aber für studio naja...hätte man nochmal besser machen können....und der song ist eben auf bruce'S stimme geschrieben und daher ist diese version fürs ertse ungewohnt.(der gesange) ich weiß jetzt nicht wo ihr die noten her habt aber das solo ist teilweise falsch...vielleicht ist es ja auch absicht und ne eigene interpretation...aber wenns orginal sein soll is es falsch .


Ich sehe wir haben einen neuen Gitarristen und Sänger für den nächsten SOng gefunden


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

29.02.2004 17:49
#34 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Weiß heißt hier falsch?? Eben anders. So gut oder schlecht wie Wicki es eben hinbekommt. Und ich finde er hat seinen Job wirklich denkbar gut gemacht. Wenn er es 100% wie im Original spielen könnte, wäre er nicht hier, und stattdessen vielleicht ein gew. Dave jetzt hier der Chef vom Board. So wie auf der CD kriegen es natürlich nur die Jungs von Maiden hin, ist doch wohl logo.

Wicki hat recht: um die "Fehler" mal analysieren zu können sollte Pegasus uns mal eine perfekt gespielte Version zuschicken und dann kann Wicki sich anhören, wie man es hätte machen sollen.

pegazus ( Gast )
Beiträge:

29.02.2004 21:54
#35 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

also das war jetzt kein zweifeln oder schlechtreden von wickermans können....jeder der gitarrist ist weis, das das can i play with madness solo ja nu nicht alzu schwer zu spielen ist...es war nur eben nicht das "orginale".
es liegt nicht an dem wie sondern an dem was....
und es stimmt nicht das nur dave und adrian die songs spielen können....

also ich finde es im ganzen ne gute "version" von dem song.

weevels ( Gast )
Beiträge:

29.02.2004 23:06
#36 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

es hat auch keiner behauptet, dass nur dave und adrian(und janick) die songs spielen können,
nee so is das nich.

aber um es absolut genau so hinzukriegen, wie es auf der cd zu hören ist braucht man 1. wahrscheinlich n paar mehr effektgeräte,teure produktion...und halt genau das feeling der maiden gitarreros.

deswegen hören sich ja auch z.b die maiden-cover von iced earth,children of bodom,etc. instrumental gesehen imemr noch n bissel anders an.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.03.2004 10:30
#37 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

genau auf den punkt gebracht!!!
also...ich bin genau eurer meinung...maybe können viele can i play with madness spielen...sicher viele auch gut...aber keiner bekommt es so perfekt wie unsere götter hin...jeder spielt es anders...kann mir au gut vórstellen das keiner die version so spielt wie wicki...jeder spielt eben anders

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2004 15:37
#38 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

ich meine nur das madness solo geht doch anders...nun weiß ich eben nicht ob das absicht war das aders zu spieln oder nicht...naja man kann es schon ziehmlich genau nachspielen (wenn man will)

außerdem kommt es ja nicht nur auf die gitarre an.


Sandra22 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 21:36
#39 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

hey,

das ist ja wirklich gut geworden. Kompliment an euch!
Aber warum motzen hier einige? Mann soll doch nicht immer 100% nach dem original klingen. Die Welt braucht doch keine 100000 Adrian Smith oder Dave Murray Klone!

Und ich finde der Sänger singt den Song besser als Blaze Bayley!

Macht weiter so, es macht Spaß euere Songs zu hören. Noch einmal ein dickes Lob!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.03.2004 17:34
#40 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

hmmm... 2 oder 3 die wenigstens etwas wie die götter von maiden spielen wären doch schon ok^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

06.03.2004 18:47
#41 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

irgendwie versteht mich hier niemand....es gibt genug leute die das spielen können was dave und adrian spielen.
und darum muss man auch nicht dave oder adrian sein um es orginal zu spieln....jetzt nur von den noten her nicht vom sound.

weevels ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 00:17
#42 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

jo wir meinten aber vom sound her. natürlich ist es möglich es von den akkorden/noten her 99-100% genau zuspielen, aber darum gehts nicht, man wird es schlecht mit dem speziellen gefühl von dave oder adrian spielen können.

Drummer ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 23:12
#43 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Thunder da muss ich dir Recht geben !
Die Drumms sind zwar nicht so astrein abgemischt aber ziemlich gut gespielt (ich als Drummer muss das ja wissen)
Und was den Sänger oder den Gesang algemein angeht stimme ich dir auch zu !
Höher hätte es besser geklungen !

Drummer ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 23:37
#44 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Doch hier is ein Drummer im Forum, bin aber teschnich noch lange nich soweit um bei sonem Forumssong mitzuspielen, leider
aber was nich is kann ja noch werden *hoff*

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

27.03.2004 09:41
#45 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

ja hier ebenfalls. ich spiele schon 6 oder 7 jahre drums.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

27.03.2004 17:56
#46 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

hahaahaha
die Drums wurden doch per Keyboard eingefügt



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

27.03.2004 18:11
#47 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und ich finde der Sänger singt den Song besser als Blaze Bayley!

Dann zeig mir mal bitte die Tour wo sowohl Blaze als auch Can I play with Madness drinnen waren.

Nunja zum Song.Von den Gitarren und vom Bass her 1a gibts wirklich kein deut zu meckern.Beim gesangt hätte man allerdings bei diversen passagen mehr gefühl rein bringen können,aber ansonsten gute arbeit.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 19:48
#48 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

haben wir hier eigentlich keinen sänger im bord???
ich glaub da der sänger nich richtig maiden mag könnte er auch nicht soviel "feeling" in den song reinbauen

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 21:19
#49 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Wie der Sänger mag nicht richtig Iron Maiden???
Ich war mit dem auffem Konzert



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 22:05
#50 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Also Lillo (Sänger) ist der totale Iron Maiden Fan. Gehe mal auf meine Bandhomepage (Signatur) und schaue dich da mal um. Dort findest du viele Infos und andere Songs mit ihm.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bin neu hier
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz