Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.942 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 21:06
#51 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

oy sry...dann hab ich wie immer was falsch versdtanden
sry...verzeiht mir ich ungläubiger *sich auspeitsch*
hmmm...is aber schon komisch dass kein richtiger sänger hier im board is...ders vll peilt wohlgemerkt^^
I Dont Care I Dont Care I Dont Care
I Dont Care I Dont Care
CAre If I Old
I Dont Mind I Dont Mind I Dont Mind
If I Dont Have A Mind
Get Away Get Away Get Away Get Away WAY Way From Your Home
I´m Afraid I´m Afraid I´m Afraid I am Afraid Of Ghosts

Drummer ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 16:08
#52 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Der Song is echt gut gelungen RESPECT !!!
Es wäre super wenn ihr beim nächsten mal probiert Afraid to shoot straingers zu covern.

up the Iron´s !!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 21:27
#53 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nee im Ernst, ich habe große Hochachtung vor jedem, der Musik machen kann und weiß, wie eine Note aussieht.
Text

lol das aleine reicht leider nich so ganz
ich weis ja auch wie Schlagzeugnoten aussehen aber was das Verstehen angeht, ist es einfach nur Dreck auf einem Blatt Papier
up the Iron´s !!!

@Eddie71:(bezieht sich auf die nächste Nachricht) Danke für den Tip, wust ich noch nich.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2004 21:49
#54 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

@Drummer:
es gibt hier eine Funktion die heisst "EDIT" dann fallen auch die Doppelpoasts weg.


MfG
<"hr">
Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

Torian ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 12:47
#55 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Uuh ich hab den Thread erst jetzt gesehen,ich Idiot!
Drifter ist ja echt ein Kotzbrocken "Beleidigung" pff!
Also falls dich meine bescheidene Meinung interessiert...
Das ist sooo GEIL alter ihr habts voll drauf!

Torian ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 14:21
#56 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Ok eins muss ich aber doch bemängeln und zwar habt ihr wohl mit Madness einen der unpassendsten Songs überhaupt ausgesucht!
Warum Madness?Beinahe jeder andere Maidensong würde besser zu euch und vor allem zu eurem Sänger passen!Also wie gesagt echt klasse nur der Song ist wirklich schlecht ausgesucht,den kann man kaum nachspielen,nächstes mal vielleicht nichts mehr von 7th Son :-)
So ich hoffe ich hab euch jetzt nicht den Wind aus den Segeln genommen!
Ein Tipp vielleicht noch:Die Stimme von eurem Sänger erinnert mich etwas an Paul in alten Zeiten versucht doch mal nen Paul Song wie Killers oder Wrathchild!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 14:35
#57 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

ich wär für purgatory...naja...wenn ich mal bissle besser werde...kann ich mich ja auch vll mal an einen wagen ;)

Wer gerne CS oder Call of Duty zoggt
Ich bin Admin eines aufstrebenden Clans
Einfach bei mir anfragen :D

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 00:21
#58 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Also die Gitaren klingen echt gut, da kann ich als ehemaliger Sound-Engineer echt nicht meckern...
die Drums, naja Midi-Gepimpel halt, mit 2 geschlossenen Augen echt ok,... aber daran sollte man arbeiten, kann man mittlerweile miierhin so modifieren dass es authentischer klingt..
aber der Gesang, auch wenn er noch so ein großer Maiden-Fan ist,... der ist ja echt grauenhaft, dass es einem die Fußnägel hochrollt, macht echt die guten Gitarren kaputt... vor allem trifft er sogar einige Töne nicht... an seiner Stelle würde ich da noch stark daranb arbeiten...
Up the Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 11:35
#59 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

das is halt nicht alzu leicht...ioch kann au leider nur die etwas tieferen maidensachen singen...momentan slaughter...oder mit wenig hohen stellen...kommt halt au ganz auf die stimme an... (ok ich bin au schon seit 2jahren im stimmbruch...also normal^^)
ich find es ganz ok ;)

Wer gerne CS oder Call of Duty zoggt
Ich bin Admin eines aufstrebenden Clans
Einfach bei mir anfragen :D

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

09.04.2004 23:42
#60 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

auch wenns nicht leicht ist rechtfertig es immer noch nicht schiefen oder klanglosen Gesang...
mich würde aber mal interessieren, wie z.B. der Song rein Instrumental klingt, bzw wie Wickerman und Co. Instrumentals wie Genghis Kahn, Losfer Words etc hinbekommen würden...
Up the Irons

Drummer ( Gast )
Beiträge:

12.04.2004 10:33
#61 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

@ acient spirit
das mit Losfers Words is ne prima Idee
das lied is echt super, es kann nich durch schlechten Gesang versaut werden, obwohl ich den Gesang bei Madnes eigendlich garnich ma schlecht find, und die Gitaristen kommen voll zur Geltung und können ma zeigen was in ihnen steckt.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Kai Hansen ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 13:58
#62 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Hallo, gute Arbeit Jungs. Laßt euch nicht von negativen Kritiken einschüchtern, dafür das es zuhause aufgenommen wurde eine gute Leistung. Leider hatte ich keine Zeit bei diesem Projekt mitzumachen, einige Leute hatten mich gefragt, wer habe ich leider vergesen.
Aber um mich zu kenntlich zu zeigen könnten wir im Herbst dieses Jahres einen neuen Song angehen.
Ich würde dann alle, die bei diesem Cover mitgemacht haben nach Hamburg einladen, und wir könnten ein Wochenende zusammen in meinem Session Raum jammen und aufnehmen.

Sagt bescheid ob ihr Böcke habt.

Kai
________________________________________________
Admins: "Es handelt sich hier um den echten Kai Hansen von Gamma Ray (bitte nicht mir Fragen nerven) - mfg Sensei und Wicky

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

27.04.2004 14:24
#63 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Was für ne Frage! Ob wir Lust haben is ja wohl klar!!! Aber leider befürchte ich, das ich (Bass) mit dem Rest nicht so ganz mithalten kann!

Torian ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 21:26
#64 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Das würde mich ja auch mal reizen aber bevor ich mich blamiere lieber nicht

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 22:50
#65 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

du sagst es torian..schön langsam aber sicher bereue ich es bis aufs blut das ich idiot nie ein instrument gelernt hab (würde verdammt gern da mitmachen)
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

weevels ( Gast )
Beiträge:

28.04.2004 19:38
#66 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

na ja es sind dann ja eigentlich wickerman andi und lillo(vielleicht noch andrew)
so eine gelegenheit würd ich mir nicht entgehen lassen, ach hätte ich mal ein paar jährchen eher angefangen zu klimpern

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.04.2004 20:35
#67 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

hmmm...boah lust sowieso^^
immer!!!
aber es gibt da so einige probleme...
1. ich kann kein instrument
2. sing ich net so der oberhammer (vor allem mit verstärker)
3. die frage wie ich dort hinkomme...von einem ende des landes zum entgegengesetzten...
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

Kai Hansen ( Gast )
Beiträge:

12.05.2004 13:12
#68 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Ich werde mich mit dem Betreiber Wickerman verständigen und ihn Fragen wer mitkommen soll. Der Termin ist im Herbst 2004, aber ich werde das mit Wickerman besprechen und er wird die Personen anschreiben, die mitkommen werden. Ich möchte mich da lieber raushalten, sonst gibt es vielleicht Ärger.


________________________________________________
Admins: \\\"Es handelt sich hier um den echten Kai Hansen von Gamma Ray (bitte nicht mit Fragen nerven) - mfg Sensei und Wicky

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

17.05.2004 13:15
#69 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Lieber Kai,

Wir können ja auch einen neuen 13-minütigen Helloween-Song komponieren :-) Ich träume seit 16 Jahren von einem neuen Meisterwerk...

Kai. Ich finde es toll, wie Du den Nachwuchs unterstützt. Nicht nur Deine Idee hier. Ich meine allgemein, egal ob bei Heavenly, Edguy, Blind Guardian (Liste kann unendlich fortgesetzt werden). Überall schiebst Du die Sache etwas an und man merkt, dass es Dir sehr viel Spaß macht!

Ich finde das klasse.
Gruß

SeventhSon / Peter

Drummer ( Gast )
Beiträge:

17.05.2004 18:42
#70 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

@ SeventhSon
dem kann ich mich nur anschließen !!! Das Profis sich so angagieren is ja, denke ich, eher selten.

@ Ojay
Kann dich verstehen, hab dqas selbe Problem. Ich würde auch saugerne mitmachen aber ich weis nich ob ich gut genug bin

Aber ma so interessemäßig und für Übungszwecke, um welchen/welche Song(s) würde es sich denn handeln ?
Auch bei mir besteht das Problem mit der Anreise, denn
1. Mainz bis Hamburg is en Stück
2. Ihr (Gitarristen, Bassisten) habts auch mit dem Transport eurer Instrumente en bisschen leichter als ich

Naja aber iss ne Super Idee!
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 18:00
#71 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Nochmal zur ersten Seite:

Solche Aussagen wie: "ÄÄÄÄh, Lillo kommt an Bruce nicht ran!"
oder etwa "Bruce singt des aber viel besser!" kann und will ich
absolut nicht nachvollziehen! Glaubt ihr etwa, es dürfen
NUR Leute Maiden covern, deren Sänger sich original wie Bruce anhören? Nein, Bockmist! Jede Band/jeder Musiker hat seine eigene
Interpretation von einem Song, und lieber soll Lillo des so
in seiner etwa tieferen Stimme singen, als das er sich total
dumm anstellt und versucht Bruce nachzumachen!
Der Song ist gut gelungen!

Ach, und außerdem, wer die Songs genau wie Maiden hören will,
der kann ja gleich Maiden hören, hmm?

Also! Ok, den nächsten Song, bitte!


NO MORE LIES

Drummer ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 22:56
#72 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Nochma ne Frage zu dem Studio, sind da Instrumente vorhanden ?
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 21:04
#73 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Hab gerad eben nach mehreren Wochen den Threat gelesen und finds echt cool, dass Kai so was machen will. Mann, würd ich da gern mitmachen, aber wohl keine ChanceE-Klampfe habt ihr ja genügend und reichlich professionell.
Also wünsch ich mal den anderen, die bei der Jamm-Session mitmachen können(wenn sie stattfindet) alles gute

Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
___

Drummer ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 19:13
#74 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

@ Bruce
Lass den Kopf nich hängen
vieleicht wirst du ja doch gewählt
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 21:46
#75 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Ok, das Rennen beginnt! Wer ist so ein Held und so
talentiert, dass man selbst Kai Hansen von Gamma Ray rauswerfen
würde, ach nee, geht ja gar net höhö! Na egal! Lasst den Kopf
nicht hängen, vielleicht kommt ihr ja auch mal gaaaaaanz groß raus!


NO MORE LIES

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bin neu hier
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz