Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.930 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 16:43
Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

So nach der Idee von Andi sind nur 2 Wochen vergangen und schon können wir euch den 1.Song präsentieren:

Can I Play with Madness vom Album 7th Son

Das Line Up Lautet:

Andi Mertens - Drums & Bass
Cedric (Wickerman) - Lead & Rhythm Guitars, Backing Vocals
Biohazard Andrew - Keyboards, Backing Vocals
Calogero "Lillo" Alotto - Lead Vocals (Lillo ist nich im Forum aktiv, sondern Sänger bei meiner Band Wishing Nightfall)

Produziert und gemixt haben Andi Mertens und Wickerman zusammen. Kritik und Anregungen bitte in dieses Thread:

Download: http://www.aceshigh.de/madness.mp3



Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

weevels ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 16:53
#2 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

alles in allem sehr gut gelungen

instrumental gesehen genial gemacht(wie im original)
die drums ausm computer sind auch nicht schlecht.

den sänger fand ich bei z.B. wasting love besser.
natürlich ist es sehr schwer etwas vergleichbares zu dickinson zu singen, aber der gesang sagt mir hier nicht unbedingt zu(besonders im refrain), allerdings sind die strophen gut gelungen, also:respekt für den sänger.

man erkennt, dass ihr euch alle sehr viel mühe gemacht habt und das resultat ist auf jeden fall ausgezeichnet.

respekt!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 16:55
#3 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Wirklich ein klasse Song!
Auch finde ich das der Gesang sehr gut hervorgehoben wird!
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

vampir ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 16:58
#4 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Heißa, hab mich wohl grad richtig eingeloggt.

Kommt gut rüber Euer 1. Forumssong, kaum vom Original zu unterscheiden .

Nee im Ernst, ich habe große Hochachtung vor jedem, der Musik machen kann und weiß, wie eine Note aussieht. Denn nach der ersten Blockflötenstunde in der Grundschule hab ich es aufgegeben und es ist wahrlich besser für die Menschheit.

So, und jetzt regel ich die Lautstärke des Soundsystems wieder brav runter, sonst krieg ich das nächste Mal bei "Sie haben Email erhalten" einen Herzinfarkt.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 17:05
#5 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

haja, also instrumental auf jeden fall geil.aber meiner meinung nach ist der gesang etwas zu leise. Und euer sänger kommt natürlich nich an dickinson ran, aber des isch ja au nich schlimm.Man hört aber echt raus, dass sich euer sänger anstrengt... macht ruhig noch mehr solche forum songs... des find ich gut also mir gefällt der song auch als ganzes gut

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.02.2004 17:07
#6 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

musikalisch sehr gut aber der gesang ist nicht so toll.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 17:09
#7 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Also ich war schon beim ersten ertönen der Instrumente sehr beeindruckt!
Macht bitte mehr von diesen`Forumssongs`und wir hoffen,dass wir demnächst noch weitere hochwärtige Coverversionen von Run to the Hills,Fear of the Dark oder Hallowed be thy Name zu hören bekommen!
Mein Lob an euch!
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Ich sein` jetz a Clansman-großartig!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 17:13
#8 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Kann mich echt nur anschließen, instrumental sehr gut aber der Gesang lässt zu wünschen übrig au wenner nich so schlecht is... Könnts ja au nich besser...
--------------------------------------------------


Drifter ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 17:30
#9 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Für mich ist das eine Beleidigung an Maiden, der Sänger kommt nicht an Bruce ran, das Schlagzeug klingt wie von einem Nintendo, die Gitarren sind nicht so genau wie auf dem Album. Nur der Bass ist gut.

Aber auf so was kann ich verzichten, ich denke +++++++++++++++++ kann besser singen als dieser Lillo. Für mich ist das eine Beleidigung an Bruce und Adrian!

Bitte hört auf mit euren Forensongs, Ich kann es zwar nicht besser aber ich könnte auch ohne die Leben. Und der Sänger Lillo, ist das ein Afgahne? ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich bin ein Maiden Fan!!!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 17:46
#10 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Ich denke das,das Wickerman nicht sehr begeistern WIRD! (Dein Ausdruck)
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 17:54
#11 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Ey,Ey,Drifter! Man sollte die Menschen nicht nach der Nationalität her beurteilen.
Du kennst ihn doch nicht einmal,oder?
Ich finde seine Stimme nicht schlecht,aber eine Coverband wird niemals an das Original herankönnen,von daher verstehe ich dich nicht.
Wie kann man sich nur so mit Ruhm bekleckern

Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Ich sein` jetz a Clansman-großartig!

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 18:14
#12 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

ich finde der Song ist grob gesehen wirklich gelungen. Der Sänger klingt ein bisschen nach Paul Di'anno (aber nur ein bisschen). Was mich stört sind die Drums und im Hintergrund sind wirklich irgendwelche Nintendo Sounds zu erkennen (ist das das Keyboard???) Naja und der Refrain, da meint man den singt ein Haufen besoffener Aber sonst: wie gesagt, sonst isser ganz gut! Respekt wie ihr das hinbekommen habt. Ehrlich. Ich hoffe, ihr könnt meine Kritik vertragen und werdet mich nicht steinigen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 18:18
#13 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Also Drifter lass mal den Müll!!!
Bitte!!!

Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 18:20
#14 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Also ich finds auch sehr gut, nur mit dem Refrain kann ich mich wahrscheinlich nicht so schnell anfreunden.

Der Laus die Drifter über die Leber gelaufen ist möchte ich nicht begegnen...


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 19:36
#15 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Jo, stimmt also der Refrain ist schon ein bisserl gewöhnungsbedürftig, aber ich find die Gitarren eigentlich ganz gut.
Das Solo klingt halt nicht so locker wie bei unseren beiden Perfektionisten aber dennoch ganz gut. Die Drums sind halt wie gesagt ein bisserl schlecht abgemischt. Beim Sänger wär ein wenig höher zu singen sicher gscheiter gewesen, aber das liegt ihm vielleicht nicht. Die Melodie, die er beim Refrain singt ist halt irgendwie ne andere Interpretation. Aber alles in allem ist der Song eigentlich recht gut. Note (1-5) 2. Den Sound mal nichz einbezogen aber macht nix.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 23:13
#16 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

also...musikalisch her gesehen is es gut
stimmlich bis auf den refrain gut...könnte bissle höher sein!!!

und drifter...auch wenn es net gut ist...
1 mal...also jetzt mit diesen ausländerfeindlichen bemerkungen brauchste hier net aufkreuzen finde ich!!!
2. wer maiden covert beleidigt maiden nicht!!! auch wenn es mal etwas schlechter ist macht es maiden glaube ich stolz wenn andere tage lang an einem ihrer songs sitzt und ihn einstudiert und das ergebniss dann auch si wie hier ausfällt!!!

cya

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2004 11:15
#17 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

@Drifter

Was du hier schreibst ist absoluter Mist, aufden ich auch nicht mehr eingehen werde. Drifter wurde von diesem Forum gelöscht, denn solche Sprüche zusammen mit seinen rechtsradikalen Aussagen haben hier nichts zu suchen!


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 11:37
#18 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

joa....des würd ich au sagen...wenn er scho was gegen ausländer hat...dann soll er einfach sein **** halten und es für sich behalten...und der song is gar net schlecht...sagen die kumpels den ich es gezeigt hab au!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.02.2004 11:37
#19 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

Bravo! Absolut Richtig!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.02.2004 12:31
#20 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

hart aber gerecht - übrigens das gesinge ist doch cool - sicher bruce ist unerreicbar für normalsterbliche aber dieser lillo singt doch kalsse und die instrumente sind auch geil - naja die computerdrums klingen etwas saftlos aber sonst ist das teil doch geil


UP THE IRONS
icq: 127831519

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

25.02.2004 13:02
#21 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

tz tz tz ..., kaum bin ich ein paar Tage weg, gehts hier ab. Weiss zwar net, was
der Drifter abgelassen hat, die Mods werden aber schon ihre Gründe gehabt haben,
Teile des Post und den User zu löschen.

Ich muss mir den Song auf einem anderen Rechner anhören, da es bei meinem hier nicht
klappt. Hole ich aber nach. Unabhängig vom Song ist Euer Einsatz auf jeden
Fall löblich!

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 13:23
#22 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

gefällt mir ganz gut
erinnert mich an die liveaufnahme von der a real live/dead one

Killer behind you

Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 14:40
#23 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

yyyyeeeeessssss leute muss euch honig ums maul schmierenist echt gelungen der song
da hier soviel über den sänger lästern muss ich mal sagen der hat schon was drauf ..vielleicht bei nem song von der "killers" oder "iron maiden" würde er sicher besser passen

aber im ganzen RESPEKT

___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
____

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 14:48
#24 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

ja erinnert mich schon ein bisschen an paul

Killer behind you

Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 15:05
#25 RE:Der 1.Forumssong ist fertig: Can I Play with Madness Zitat · Antworten

versuchts mal mit purgatory
ichz glaub des würde hart geil kommen

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bin neu hier
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz