Ja Andi, vielleicht sollten wir wirklich einmal eine email dahin schicken, aber eigentlich könnten wir ja froh sein, das Iron Maidn überhaupt bei einem Kulturkanal kommt.
Obwohl mit das Format dieser Sendung "Tracks" überhaupt nicht gefällt. Kommt mir schon fast wie ein MTV für Intellektuelle. Vor allem wenn man diesen total komischen Vorspann sieht. Und dann noch das Interview mit dem Mädchen, die ein Buch geschrieben hat, in dem sie aus der Sicht eines Sims schreibt.
Witzig fand ich aber diese Street Fighter Parodie nach dem Iron Maiden Beitrag. Gibt es den zufällig im Netz?
manchmal verstehe ich euch nicht......da kommt mal ein bericht von maiden und schon wird er wieder verrissen....
für aussenstehende sind das ellenlange solis, die kleider waren und sind halt heavy-metal-mässig-eng, usw......
ist doch toll wenn im tv z.b. der fanclub als einer der tragenden pfeiler von maiden erwähnt wird.....und stolz gesagt wird, dass maiden vor 250'000 fans in rio spielte.
und übrigens war das eine französische sendung.....
und nochmals übrigens: es war ein hammer-konzert, bruce war in hochform und die stimmung war sensationell, hab selten ein maiden-konzert mit sochen fans erlebt....
verrissen ist ein bissl übertrieben, reto. Aber gesunde Kritik ist wirklich angebracht. Wie dem auch sei, es gab ja auch genug Gutes und ich werde mir den Beitrag am Samstag nochmal angucken.
Tracks ist wirklich ein eigenartiges Format. Es gibt aber auch Specialsendungen über nur einen Künstler/Gruppe, die sind dann wirklich klasse (habe da z. B. einen über David Bowie in bester Erinnerung).
Kurzum: Wenn durch die Sendung gestern/morgen ein paar neue Fans "angeworben" worden sind, ist doch alles paletti !
Gruss, FR
OH WELL – WHEREVER YOU ARE IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU NO MATTER HOW FARE
Ich bin ein Held, töne hier von Videorecorder programmieren und was mach ich nix. Wie lange war denn der Beitrag und wann kam der (eher am Anfang/Ende)?
ich werde es nicht aufnehmen. hatte ich eigentlich vor am samstag. war ja nix neues. nur eines wusste ich noch net: war Paul echt mal Metzger? wäre ja cool. wäre dann ja ein kollege weis da einer was genaueres???
Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*
Ich fand den Beitrag auf Arte klasse, endlich mal ein Sender der sich mit Maiden beschäftigt hat. Die Interviews waren ganz nett und die Ausschnitte vom Gig in Paris waren auch klasse, also rundum eine gelungene Sendung. Es müsste mehr von solchen Beiträgen über Maiden und insgesamt des ganzen Metals geben.
Ich habe es mir auch angesehen, nachdem ich diese doofen Clowns und diese Schriftstellerin antun musste. Dann war ich aber positiv überrascht, ein ganz netter Beitrag. Was hat man den für Vorteile wenn man in diesem Maiden Fan Club ist und was kostet der Spass? __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Also da bin ich sicher das der Maiden Fc keine 2,000,000 Mitglieder hat! Ein bekannter hat sich gerade beim Klub angemeldet und hat eine mitgliedsnummer mit 15.000 oder so etwas bekommen! Trotzdem der beitrag war nicht schlecht!! Hut ab fûr so einen Sender!
Der Beitrag war scho geil. Ich glaub, dass ist das erste mal, das so ein Kultursender wie Arte einen Beitrag von Maiden sendet. Und das auch noch mit Belobigungen.
Ich habs auf Video aufgenommen. Ich kanns dir ja mal per Mail schicken Spaß beiseite. Es war wirklich gut und die beste Doku, die ich von Maiden je gesehen hab.
Ich hab den Beitrag auch gesehen,es gab allerdings nicht wirklich soviel neues,was ich nciht auch gewusst hätte ,ausser dass Paul früher mal Metzger war War aber ganz nett anzuschauen und ich finde es auch gut,dass solche Reportagen auf so "Kultursendern" gezeigt werden.
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none