Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 16:27
#26 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

Ja Andi, vielleicht sollten wir wirklich einmal eine email dahin schicken, aber eigentlich könnten wir ja froh sein, das Iron Maidn überhaupt bei einem Kulturkanal kommt.

Obwohl mit das Format dieser Sendung "Tracks" überhaupt nicht gefällt. Kommt mir schon fast wie ein MTV für Intellektuelle. Vor allem wenn man diesen total komischen Vorspann sieht. Und dann noch das Interview mit dem Mädchen, die ein Buch geschrieben hat, in dem sie aus der Sicht eines Sims schreibt.

Witzig fand ich aber diese Street Fighter Parodie nach dem Iron Maiden Beitrag. Gibt es den zufällig im Netz?


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

27.02.2004 16:28
#27 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

hmmm.....

manchmal verstehe ich euch nicht......da kommt mal ein bericht von maiden und schon wird er wieder verrissen....

für aussenstehende sind das ellenlange solis, die kleider waren und sind halt heavy-metal-mässig-eng, usw......

ist doch toll wenn im tv z.b. der fanclub als einer der tragenden pfeiler von maiden erwähnt wird.....und stolz gesagt wird, dass maiden vor 250'000 fans in rio spielte.

und übrigens war das eine französische sendung.....

und nochmals übrigens: es war ein hammer-konzert, bruce war in hochform und die stimmung war sensationell, hab selten ein maiden-konzert mit sochen fans erlebt....

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.02.2004 16:54
#28 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

verrissen ist ein bissl übertrieben, reto. Aber gesunde Kritik ist wirklich
angebracht. Wie dem auch sei, es gab ja auch genug Gutes und ich werde mir
den Beitrag am Samstag nochmal angucken.

Tracks ist wirklich ein eigenartiges Format. Es gibt aber auch Specialsendungen
über nur einen Künstler/Gruppe, die sind dann wirklich klasse (habe da z. B. einen
über David Bowie in bester Erinnerung).

Kurzum: Wenn durch die Sendung gestern/morgen ein paar neue Fans "angeworben" worden
sind, ist doch alles paletti !

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

27.02.2004 16:59
#29 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

lach.....

meins ja auch nicht schlimm....

vielleicht war ich genervt weil ich selber beim flug von der bruce-air dabei war.....

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.02.2004 17:09
#30 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

das habe ich mir auch gedacht

(neidischer) Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

27.02.2004 17:36
#31 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

Ich bin ein Held, töne hier von Videorecorder programmieren und was mach ich nix.
Wie lange war denn der Beitrag und wann kam der (eher am Anfang/Ende)?


__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 22:40
#32 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

ich werde es nicht aufnehmen. hatte ich eigentlich vor am samstag.
war ja nix neues. nur eines wusste ich noch net: war Paul echt mal Metzger? wäre ja cool. wäre dann ja ein kollege
weis da einer was genaueres???

Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

28.02.2004 15:36
#33 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

Ich fand den Beitrag auf Arte klasse, endlich mal ein Sender der sich mit Maiden beschäftigt hat.
Die Interviews waren ganz nett und die Ausschnitte vom Gig in Paris waren auch klasse, also rundum eine gelungene Sendung.
Es müsste mehr von solchen Beiträgen über Maiden und insgesamt des ganzen Metals geben.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2004 19:20
#34 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

Habs gesehen und fans geil! Besonders die Ausschnitte von den DOD-Gigs. Habs auch aufgenommen, ist pflicht.

Mann! Der Maiden-FC hat also 2,000,000 Mitglieder? Das ist ne menge.



WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

28.02.2004 22:18
#35 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

Ich habe es mir auch angesehen, nachdem ich diese doofen Clowns und diese Schriftstellerin antun musste. Dann war ich aber positiv überrascht, ein ganz netter Beitrag.
Was hat man den für Vorteile wenn man in diesem Maiden Fan Club ist und was kostet der Spass?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.02.2004 09:39
#36 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

Also da bin ich sicher das der Maiden Fc keine 2,000,000 Mitglieder hat! Ein bekannter hat sich gerade beim Klub angemeldet und hat eine mitgliedsnummer mit 15.000 oder so etwas bekommen! Trotzdem der beitrag war nicht schlecht!! Hut ab fûr so einen Sender!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.02.2004 12:40
#37 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

Sie meinen ja ALLE maiden Fanclubs zusammen nit nur den Maiden FC !!!!!!!!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

29.02.2004 15:26
#38 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

Der Beitrag war scho geil. Ich glaub, dass ist das erste mal, das so ein Kultursender wie Arte einen Beitrag von Maiden sendet. Und das auch noch mit Belobigungen.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

29.02.2004 15:46
#39 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

Ich kenne dann nur noch WDR der bringt auch manchmal Konzertausschnitte. Bald kommt ja dort Edguy.

Sandra22 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 21:44
#40 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

schade ich habe es verpasst, ärgerlich.

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

05.03.2004 17:07
#41 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

Ich habs auf Video aufgenommen. Ich kanns dir ja mal per Mail schicken
Spaß beiseite. Es war wirklich gut und die beste Doku, die ich von Maiden je gesehen hab.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

weevels ( Gast )
Beiträge:

05.03.2004 19:43
#42 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

und wieviele hast du gesehn?

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 19:43
#43 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

Das auf Arte, dann ein Beitrag bei Viva Hellsing(War jedoch keine richtige lange Bio, eher mehr, wer Maiden sind), und einmal bei MTV.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Klippe ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 22:19
#44 RE:26.02. bzw. 28.02.: Maiden auf ARTE!! Zitat · antworten

Ich hab den Beitrag auch gesehen,es gab allerdings nicht wirklich soviel neues,was ich nciht auch gewusst hätte ,ausser dass Paul früher mal Metzger war
War aber ganz nett anzuschauen und ich finde es auch gut,dass solche Reportagen auf so "Kultursendern" gezeigt werden.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Seiten 1 | 2
Megakohle »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen