Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 11.872 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
simpson77 ( Gast )
Beiträge:

25.08.2006 10:11
#76 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

Ich denke "Fear of the Dark" war auch Dank des guten Covers so erfolgreich. Die PLatte wurde auch gur promotet: Ich erinnere ich mich noch an so Sätze von Bruce vorher: "Fear of the Dark solll wieder zeigen, daß Iron Maiden böse ist......". Somit haben auch die "Die Hard-Metal-Fans" die Platte gekauft, die ansonsten über Maiden die Nase rümpfen.
Die Single "Be quick or be dead" ließ ja auch nicht direkt erwarten, daß sich dahinter ein Album mit eher schwächeren Songs verbirgt. Das 1. Maiden-Album mit 2 Balladen....

___________________________________________________
Look out!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.08.2006 11:09
#77 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

ich hab da auch noch paar zahlen aus der schweiz
http://hitparade.ch/awards.asp?year=1989
1990:
Iron Maiden Seventh Son Of The Seventh Son Gold
Iron Maiden The Number Of Th Beast Gold

Alben:
Bis 2000: Gold: 25'000 Einheiten, Platin: 50'000 Einheiten
2001-2005: Gold: 20'000 Einheiten, Platin: 40'000 Einheiten
Ab 2006: Gold: 15'000 Einheiten, Platin: 30'000 Einheiten

ich hab die liesten 2 mal durchgeschaut. nur die beiden alben haben goldstatus. was vor 1989 war kann man leider nicht sehen. aber ich glaubte meinen augen nicht. so scheiss wie die schlümpfe kriegt in der schweiz gold und platin. und maiden haben nur 2 alben die gold habe
_________________________
Scream for me Switzerland



Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

25.08.2006 18:13
#78 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

Zitat von Prodigal Son
Benny Breeg ist bei amazon schon die ganze Zeit in den Top 5 der CD-Singles! Daher rechne ich mit einem Top 10 Charteinstieg, das dürfte der erste in Deutschland sein. Bin gespannt... spätestens Freitag wissen wir mehr...


In Deutschland ist B. Breeg leider doch nur auf 43 in die Charts eingestiegen:

http://www.pooltrax.com/top100charts/ger...00_singles.html

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

26.08.2006 13:34
#79 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

2 Gründe:

Iron maiden fehlt dem Downloadmarkt (wer soll sich das Lied auch ziehen, wenn man nur wegen der B-Seite kauft)

Und die schwache B-Seite! Hallo, es gab doch 4 nagelneue B-Seiten, oder nicht? Wo sind sie? Hallowed braucht doch niemand mher in der 10.Liveversion...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.08.2006 15:14
#80 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

die b-seite ist ein witz.
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

26.08.2006 15:45
#81 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

Dafür kostet kostet die Single mit 2.99€ auch nur die Hälfte des üblichen Preises.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 17:13
#82 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

hier die offiziellen Verkaufszahlen von Maiden in den USA nach 1991:
...

Fear of the Dark - 428,000
Live At Donington - 34,000
A Real Live One - 110,000
A Real Dead One - 134,000
A Real Live/Dead One - 32,000
The X Factor - Can't find it right now...
Best of the Beast - 252,000
Virtual XI - 73,000
Ed Hunter - 56,000
Brave New World - 293,000
Rock in Rio (Audio) - 78,000
Rock in Rio (Video) - 71,000
Edward the Great - 180,000
Dance of Death - 149,000
Visions of the Beast (Video) - 96,000
Part 1: Early Days (Video) - 68,000
Death on the Road (Audio) - 18,000
Death on the Road (Video) - 4,000


Alles vor 91 wurde nicht von Soundscan gezählt und lässt sich schwer nachvollziehen.

Alex ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 22:56
#83 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

diese zahlen klingen so niedrig. sogar metallicas kill'em all hat sich mehr als 500000 mal in den staaten verkauft.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.09.2006 23:00
#84 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

In Antwort auf:
Death on the Road (Audio) - 18,000

hä?????
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.09.2006 23:05
#85 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

In Antwort auf:
diese zahlen klingen so niedrig. sogar metallicas kill'em all hat sich mehr als 500000 mal in den staaten verkauft.





er sagte das alles was vor 1991 verkauft wurde nicht gezählt wurde und bis 1991 waren ja die goldenen jahre, da kommen wohl noch einige alben mehr dazu
_________________________
Scream for me Switzerland



quartz81 ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 08:59
#86 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

diese zahlen sind die wirklich verkauften Einheiten in den USA. Die Platten vor 1990 haben sich teilweise über ne Million mal verkauft (bis heute), damals alle so zw. 200-und 350.000 in USA verkauft. Nur da es vor 91 Soundscan noch nicht gab, wurden die Plattenverkäuf nicht genau gezählt, sondern die Ausieferungen an den Handel. Drum gibts da immer nicht so genaue zahlen. Drum hab ich nur die abgetippt, die nach 91 erschienen sind.

Sehen wir mal, wo DOD ist: 149.000. Das ist doch megaschlecht! Die US-Fans lassen unsre Jungs im Stich, sehr schade.


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2006 14:24
#87 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten
http://www.ifpi.de/wirtschaft/gpergebnis...e=Iron%20Maiden


Hier sieht man übrigens, welche Maiden Alben in Deutschland alle schon Gold haben! Also hat DOD schon Gold (anders als hier behauptet wurde). BNW hat übrigens immer noch kein Gold!

Maiden sind Menschen!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.04.2007 13:10
#88 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

@Wickerman
Deine letzten Zahlen stammen ja vom März 2006.
Hast Du wieder neue/aktuelle Verkaufszahlen ?
Am meisten würde mich interesieren wo AMOLAD sich plaziert hat.

__________________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 13:19
#89 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

schwer, da durch die Umstrukturierung des IMBB einige Kontakte verloren gegangen sind. Aber auf div. Seiten hier kann man ja umständlich die Verkäufe für jedes Land zusammensuchen und dann addieren. Muß ich mich mal die Tage ranmachen.

AMOLAD hat in Deutschland aber immer noch kein Gold!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.04.2007 13:47
#90 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

ja würd mich freuen, die aktuellen ergebnisse zu hören

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 16:16
#91 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

Haste wirklichgut gemacht, Mich verwundert die position von Rock in Rio und das Piece of mind hinter dance of death ist. Haste aber wirklich gut gemacht. so bekommt man mal n überblick.

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

07.05.2007 18:34
#92 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

Mich wundert es, dass No Prayer vor Iron Maiden ist.
Liegt wahrscheinlich auch an der schlechten Produktion.

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.11.2007 15:52
#93 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

Iron Maiden are a British heavy metal band from Leyton in the East End of London. The band were formed in 1975 by bassist Steve Harris, formerly a member of Gypsy's Kiss and Smiler. Iron Maiden are one of the most successful and influential bands in the heavy metal genre, having sold over 100 million albums worldwide.

Quelle: Wikipedia.com bzw. http://www.gigwise.com/profile.asp?contentid=668

kann man dem überhaupt Glauben schenken ? 100 Millionen Alben klingt für mich so etwa 30-40 Millionen zu viel.. 100 Millionen TONTRÄGER.. sprich Singles, DVD´s + die ALBEN könnens wohl sein.. wenn überhaupt.. aber Alben alleine... hm...


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.11.2007 16:31
#94 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

steinigt mich wenn ich unrecht hab aber sind es nicht so 60 000 000 alben????

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.11.2007 16:33
#95 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

ja doch eben.. deshalb schrieb ich ja auch "30-40 millionen zuviel"...


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.11.2007 16:35
#96 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

Ich denk eher so 70 Millionen


There is a serpent in every Eden
Slick as grease and cold as ice
There is a lie in every meaning
Rest assured to fool you twice

http://www.last.fm/user/drake_everheart

eddie-666 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 20:51
#97 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

Ich denke diese Angabe von 100Mil. ist einfach übertrieben...
Aber mit den 60-70 Mil., finde ich ist noch logisch




http://www.eddie-666.ch.vu

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

13.11.2007 14:47
#98 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

Also für ne metal band echt nicht schlecht !!!! Aber ich find man soll die Verkaufszahlen nicht überbewerten. Eine Band kann ja auch gut sein wenn sie nicht so bekannt sind.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.11.2007 19:30
#99 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

ich bin mir ziemlich sicher vor wenigen monaten mal was von 78 millionen gelesen zu haben...

jedenfalls sollte man sich die frage stellen welchen stellenwert heute tonträger noch haben?!?!?!?

man sollte den erfolg heute besser an den verkauften konzerttickets messen ;9

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 19:42
#100 RE: Iron Maiden Verkäufe jedes Albums: Zitat · antworten

sehe ich wie boomer^^

weiß eigentlich einer wie viele AMOLAD Alben bis jetzt verkauft wurden? Würde mich mal interessieren.....

____________________________________________________
UP THE IRONS!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen