Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.203 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Little Crow ( Gast )
Beiträge:

25.08.2005 22:25
#26 RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Sodele hier gibts ein paar Bilder meiner neuen Gitarre (die letzten haben leider nicht funktioniert und sich gleuch in Kästchen mit roten Kreuzen verwandelt *g*):

http://www.siggiguitars.de/fgallery/Fauser.htm

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2005 12:49
#27 RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Wieso sollte das nicht mein Ernst sein? Das ist mein voller Ernst. Der Strat Kopf sieht nicht gerade gut aus, aber geht noch, doch der Telecaster Kopf schlägt alles in Sachen Hässlichkeit. Ist natürlich nur meine Ansicht, muss ja nicht jeder so sehen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

28.08.2005 20:01
#28 RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

is zwar keine gitarre, aber mein bass:

das gute stück besitzt 2 aktivPickups, die nachträglich eingebaut wurden...



visit our HP: http://www.torturepit.de.vu

Wrathchild 666 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 14:02
#29 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten


Ich hab monetan diese hier. IChbin sehr zufrieden obwohl der Tremolo ein bisschen komisch klingt

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

17.10.2005 15:46
#30 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten
Hab diesen Bass hier, allerdings als 4-Saiter:

http://www.musicstorekoeln.de/de/Bass/7_...musicstore.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

17.12.2005 16:30
#31 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Ibanez SA120

die belichtung aufm bild is n bisschen komisch
aber ich mach mal n paar bilder von meiner und stell die dann ins netz




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

19.12.2005 18:32
#32 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten
Na da will ich natürlich auch nicht hintenan stehen,wenn ja auch Bässe erlaubt sind.

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 20:38
#33 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

seit 3 wochen meiner
http://www.thomann.de/artikel-177089.html
-------------------------------
welcome to the hard place...

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

21.12.2005 17:10
#34 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Verflixt, wieso wird das Bild nicht hochgeladen.

Mache ich da was falsch?

Ich drücke auf dieses Bildsymbol oben rechts dirkt neben dem "Quote"Button aber irgendwie klappt das nicht.

Blöd

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.12.2005 22:07
#35 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

das einzigste was du vergessen hast war der doppelte "/" nach den http
(siehe quellcode)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

23.12.2005 17:23
#36 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Hi
Ja wunderbar.Es waren aber noch einige weitere Änderungen vorzunehmen. Wieso funktioniert dieser Button nicht? Denn der korrekte Quellcode sieht ja ganz anders aus als der der durch die Betätigung des entspr.Buttons entsteht. Wieso ist das so?

Warum ist das Bild jetzt aber so winzig? Da erkennt man ja gar nix. Im Orig ist das größer. Schade

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.12.2005 20:54
#37 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

das bild is so klein
also wird auf jeden fall so klein angezeigt(nich nur hier im forum)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2005 16:04
#38 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

@Andi
Mache es doch einfach über "Datei anhängen" und rechts im Fenster. Dann brauchst du auch nix upzuloaden.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.01.2006 22:52
#39 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

das ist meine neue (nich genau die aber die gleiche sorte)

Ibanez GIO GRX 170 ... gut günstig, spielt sich sehr geil & klingt auch so.





Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

05.01.2006 16:02
#40 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten
Hi
Ok dann nochmal ein zweiter Versuch.
Danke für den Tipp

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mb hoehr001_jpg.jpg 
Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

15.01.2006 18:02
#41 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

so, da muss ich auch mal noch dazu ein bisschen werbung machen für unsere band: http://www.rock-bar.info
wie man sieht is es ne Gibson AngusYoung Signature...der amp dahinter gehört mir leider nicht
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 b06.jpg 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2006 18:12
#42 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
jüngstes Rock-Bar-Mitglied, unsere Verbindung zur Mittelstufe

Was soll das heißen?
Btw, schaut ja ganz niedlich aus eure Band, aber bissl bessere Musik könntet ihr schon spielen
Nee, lasst es, ich will nur damit sagen, dass mir kein einziger Song aus eurem Set gefällt und sowas nicht auch noch freiwillig auf einer Gitarre spielen würde. ;-)


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

16.01.2006 17:10
#43 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Ach Thunder, wie habe ich deine netten und erfreulichen Posts vermisst. So macht man sich Freunde.

@Bruce Dickinson:Lass dich nicht blöd anmachen. Jede Mucke hat seine Berechtigung, und als Band sollte das Hauptaugenmerk darauf liegen, dass man spielt und das so gut wie möglich. Egal ob dass nun gerade die persönlichen Lieblingslieder sind. Hauptsache abrocken und den ein oder anderen Gig spielen können. Ich musste auch schon in einer Gala Band Nena und ABBA spielen. Das habe ich versucht so gut wie möglich zu machen, auch wenn dass jetzt nicht meine Traumstücke waren. Gig ist Gig und man sollte seinen Job immer ernst nehmen, auch wenns mal kein Maiden ist.


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 22:40
#44 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten
Wieso blöd anmachen? Er kann ja machen was er will, mir gefällt's halt nicht, und das wird ihn, denke ich, auch ziemlich kalt lassen. Immer wieder wird jedes Wort von mir auf die Goldwaage gelegt... Ich hab nicht umsonst Smilies hin gemacht. Sind die denn umsonst?
PS: Das ganze war ja nicht wirklich böse gemeint, falls der Eindruck entstanden ist.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.01.2006 13:27
#45 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

hehe ich find die set list auch nicht sooooo toll =) naja komm ein maiden lied kannste doch in die liste reintun =) dafür musste sorgen ;) fear of the dark würde doch gut zu eurem sound passen ^^ oder wickerman ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 19:51
#46 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

meine güte, natürlich war das nicht ernst gemeint, und selbst wenn: ist mir doch egal...so psychisch labil bin ich nu auch nicht, gell thunder....was die Setlist angeht, da habe ich leider nicht allein zu entscheiden, sicherlich würde ich auch gern irgendwas härteres machen, darf aber nicht. Band is band, da wird alles untereinander abgestimmt...spielen aber vielleicht the trooper, des passt auch zu unserem sound
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 21:28
#47 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Dann hab ich wohl das Glück erwischt, dass ich 3 Mitmusiker habe, die in etwa den gleichen Musikgeschmack haben (Von Heavy bis Black/Death Metal). Also Robby Williams oder Green Day kann von uns keiner leiden. :-D Aber da wir schon lange keine Songs mehr covern, bleibt sich das eh ziemlich egal.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

18.02.2006 00:49
#48 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

hab mir vor Kurzen das hier geleistet:

http://www.ibanez.co.jp/img/eb/l/BTB200_IPF_1P_01.jpg
-------------------------------
welcome to the hard place...

VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 21:01
#49 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Wenigstens hat hier vorher EINER Geschmack gehabtDas ist meine...........eine Ibanez Rg370DX in Schwarz..............ich hab aber das tremolo festgemacht, obwohl es gar nicht schlecht war, nur war mir die warterei zu ppppplöt, also hab ich halt n holzstückchen reingemacht................und jetzt klingt sie noch fetter
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ibanez RG370DX BKN.jpg  RG370DX 04.jpg 
schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 00:37
#50 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Ich habe genau denn Bass..leider kann ich noch nicht drauf spielen, aber das kommt noch!!!!


-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bundreinheit »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz