Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.198 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

22.02.2007 12:51
#76 RE: Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Patrick wenn du jetzt noch das spielen auf deiner Warlock lernst ist alles perfekt

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 14:34
#77 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Epiphone SG



Washburn N2



Randall RX 120 Stack

_______________________________________________
Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.02.2007 20:53
#78 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten
Spiele auf einer Stratkopie (Ok, ist zurzeit mehr Versuchen :grin. Bild denke ich brauch ich nicht hochzuladen. Jeder weiss wie so ein Teil aussieht

Aber irgenwann ist natürlich noch eine epihone SG fällig. Aber das dauert noch etwas!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 12:50
#79 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Metal-Eddie: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber denkst du nicht, dass Klasse besser als Masse ist? Die Gitarren (zumindest die Ibanez) sind ja für Anfänger recht brauchbar, aber für fortgeschrittene Spieler? Naja gut, kann eh jeder machen was er will. Axel Rudi Pell spielt auch mal mit ner Squier.


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.02.2007 13:26
#80 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

@Thunder: Da geb ich dir völlig recht, klar ist eine gute Gitarre besser wie 10 "schlechte", aber das ist eben auch eine Frage des Geldes. Ich hab mir die Gitarren ja nicht auf einmal gekauft, sondern innerhalb von ca. 10 Jahren. Dann gab's eben immer wieder eine etwas bessere Gitarre. Zum großen Teil spiel ich eben die genannten, da ich mit denen am besten klar komme...welche Gitarre "gut" ist, hat eben nicht nur mit dem Preis bzw. Marke zu tun, sondern vor allem mit den Angewohnheiten/Gefühl und der Spielweise des einzelnen Gitarristen. Wie du ja gesagt hast: Jeder soll spielen, was einem gefällt

Holy Father we have sinned

Jonas ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 18:13
#81 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Ich hab ne ESP LTD MH-250:


_______________________________
last.fm

Martha ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 19:45
#82 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Nix gegen Ibanez

Ich liebe meine RG, und wenn ihr ned meiner Meinung seid, schick isch voll krass Kickboxbruder vorbei!!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

23.02.2007 20:17
#83 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

ESP-guitars 4 ever !!!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 17:15
#84 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

also meine erste gitarre war ne uralt fender strat in weiß (righthand). da ich linkshänder bin, hab ich die umgedreht gespielt...
meine erste vernünftige war dann ne LG470 (lefthand) und nu hab ich mir noch ne RG1527 Prestige (lefthand) geleistet.
für mich kommen nur ibanez gitarren in frage. leider ist die auswahl für uns linkshänder sehr sehr bescheiden. ich wüßte zb nicht, das satriani seine modelle als lefthander rausbringt.

p.s. ich bin zu blöd, um nen foto anzufügen

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 17:22
#85 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten
mein GSR200 Ibanez:

I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Bohni ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 21:04
#86  RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten
Meine Gitarre :
Ibanez GRG 270
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 grg270b-bkn.jpg 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 01:45
#87 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten
@metal-eddie: Aber um das Geld dass du für die 8 weniger teuren Gitarren ausgegeben hast, hättest du dir locker ne hochklassige kaufen können. Das meinte ich.


TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 23:16
#88 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten
huch

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Jonas ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 00:23
#89 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Das geile an meiner ist, dass sie je nach Lichtverhältnissen von blau über grau (wie auf dem Bild) bis violett schimmert

_______________________________
last.fm

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.02.2007 20:10
#90 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

@Thunder: Das ist richtig

Holy Father we have sinned

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

04.03.2007 01:04
#91 RE: RE:Was habt ihr für Gitarren (Bilder-Thread)? Zitat · Antworten

Besitze ne Jackson Warrior WRMG in transparentem Schwarz :D


und seit nem Monat noch ne Epiphone ELITIST Les Paul Custom in weiß:





Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bundreinheit »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz