Bruce, das war der Bericht den ich gesehen/gemeint habe. War dann wohl auch auf Viva und net auf MTV. Isch ja auch wurscht...
Al Duce meinte ja, Kurt's Frau hätte ihm 50.000 Dollers für den Mord geboten. Wenn die Frau das echt gebracht hat oder an dem Tod sonstwie beteiligt ist, wird ihr das kein Glück bringen. Aber wie Sensei und die anderen ja meinten, nachzuweisen ist es wohl nie; aber schade um den Guten!
Gruss, FR
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
2 sachen noch....das kurts todesdatum stimmt nicht ganz. er wurde zwar am 5.4.94 gefunden verstarb jedoch am 3.5.94.
und ganz so toll war seine kindheit dann doch nicht: donald (sein vater) schlug ein öfters, mal mit der hand mal mit dem gürtel. ausserdem stellte donald sehr hohe leistungsanforderungen an kurt.(nicht im schulischen sondern im sportlichen.) --------------------------------------------------
Jo das wird´s sein. Die haben auch noch Kennedy getötet und Bush zum Präsidenten gemacht Ich hab zwar ned so coole Zahlenspiele um das zu belegen.Ich habe aber meine sehr lebhafte Phantasie
Die Illuminaten sind wahrscheinlich auch dafür verantwortlich, dass MTV an Cobains Todestag jedesmal haargenau das gleiche Programm bringt wie schon die Jahre davor.
Also auch wenn Nirvana keinen Metal machten, denke ich dass soetwas hier rein kann! Schließlich war es eine "Eng-verwandte" Musik! Und einige Songs von denen waren echt geil! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau !!! In der Rubrik "Metal" sind auch sehr viele Beiträge über AC/DC, Scorpions...Is des etwa METAL ?? Nö! Klassicher Hard Rock, trozdem kommts hier rein. __________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)