Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.04.2004 13:14
#26 RE:R.I.P.--Kurt Cobain--R.I.P. Zitat · Antworten

Bruce, das war der Bericht den ich gesehen/gemeint habe. War dann wohl auch auf
Viva und net auf MTV. Isch ja auch wurscht...

Al Duce meinte ja, Kurt's Frau hätte ihm 50.000 Dollers für den Mord geboten. Wenn
die Frau das echt gebracht hat oder an dem Tod sonstwie beteiligt ist, wird ihr das kein
Glück bringen. Aber wie Sensei und die anderen ja meinten, nachzuweisen ist es wohl
nie; aber schade um den Guten!

Gruss, FR



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 17:15
#27 RE:R.I.P.--Kurt Cobain--R.I.P. Zitat · Antworten

2 sachen noch....das kurts todesdatum stimmt nicht ganz. er wurde zwar am 5.4.94 gefunden verstarb jedoch am 3.5.94.

und ganz so toll war seine kindheit dann doch nicht: donald (sein vater) schlug ein öfters, mal mit der hand mal mit dem gürtel. ausserdem stellte donald sehr hohe leistungsanforderungen an kurt.(nicht im schulischen sondern im sportlichen.)
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2004 19:58
#28 RE:R.I.P.--Kurt Cobain--R.I.P. Zitat · Antworten

In Antwort auf:
2 sachen noch....das kurts todesdatum stimmt nicht ganz. er wurde zwar am 5.4.94 gefunden verstarb jedoch am 3.5.94.

Aha, also er wurde schon gefunden als er noch gar nicht tot war?


...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 20:51
#29 RE:R.I.P.--Kurt Cobain--R.I.P. Zitat · Antworten

Mir sind gerad mal das Gebuerts- bzw. das todedatum aufgefallen: 1967; 1+9+6+7=23.....1994; 1+9+9+4=23
Cobain wurde von Illuminaten ermordet

Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
___

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2004 20:57
#30 RE:R.I.P.--Kurt Cobain--R.I.P. Zitat · Antworten

Jo das wird´s sein.
Die haben auch noch Kennedy getötet und Bush zum Präsidenten gemacht
Ich hab zwar ned so coole Zahlenspiele um das zu belegen.Ich habe aber meine sehr lebhafte Phantasie

Die Illuminaten sind wahrscheinlich auch dafür verantwortlich, dass MTV an Cobains Todestag jedesmal haargenau das gleiche Programm bringt wie schon die Jahre davor.

____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

03.06.2004 19:49
#31 RE:R.I.P.--Kurt Cobain--R.I.P. Zitat · Antworten

sorry. ich meine natürlich: verstorben 3.4.94 und gefunden 5.4.94

--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Gonda ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 15:17
#32 RE:R.I.P.--Kurt Cobain--R.I.P. Zitat · Antworten

Ich find Nirvana voll krank,totaler mist!

Und wieso berichtet ihr hier überhaupt über so etwas.Die Rubrik heißt Metal allgemein und Nirvana ist ja wohl alles andere als Metal.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

13.07.2004 15:28
#33 RE:R.I.P.--Kurt Cobain--R.I.P. Zitat · Antworten

Also auch wenn Nirvana keinen Metal machten, denke ich dass soetwas hier rein kann! Schließlich war es eine "Eng-verwandte" Musik! Und einige Songs von denen waren echt geil!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishing-nightfall.de.vu auch mitspielen!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

14.07.2004 18:11
#34 RE:R.I.P.--Kurt Cobain--R.I.P. Zitat · Antworten

Genau !!! In der Rubrik "Metal" sind auch sehr viele Beiträge über AC/DC, Scorpions...Is des etwa METAL ?? Nö! Klassicher Hard Rock, trozdem kommts hier rein.
__________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.07.2004 20:19
#35 RE:R.I.P.--Kurt Cobain--R.I.P. Zitat · Antworten

slip knot ist auch kein metal und steht in der rubrik :-)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

14.07.2004 20:21
#36 RE:R.I.P.--Kurt Cobain--R.I.P. Zitat · Antworten

ztztztzt....böser Witz Sensei!
__________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.07.2004 23:24
#37 RE:R.I.P.--Kurt Cobain--R.I.P. Zitat · Antworten

er mag zwar böse sein aber verdammt gut
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz