Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Torian ( Gast )
Beiträge:

01.07.2004 23:35
#26 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

Die verkannten Genies sind immer die größten!
I don´t give a fuck ist passend.
Mir ist es auch egal ob sie jetzt bei RTL auftreten oder so,obwohl ich eher froh bin,dass sie das nicht tun!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2004 12:02
#27 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

So ich hab mir nochmal Gedanken zu dem Thema gemacht und muss sagen, dass wir eigentlich alle verdammt froh sein müssen das Maiden ned auf MTV gespielt werden.
Das gute am Metal ist doch das eigentlich nur die besten Bands in der Szene bekannt werden und groß rauskommen (ist aber leider ned immer so).Zum Beispiel beim NWOBHM:Es gab unzählige Bands die dieses Stil seinerzeit gespielt haben aber nur drei sind wirklich bekannt geworden(Iron Maiden,Saxon,Def Leppard).
So und jetzt stellt euch mal vor Maiden würde andauernd auf MTV gespielt werden.Das würde diesen ganz tollen Backstreet Boys-Effekt geben.Als die bekannt wurden gab es innerhalb von 2 Jahren doch 50 Bands die sie kopiert haben.Und auch die werden alle auf MTV gespielt weil da eine Band bei sein könnte die sich etwas von den anderen abhebt und wiederrum 50 mal kopiert werden kann.
So und jetzt stellen wir uns mal vor,dass wir in einem Jahr unzählige Bands haben die Maiden,Metallica oder sonst wen kopieren, und von irgendwelchen geldgeilen Managern und Plattenfirmen bei jeder erscheinenden Single von einem Fernsehsender zum nächsten und vom einem Promotermin zum anderen geschickt werden.
Also da hab ich keinen Bock drauf!!!!
Ich nehme die mangelnde Fernsehpräsenz unserer Helden gerne in Kauf wenn mir das oben beschriebene Szenario damit ersparrt bleibt!!!!


_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

07.08.2004 10:10
#28 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

ich schliesse mich da stranger an!
aber gab es ních schon mal so eine ähnliche diskusion vor ca 1 1/2 jahren schon mal ich denke das es immer ein thema sein wird so lange sich irgent einer aufregt oder sich erhebt darüber zu reden!
ich tu es gerne weil ich meinen hass auf diese ganzen kindergarten rocker ja irgentwo ablassen muss!
die misst gören äh! linken park *ich brech gleich* ach die stinken!!

alles klar nix falsches denken!


I fight the pain in
my heart with metal!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2004 19:35
#29 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

Maiden schreiben Lieder, die man nicht überall spielen kann!! bei SAW würde das nie laufen!! aber bei rockland laufen eine menge songs von unseren helden!!!

Ich stimme dem zu: die organisieren ihr programm nur nachdem, was die mehrheit hören will, was einschaltquoten bringt bzw. hörerquoten!!
das hat mit hits nicht viel zu tun!!

dazu kommt noch, dass maiden keine titten haben, die sie zeigen können und damit die fernsehproduzenten beeindrucken können! ich glaube auch, dass die sechs nicht so schnell mal ihre beine breit machen, um ins fernsehen zu kommen!!
ich traue den pop-schlampen alles zu!!!

und dann kommen ja noch die oberflächlichen meinungen!!! iron maiden hat ja kein tiefgang!! das ist doch nur sinnlos auf irgendwelche trommeln hauen!! Je lauter, je härter, desto besser!!

ABER BIEDERMANN; SPEARS ODER AGUILLERA(oder so) oder O-ZONE ... HABENM DIE ETWA TIEFGANG°!!!!

ihr seht sicher, dass mich genauso aufregt!! was ich schon für diskussionen über das thema hatte!!
die ganzen pop-arschgesichter die schreiben nicht einen einzigen song selber!! und wenn sie dann mal eine zeile schreiben bzw. beifügen, dann ist es gleich ihr song und dann ist er auch gleich über ihr leben!!! der muss natürlich ganz oft gezeigt bzw. gespielt werden!!!!
ich glaub ich hör jetzt auf, sonst beruhige ich mich gar net mehr!!!!


/

Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 20:24
#30 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

Naja ,ich behaupte aber immernoch von mir,dass ich dann zwischen den 50 neuen Bands entscheiden kann,was gut und was schlecht ist.Ich meine die Leute ,die heutzutage im Popbuisiness sind können gar nix,ausser gut aussehen und vielleihct singen.Maiden kann hingegen alles,sie komponieren super Stücke und sind immer mit voller Power auf den Bühnen parat,sowas werde ich immer zu schätzen wissen!
Sonst 100% agree mit Azazel



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

DuVan ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 16:08
#31 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

Ohh Jungs... ihr sprecht mir aus der Seele... Wie mich diese ständige HipHop, Rap und die Pop scheiße im Fernsehen Radio etc. aufregt kann ich euch nicht in Worten beschreiben(Ich ersticke an meinem eigenen Erbrochenen, wenn ich diese ganzen Proleten Videos mit dieser nicht zu beschreiben schlechter und nicht auszuhaltender Musik höre). Und wenn dann mal Metal kommt, kann ich mir Marylin Manson oder Metallica auf MTV angucken. Die MTV Music Awards kannst du sowieso in der pfeife rauchn... nur bands wie "Linkin Park" und fucking shit "Metallica" werden nominiert und bekommen die Preise(uUnd wieso? Sie kommen aus den USA!)! Wo ist Iron Maiden verdammt? Wieso bekommt Iron Maiden nicht die anerkennung die ihnen gebührt? Ich kann euch meine Wut auf diese Scheiße garnicht in Worten beschreiben.

Dieser ganze HipHop aufschwung der zur Zeit herscht bringt mich zum erbrechen... die musik ist scheiße, ok... wenn manche leute darauf stehen kann ich das ja gerade nicht verstehen... jeder hat seinen eigenen Geschmack... aber was mich richtig anpisst, sind die lyrics und die Videos!

Mal gucken... aus was besteht ein HipHop bzw. Rap Video das auf Sendern wie MTV oder Viva leuft?

- Halbnackte Mädchen
- Große Autos
- Gold- Ketten und Ringe in deminsionaler Größe, und was sonst noch alles garnicht protzig aussieht.
- Party, Party, Party...

OMG... wenn ich das sehe

Puh ich hab jetzt erstmal die Luft rausgelassen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz