Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

05.06.2004 21:36
Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

Ich muss mir grade ma meinen ganzen Frust von der Seele reden..Ich sitze grade vorm Fernsehen und was läuft da auf RTL? Eine CHART SHOW!! Davon gab es so viele, Top100 der besten RockSongs, der besten SommerHits der besten Besten und so weiter. Aber was ist mit Iron Maiden? Hatten die nie einen Hit? Waren die nie in den Top10 der Deutschan Charts? ich meine die nehmen da ja nicht nur deutsche Lieder sondern alle! Und im Radio?? ich habe noch nie ein Iron Maiden Lied im Radio gehört!! Ab und zu sehe ich ma ein Maiden Video auf MTV oder VIVA aber das wars dann.
Denkt ma über all die Hits von Maiden nach: Number of the Beast, Wickermann, Be Quick or be death, Can I play with Madness und so weiter...als die fettesten Hits aber in keiner einzigen Chart Show kommt auch nur eins von denen vor!!! das enttäuscht mich...wir sollten eine Kampange starten: "Mehr Maiden im TV!"
Iron Maiden sind eine der erfolgreichsten Bands unserer Zeit...und die im TV denken dass Heino oder Peter Schilling besser sind! Naja Deppen eben...

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

05.06.2004 21:45
#2 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

die von tv zeigen halt dass, was ihrer meinung nach der zielgruppe am ehesten gefällt und wir sind halt nich die ziehlgruppe.
isch aber schon ärgerlich, dass mans als maiden fan so "schwer het "

Lilith ( Gast )
Beiträge:

05.06.2004 22:11
#3 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

na ja überleg mal... wenn die das im tv zeigen würden, dann wär das doch mainstream - wo kommen wir denn da hin
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2004 22:51
#4 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

ich tu es ja nur sehr ungerne aber ich muss hier mal Lilith recht geben.

In Antwort auf:
Iron Maiden sind eine der erfolgreichsten Bands unserer Zeit

das ist alles relatiev.
wenn man verkaufszahlen auf´s D-Land bezieht dann sind z.b. Yvonne Catterknack(oder wie die heisst) oder janine (ich bin ja so heavy) biedermann erfolgreicher.

ist aber auch pop musik.

ich für meinen teil hätte was dagegen wenn maiden in einer show mit modern talking gezeigt würden. wäre dann ja wie die scorpiens.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2004 23:34
#5 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

Ich fände es auch ned so gut, wenn ich Maiden alle 2 Wochen bei Top of the Pops usw. sehen würde.
Ich hätte aber kein Problem damit, wenn ein Maiden Video mal öfter im TV zu sehen ist.
Auch wenn das dann vielleicht schon sehr in Richtung Mainstream geht.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

06.06.2004 01:06
#6 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

ja ihr habt ja alle recht, aber Maiden ist eben verkannt...
ich will net das ich jeden tag maiden sehe, sonder ich will nur das maiden auch ma gewürdigt wird!!!!
man darf auch ma sagen was maiden geleistet hat und nicht nur welche lieder dither bohlen geklaut hat..........
Ich will mehr Maiden!!! Auch im Radio...
Maiden ist eine normale Band wie jede andere...und ich will sowas ma wärend des frühstücks hören net immer diese scheiße aus deutschland...Katterfeld...Biedermann...
Ich will ja nur das Maiden mal anerkannt wird und nicht nur von einer bestimmten gruppe von fans gekannt wird

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.06.2004 10:13
#7 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

Also ich gebe [Iron][Naranja] völlig recht.Ich weiß auch was er damit meint.Wie sollen denn bitte die Jugendlichen heutzutage AHnung von guter Musik bekommen wenn sie niemals auch sowas wie Maiden zu sehen bekommen.Für die sind wir doch Satanisten oder Rocker.. lol aber das sind wa doch wohl nicht..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 11:24
#8 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

(ACHTUNG WITZ)Aber die Jugendlich hören doch gute Musik:Linkin Park,Limp Bizkit etc. jaja traurig ist das.
Das schlimme ist ja das die Blagen(ich nenn sie mal so, da ich ja selber noch ein jugendlicher bin) uns wirklich für Satanisten halten.Erst neulich hat mich irgend ein 12 jähriges Blag mit Linkin Park T-Shirt verachtend angeguckt weil ich ein Maidenshirt anhatte und für das Blag deshalb schon ned mehr cool genug war.Danach hat es mir dann noch hinterhergeschrien, dass Heavy Metal scheiße ist und, dass ich ein dreckiger Satanist bin weil ich Maiden höre.
Die Blagen haben doch echt alle keine Ahnung mehr heutzutage.

____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 12:01
#9 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

Einerseits finde ich es auch gut, dass Maiden nie im Radio/Fernsehen gezeigt werden. Aber traurig finde ich, dass enn die besten Rock Bands, Metal Bands... usw. erwähnt werden, dass da niemals Maiden erwähnt werden!! Erwähnen als beste Rockband könnte man sie mal. Immerhin waren sie genauso, d.h. wenn nicht mehr wegweisend wie Metallica, die von MTV als Led Zeppelins unserer Generation angepriesen werden. Was ist mit Maiden? Alle Medien reden immer nur von der tollen Metallica, die ja nur hammeralben produziert hat (z.B. alles was nach and justice for all kam... ) Maiden kennt zwar jeder, aber nur vom Namen, keinen einzigen Song. Ich werde auch oft blöd angeredet, wenn ich mit dem Maiden Shirt herumrenne. Da wird so abwertend gesagt "Iron Maiden... scheiß Band" usw. wenn man dann fragt was sie kennen sagen sie ganz leise "...nichts". Aber das ist eine andere Geschichte...
Die sollten mal über einen musikalischen Aspekt nachdenken und nicht wer sich cooler kleidet....
Um zum Thema Metallica. Ich hab nichts gegen sie, aber ich finde es unfair, dass immer sie gepriesen werden.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.06.2004 12:36
#10 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

Maiden gehört nicht ins Fernsehen!!!
Maiden ist eine der Bands die sich noch nicht wirklich (und sicher nie hoffe ich) im fernsehen zeigten!!! genau wo kämen wir bitte hin wenn noch mehr spagggn durch das TV auf Maiden aufmerksam werden und die Konzerte versauen!!!
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

06.06.2004 13:05
#11 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie sollen denn bitte die Jugendlichen heutzutage AHnung von guter Musik bekommen wenn sie niemals auch sowas wie Maiden zu sehen bekommen

Ich wäre wohl auch nie auf maiden gekommen wenn mein vater es nicht damals mit mir gehört hätte (ich war 4 oder 5) vormutlich würde ich die band nichtmal kennen.Aber gott sei dank gibt es ja noch die etwas ältere generation

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.06.2004 15:05
#12 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

ich bin zwar durch maiden durch´s fernsehen aufmerksam geworden, da sie ja headliner letztes jahr im rock am ring waren, aber hätt ich da nicht rumgezappt und wär nicht auf wdr stehen geblieben hätte ich sie wohl nicht so gekannt wie ich sie jetzt kenne.
dadurh hab ich mir die älteren scheiben ja erst geholt.

vorher kannte ich wohl den namen iron maiden und bring your daughter to the slaughter hatte ich auch mal irgendwo gehört, aber bis zum rock am ring war es das eigentlich auch schon.
also bereut hab ich es nicht das ich mir das restkonzert dann zu ende angesehen habe.

und das mit den satanisten ist doch totaler blödsinn, aber wenn mtv und viva und die radiosender meinen das es so ist, dann sollen sie halt bei ihrer meinung bleiben.

maiden verkaufen ihre konzerte und cd´s ja auch so ganz gut, ich denk die band kann damit leben das sie nicht so oft, fast nie, im fernsehen oder radio gespielt werden.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 15:23
#13 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

wie würde es maiden denn schaffen regelmässig ins fernsehen zu kommen?

doch nur durch chart-orientierte pop-liedchen und "modernes" auftreten a la metalica.

dann lieber den anderen weg gegangen. es gibt doch so viele bands die gehypt werden und die ihre fan-gemeinde (wenn man die so kennen kann) schon nach kurzer zeit wieder verlieren.
maiden haben dagegen wohl mit die treuesten fans von allen. und das nicht trotz ihrer tv-abstinenz, sondern teilweise deswegen.


[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

06.06.2004 15:41
#14 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

Ja ihr habt ALLE recht! Maiden hat es eigentlich net nötig für sich werbung zu machen..wenn wir sie kennen und "lieben" ist dass in ordnung..Hier mal zu den kleinen spacken..ich kenne auch ein haufen kleiner deppen, die mit einem Aggro oder sonstigen scheiß t-shirt rumlaufe, und mich dann dumm angucken wenn ich mein Killer's All-Over an habe!! Sie kennen es einfach nicht! und das tut mir leid..Ich habe zum ersten ma von Maiden gehört als ich das Video "The Wickermann" auf VIVA gesehen habe! Das is zwarreichlich spät, aber das habe ich alles nachgeholt! ich habe mir "Vision of the Beast" gekauft und mich anderweitig über Iron Maiden informiert. eine große Hilfe war mir dabei mein Cousin, ein echter Metal und Rock Fan der in der Zeit aufgewachsen ist.. Er hat ne Jacke voller Patches von Maiden und mit ihm und seinen Kumpels war ich auch auf meinem ersten Maiden konzert!
Maiden ist halt keine Werbeband sondern eher was für Kenner! Ich habe dieses Thema nur eröffnet um ma eure Meinungen
einzuholen was ihr davon haltet. ich bin mit meiner meinung nicht alleine aber es gibt auch gegen stimmen.
Mein Anliegen ist einfach nur, dass Maiden vielleicht nicht berühmeter, sonder anerkannter werden. die meisten denken
Maiden ist ne Band mit alten Opa's! Der onkel meines Kumpels hat ihn schon als er 2 oder 3 war Maiden Lieder
vorgespielt! So was sollte man heute auch noch machen! "Burning records, burning books, Holy Soldiers nazi looks!"

Lilith ( Gast )
Beiträge:

06.06.2004 15:45
#15 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

seht den tatsachen doch einfach mal ins auge jungs: wenn man den musikmarkt aufteilt dann sind die metaler unter anderem wohl am geringsten vertreten. was solls? solange es noch bands gibt, die anständigen metal machen will ich mich nicht beklagen.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

06.06.2004 18:26
#16 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

ja aber das is es ja Lilith.....solange wir zusammen halten ist der Metal gerettet.
Iron Maiden ist und bleibt meine Lieblingsband Nr.1
Egal was andere denken.

["Das Geilste is ja ich habe am Donnerstag (10.06.) Geburtstag, und ich durfte mir für 100€ was ausm EMP bestellen, ratet was das war?! Natürlich fette Maiden und ManOwaR sachen, T-Shirts, Poster, Flaggen und CD's!]

Solange solche Sachen im EMP abgedruckt sind, kann man erkennen das Maiden doch noch beliebt ist, und das sich die leute mit freuden ihre artikel kaufen...und das ist ein lichtblick für mich

Cos I'm a wrathchild
Well I'm a wrathchild
Yeah I'm a wrathchild

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.06.2004 12:32
#17 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das schlimme ist ja das die Blagen(ich nenn sie mal so, da ich ja selber noch ein jugendlicher bin) uns wirklich für Satanisten halten.Erst neulich hat mich irgend ein 12 jähriges Blag mit Linkin Park T-Shirt verachtend angeguckt weil ich ein Maidenshirt anhatte und für das Blag deshalb schon ned mehr cool genug war.Danach hat es mir dann noch hinterhergeschrien, dass Heavy Metal scheiße ist und, dass ich ein dreckiger Satanist bin weil ich Maiden höre.

Heftig - heftig! Soll noch jemand die Jungend verstehen. Nicht nur, dass diese ganzen "Psycho-Bands" wie Linkin, Limp usw. schrecklichen Sound machen, ich finde die fast schon beängstigend. Kein Wunder, dass die entsprechenden
Fans an Realitätsverlust leiden.....

Dass Maiden nicht sonderlich im TV oder Radio vertreten sind, ist ja ein alter Hut. Ich finds eingentlich
nicht schlimm, zumal die Maiden-Gemeinde ihre Helden auch ohne diese Medien "feiern kann". Ich fände es
auch -wie schon oben genannt- tragisch, unsere Helden in Chart-Shows o. ä. zu sehen. Und hin und wieder
gibts ja dochmal einen Bericht oder so zu sehen.
Gruss, FR



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 19:30
#18 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

ich bin glücklich darüber das Maiden nicht im TV zu sehen sind oder sollen die etwa so landen wie Spacken ala Metallica und Konsorten??? Nee nee, muss echt nicht sein!
Und außerdem: Maiden ziehen auch ohne diesen Promotion Dreck 10-15000 Leute auf ihre Konzerte (siehe DoD Tour), also können sie auch dem Fernsehen fern bleiben.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 19:33
#19 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

mir tut die heutige Jugend leid....die zerkloppen sich ihren Verstand mit solchen Bands wie Likin Park, Limp Bizkit, Aggro Berlin oder gar den Superstars...*kotz*

Iron Maiden machen wenigstens noch Musik mit Sinn! Lest euch ma alle Maiden Texte durch! Da stehen entweder wahre Geschichten drinne oder sonstiges...aber nicht so was wie bei SIDO (Scheiße In Dein Ohr!) Kein wunder dass die Jugend solche Ausdrücke kennen wie fi***n oder so!

"Burning Records, Burning Books, Holy Soldier's Nazi Looks!"

Drummer ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 19:55
#20 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

@ [Iron][Naranja]

In Antwort auf:
Iron Maiden machen wenigstens noch Musik mit Sinn

Die kann man aber nich mit Sido oder gar den Superstars vergleichen, weil Maiden machen, wie du ja schon sagtest MUSIK, die anderen eben grenannten aber nich.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 22:25
#21 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

Drummer da hast du vollkommen Recht!
Maiden macht Musik und das was die Anderen machen ist mehr so ne Art "Zustand"!!


"Burning Records, Burning Books, Holy Soldiers Nazi Looks!"

Drummer ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 19:56
#22 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

@ [Iron][Naranja]
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

27.06.2004 11:05
#23 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

...einfach ruhig bleiben und den -I DON´T GIVE A FUCK- knopf drücken...
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Drummer ( Gast )
Beiträge:

28.06.2004 21:12
#24 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...einfach ruhig bleiben und den -I DON´T GIVE A FUCK- knopf drücken...

Hmmm... was iss denn so en "-I DON´T GIVE A FUCK-Knopf"?
Soll das so viel heißen wie "geht mir am Ar*** vorbei" oder so in der Art ???
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2004 14:50
#25 RE:Iron Maiden sind verkannte Künstler!!! Im TV und sonst!!! Zitat · Antworten

@ Drummer
Genau so ein Knopf ist das
Ist eigentlich auch das einzige was man machen kann
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz