Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.515 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.06.2004 15:35
#26 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

nächste aufgabe i8st das dann chronologisch von 1980 bis 2003 zu ordnen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

25.06.2004 19:56
#27 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

iron maiden Killers a new number of beast to take a peace of mind and make him a powerslave and then somewhere in time, he get a seventh son of a seventh son and he spell no prayer for the dying because he dosent have Fear of the dark The(X) Faktor is in Futur( real ) in a brave new world to Dance with the Death!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Story of Iron Maiden
by Maidenaustria

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2004 21:54
#28 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Wie wärs damit:
Iron Maiden met some Killers which wanted to visit somebody to kill him.his housenumber was 666 the number of the Beast.
the blew his piece of mind away and made him a powerslave who lives somewhere in time.the seventh son of a seventh son had no prayer for the dying and fear of the dark.his x factor became a virtual XI and this leads into a brave new world and to a dance of death.

so siehts aus;-)
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

25.06.2004 22:15
#29 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

höchst amüsant...
ich denk nich , dass maiden danach aufhören werden.
also DoD rauskam hat bruce doch mal was in der richtung gesagt :"we will make some new albums"
man muss den teufel ja nicht an die wand malen...warum auch ???

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

27.06.2004 10:46
#30 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

knappe 2 jahre sind viel holz. hoffenlich nutzen sie die zeit und machen was noch besseres als zuvor.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2004 16:46
#31 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
The number of the seventh piece of the virtual death....

--------------------------------------------------------------------------------


nunja?? hört sich schon irgendwie komisch an..bist dir da ganz sicher??


wenn das ernst gemeint war, dann gute Nacht


   

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.06.2004 20:14
#32 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Sollte doch bestimmt ein Joke sein oder ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

27.06.2004 21:13
#33 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

allein schon die frage danach ist lächerlich.
ich glaube nicht sondern ich weis das sie weitermachen. wie kann man nur immer so pessimistisch sein und sagen, das sie aufhören. so ein qutsch. sie machen noch ordentlich weiter ...man warum sollten die aufhören. es gibt keinen grund . ok mal ne pause.(sie machen ja schon den 3-jahres rhythmus) aber man gucke sich mal andere bands an die sind noch viel älter.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2004 20:08
#34 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

http://www.rockbrigade.com.br/pages/arti...ron_052004.html

Ein Interview mit Steve.
Ist zwar auf Englisch aber ihr versteht das schon.
Interessant für das Thema ist eigentlich nur die letzte Frage.
There´s still a few Albums left to do!!!
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

30.06.2004 08:33
#35 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Cool, freue ich mich jetzt schon drauf! Und wenn das Album echt gut wird, denn könnten wir Türken uns überlegen, bei der WM 2006
denn Engländern im Finale den Vorrang zu lassen, dank Maiden! Ok, Ok, kleiner Jokerlein!

Is mir piepegal, wie alt se werden, Maiden machen auch mit 70 noch weiter und wir werden se lieben! Also, so um die 5 Studioalben
sollten sie (mindestens) noch rausbringen! Wir sind
ja schließlich treue Fans und wollen gefüttert werden! Also bitte!


NO MORE LIES

Mob Ruler ( Gast )
Beiträge:

08.07.2004 20:56
#36 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Des ist doch wirklich eine gute nachricht
aber weis eigentlich wer wieviele Alben Maiden ungefähr noch herausbingen wollen



....After the storm when the magic has gone, drown in the tears of a MANDRAKE

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

08.07.2004 20:58
#37 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Ich nehme an das wissen die selber noch nicht.
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

seventhson24 ( Gast )
Beiträge:

09.07.2004 20:01
#38 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

hi @all
also ich bin der meinung das es nicht länger als ein jahr dauern darf...
sommer 2005 ist mein ultimatum

mal was ganz anderes,
habe vor in Oberfranken einen Maiden Fanclub zu Gründen!!!!
weiss jemand ob man sich da eine genehmigung holen muss oder so????
ansonsten meldet euch wenn ihr auch aus oberfranken seit und interesse habt...
mailt einfach an extreme7@freenet.de, da ich nicht so oft im forum bin.
fettes thanks

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2004 22:34
#39 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
also ich bin der meinung das es nicht länger als ein jahr dauern darf...
sommer 2005 ist mein ultimatum

und dann?
kündigst ihnen die Freundschaft???

Übrigens: Willkommen im Forum!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 14:40
#40 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Gute Alben dauern eben ne weile, wenns 2006 wird und die jungs das so machen wie sie wollen, dann ist mir das wesentlich lieber als wenn 2004 oder 2005 irgendwas unausgegorenes oder unmotiviertes auf den markt kommt, nur um die fans bei stange zu halten. das wäre kommerzscheiß. maiden haben es nicht nötig jedes jahr ein album zu veröffentlichen um ihre fans zu halten, und das ist verdammt gut so.
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

seventhson24 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 18:19
#41 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

ja ihr habt ja recht aber ich würde mich freuen wenn es nicht so lange dauern würde!!!!

p.s. weis mann schon was über eine neue deutschland-tour????
oder gab es die letzten news im März????siehe website
ist nur ne frage

up the irons

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 18:48
#42 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Nächstes Jahr Festivaltour, ich rechne mit wenigstens 1 oder 2 Festivals in Deutschland, Wacken wäre fein...
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.07.2004 20:17
#43 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

stimmt wacken wär schon geil
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.07.2004 21:18
#44 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

wacken wäre perfekt ...^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

11.07.2004 21:47
#45 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

wacken wäre göttlich...
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.07.2004 23:52
#46 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

wacken währe elephantastischomatisch ... so haben wir jetzt alle genug gespammt

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

seventhson24 ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 08:32
#47 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

ich fände ne hallentour geil, weil das ist nicht so teuer
und wenn sollten sie rip und rar kommen ..

up the irons
stay tune

the wickerman is watching you

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 13:01
#48 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Warum ausgerechnet wieder auf so Unfestivals? Fänd ich doof, dann fahr ich lieber wieder ins Ausland...
Und ne Hallentour von Maiden is mittlerweile gar nicht mehr wesentlich billiger als nen Festival... von rip und rar mal abgesehen...
Wobei, wenn es 2005 ne Sommertour in irgendeiner Art gemacht wird, dann wollen die doch bestimmt im Anschluss was auf den Markt werfen? Für das neue Album im ersten Quartal 06 isses dann noch zu früh, für die DOD DVD zu spät (hoffentlich), womit dürfen wir denn dann im Herbst 2005 rechnen? Mal wieder nen Best of?
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 20:06
#49 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

"This is not the first IRON MAIDEN-Tour!! And it´s not going TO BE THE LAST!!"
DAs hat Bruce in Leipzig gesagt! Und das heißt für mich, dass noch mehr kommt als nur ein Abschluß-Album!!

Ich habe sogar mal gehört - so nebenbei, quelle kann ich net mehr benennen - dass Bruce gesagt hat, er will Miden noch zur erfolgreichsten und besten Metal-Band aller Zeiten machen!!
Na wenn das keine Vorsätze sind!!

Seid nicht immer so pesimistisch, leute!!
Klar ist es bis 2006 noch lange hin, aber bisher ist Steve immer etwas eingefallen, um die Zeit etwas zu verkürzen!!
Und ich glaube, dass wird ein gutes Album!! die sechs sind bestimmt durch die erfolgreiche Tour total angespornt!!

Das wird schon leute!!

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2004 17:50
#50 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · antworten

Ja...das wäre was (schwärm)

UP THE IRONS
And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen