Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

13.10.2004 20:02
#51 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Iron Maiden ist die erfolgreichste und beste Heavy Metal Band aller zeiten!
mit den 2 neuen dvd "ham wa ja" ein bisschen was zu tun,nech!!!!"freu"
ich hoffe nur das die qualität so perfekt ist wie rock in rio.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.10.2004 11:00
#52 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Ja, dass hoffe wir alle -zumindet von DOD-; bei den "The Early Days" wird das
wohl nicht möglich sein.



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

14.10.2004 15:44
#53 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Ich hoffe mal, daß die DoD-DVD, wenn sie denn kommt, etwas ruhiger geschnitten is als RiR...


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

14.10.2004 15:55
#54 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Also die erfolgreichste metal-Band aller Zeiten können Maiden, denk ich mal, nicht mehr werden...Da müssten ja über 30 Millionen Metal-freaks des neue Album 2006 kaufen !!!!
@ the clansmoff: Haste das DoD Dortmund Konzert bei Viva gesehen ??? Also wenn so dei DVD geschnitten ist, dann
wirst du echt deine Freude an der Scheibe haben
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

14.10.2004 18:41
#55 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

ich hab das gesehen,aber die qualität war voll doof(sound)....!!abber sonst war das video geil!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.10.2004 19:36
#56 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

sind ja auch normale tv kameras...für dvd´s werden ja spezielle kameras verwendet(soweit ich weiss), ausserdem wird der sound ganz anders gemischt

naja solanges net so SCHNELL wird und ich mich wie bei slayer fühle ist alles gut, aber sagt mal, wie oft hammer die videoschnitte bei rir schon durchgekaut?



The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

14.10.2004 20:11
#57 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Hm, das kam auf viva und ich habs nich gewusst? Scheiße auch... kann nicht zufällig wer ins Internet stellen? (Ich frag mal mein eMule...)

Btw, Erfolgreichste Metalband werden sie vielleicht nicht mehr, an Verkäufen gemessen... aber wenn man nach Einfluss und solchen Dingen geht könnte man sie womöglich als die erfolgreichste sehen, auf jeden Fall irgendwo mit an der Spitze... nicht das es wichtig wäre, das Prädikat beste (Metal)Band reicht ja auch ^^


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.10.2004 20:50
#58 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Wer ist denn die erfolgreichste ? Metallica ?? lol die und Metal ??? Quatschhhhhh
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

14.10.2004 22:12
#59 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

das konzert hab ich schon 2 mal auf viva gesehen!kann aber auch schon öfters drin gewesen sein!
ich denk metallica.....aber ich find die gar net soooo toll!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 01:17
#60 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Zumindest nicht mehr, seinerzeit hatten die mal ein paar nette Songs...

Hm... ach ja, ich hab ja gar kein Viva mehr...


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 13:29
#61 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Metallica hat 85 Millonen verkaufte Tonträger
Maiden " nur" 55 Millionen. Also wenn jeder maiden Fan sich das neue Album doppelt kauft, könnte das mit der erfolgreichsten Metal-Band aller zeiten noch klappen
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 17:38
#62 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Also nochmal kurz zurück zu der Viva (plus?) Aufzeichnung von DoD Dortmund...
Na gut, daß mir die Schnitte gefallen hätten war wohl nen Scherz ^^ Viva eben.
Aber liegt das jetzt an der Version die ich geladen hatte, oder war auch schon in der TV-Version so einiges weggeschnitten? Fängt ja schon damit an, daß Wildest Dreams fehlt... Dann fehlen die kompletten Moderationen... dann fehlen weitere Songs, nämlich Dance of Death, Brave new World, Paschendale, Lord of the Flies, und wer weiß was noch? bin grade bei HbtN... War das auch bei Viva schon so dürftig? Oder hat das derjenige, der das ganze auf PC gezogen hat Platz sparen wollen und das ganze verbockt, und zwar gründlich?
Also wenn das bei Viva auch schon son Mist war, dann sollten doch lieber wieder die dritten Programme übertragen, wie bei RaR GMETID-Tour...
Oder hattet ihr am Ende in Dortmund so nen... kurzes Konzert? ^^


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.10.2004 17:42
#63 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

das is normal...man kann von viva doch nicht erwarten das sie solch eine MAMMUT SHOW MIT ÜBERMASSIGER ÜBERLÄNGE komplett im tv ausstrahlen

wers net merkt, dass ist ein wink mit dem zaunpfahl gegen viva die zuviel schneiden und gegen maiden die zu kurz spielen..., nur für etwaige meckerer



The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 19:29
#64 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Ich kanns ja sogar verstehen, daß sie songs weglassen. Aber warum ausgerechnet die neuen? Da waren ja nu nur Rainmaker und No more lies dabei, beides singles. Führt mich zu zwei Vermutungen:
(a) Die von Viva sind einfach nicht ganz richtig im Kopf
(b) Maiden hatten auch ihre Hände im Spiel, d.h. sie haben die neuen songs evtl. für eine DoD-DVD reserviert. Kommt sie also doch?

(a) dürfte wohl auf jeden Fall richtig sein.
Aber ich fürchte ich bin hier grade ein klein wenig offtopic...


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.10.2004 19:55
#65 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Höchstwahrscheinlich wollte Maiden nicht das die neuen Songs schon im TV übertragen werden.Sie wollten sie sich wahrscheinlich für die Early Days Triologie aufsparren.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 21:12
#66 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Also wenn für die History-Serie, dann wird es ganz sicher keine Trilogie ;)
Ich hoffe aber immer noch auf ne extra DVD ala Rock in Rio... Nur mit ruhigerem Schnitt ;)


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.10.2004 21:37
#67 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Wieso keine Triologie ?? Soweit ich weiß soll es doch "Early Days","Middle Days" und "Present Days" geben = 3 DvDs=Triologie
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 03:16
#68 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Weil die zweite DVD laut dem statement nur bis einschließlich SiT gehen wird, oder hab ich da was falsch verstanden?
Und SSOASS bis DoD, oder auch nur bis VXI oder so, wäre doch ein sehr dicker Brocken, oder? Das wären, SSOASS-VXI, immerhin 5 Alben wenn ich nicht irre. Laut den Infos werden Teil 1 vier alben abdecken (IM-PoM), Teil 2 nur noch zwei (PS+SiT). Mit Teil drei dann 5 Alben (SSOASS-VXI) zu nehmen ginge noch, wäre auch logisch, falls man davon ausgeht, dass die Blaze-Ära, um sich auch stark zu verkaufen, an die gerade noch goldenen Jahre gekoppelt werden sollte.
Aber wenn sie tatsächlich bis BNW und DoD greifen sollte, dann wären 7 Alben (Gut die hälfte des Katalogs, mehr als die hälfte der Zeit) zu viel nur für den dritten Teil... Wobei ich auch schon bis VXI für zu viel stoff halte. Aber ich nehme fast mal an dass maiden das selbst noch nicht ganz so genau wissen ;) Mal abwarten...

[klugscheißer] Trilogie, nicht Triologie![/klugscheißer] ^^


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:44
#69 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Bisher ist nichts offiziell dass es eine Trilogie wird, man spricht lediglich von einer DVD-Reihe...
Up the Irons

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:58
#70 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

...bzw andere nennen es auch abzocke
Ich will mich jetzt mal dazu äußern, ich hab lange genug meine Klappe gehalten. Mich kotzen Maiden ehrlichgesagt immer mehr an (gut sie machen geile Musik aber das "lassen wir jetzt mal außen vor") Wer braucht denn den ganzen Kram zum x-ten mal??? Das Live at The Rainbow Video gibts bereits, das Live after Death Video gibts auch schon auf DVD und VHS, dazu kommen tausende Ausschnitte auf der DVD die man wahrscheinlich schon auf 12 Wasted Years, Behind The Iron Curtain usw. fand. Dann sollen noch die jeweiligen Promoclips des jeweiligen Karriereabschnitts draufgepackt werden. Wozu gibts Visions of The Beast oder The First Ten Years die jeder vernünftige Maiden Fan bereits hat? Ich werde mir die Teile nicht holen, sorry, da gibts genug andere lohnenswertere DVDs die's mehr verdient haben gekauft zu werden. Wieso veröffentlichen Maiden nicht mehr neues Material sondern nur im 3 Jahren Rhythmus mal ne Platte wo teilweise nur die Hälfte anhörbar ist? Wenns so weiter geht, sind Maiden nicht mehr lange meine "Lieblingsband".
So und jetzt hasst mich oder was ihr wollt, aber das ist momentan meine Ansichtssache zum Thema IRON MAIDEN.
Jetzt isses endlich raus ...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 15:11
#71 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Dann kaufs dir nicht, so wirst du auch nicht abgezockt!
Ich für meinen Teil habe einiges davon noch nicht, also klingt die Early Days für mich nach einer guten Idee, heißt ich werd sie mir kaufen.
Iron Maiden sind Künstler, die ihre Arbeit als Produkt auf den Markt stellen, und jeder dems gefällt mag sie dann mittels Kauf finanzieren. Oder eben nicht. Sie sind eben nicht unsere privaten Produktionsmaschinen.
Sicher hätte ich lieber alle zwei Jahre ein Maiden Album. Sicher fänd ich es schade, wenn keine DoD-DVD käme. Sicher hätte ich Wildest Dreams lieber nicht auf dem Album gehabt, so wie ich auch an ein paar anderen songs noch was auszusetzen habe. Dennoch ist es ein gutes album.
Mehr kriegen wir nicht, da hilft nunmal auch alles gemosere nicht.
Nimm es oder lass es, aber es ist eben maidens sache was sie veröffentlichen, aufnehmen und in ihre setlist packen. Und unsere, ob wir es annehmen.
Und wenn sie nur noch das machen würden was ihre fans wollen, dann wäre es eben nicht mehr abzocke sonder ausverkauf, weil sie sich für geld diktieren lassen was sie zu tun und zu lassen haben. Kann es eine etablierte band überhaupt noch richtig machen?


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 15:34
#72 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Genau so seh ich das auch!
Man muß ja nicht kaufen, ich habe auch "fast alles" von Maiden aber z.B. ETG habe ich mir
nicht geholt brauchte ich ja auch nicht, die DVD's werde ich mir aber wieder holen, obwohl
ich nicht muß usw...........

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 16:33
#73 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Eben... man wird ja zu nix gezwungen, oder ist deswegen ein schlechterer Mensch...
Up the Irons

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 22:01
#74 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

also ich bin voll glücklich das die dvd zusätzlich zu der dod tour dvd rauskommt.
als echter maiden fan müsste man sich auch darüber freuen und ich denke,dass es auch einiges neues mit besserer qualität und so drauf ist!das maiden nichts neues rausbringen wie du gesagt hast,ist völlig falsch,denn sie bringen doch die dod dvd von der tour raus ...das ist doch was voll geiles! außerdem wollen sie 05 oder 06 ihr neues album in die läden bringen!ich weiß nicht was du hast...ist auch nicht böse gemeint!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 22:13
#75 RE:Neues Maidenalbum 2006!!! Zitat · Antworten

Bei manchen Bands dauerts länger bis ne DVD veröffentlicht wird... und 3 Jahre ist nicht die Welt...
SLAYER bringen ihre Alben auch im 3 Jahresrhythmus raus und da meckert keiner...
Up the Irons

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz