Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
aces high ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 18:04
#26 RE: RE:priest - british steel Zitat · Antworten

So einfach und schlicht wie das Cover ist auch die Mucke auf der Scheibe. Aber, als ich die Scheibe so 184/85 kaufte, fand ich die Klasse. Klar, der Sound kann heutigen Maßstäben nicht standhalten, aber die Songs sind, obwohl simpler gehalten als auch einigen Vorgängerscheiben doch schon geil. Auf der Metltown 98 hört man, wie fett das Zeug ist. Für Gitarristen sind hier wohl bestimmt einige Pflichtlektionen dabei. DAs ist auch die letze Scheibe bei der ich das Drumming von diesem unsäglichen DAve Holland durchgehen lasse. Aber shcon der Drumsound bleibt hinter dem Gitarrensound zurück.

equestenebrarum ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 18:40
#27 RE: RE:priest - british steel Zitat · Antworten

Ich mag das Album sehr, es enthält einige _der_ Priest-Klassiker überhaupt. Allerdings höre ich es recht selten zu Hause, weil ich die Lieder früher, ähnl. wie bei Maiden's NotB , schon fast tot gehört hab... Zudem laufen viele davon ja ziemlich oft in irgendwelche Kneipen und dann fahre ich total drauf ab u. gröhle mit :-) Kommt halt immer auf die Tagesstimmung an :-)

(Damit mich keiner falsch versteht, der Vergleich mit NotB war nicht dahingehend gedacht, dass ich die Alben auf eine Ebene stellen wollte! NotB find ich viel besser!)

United, united, united we stand, united we never shall fall *grööööhl*
__________________________________________________
These Colours Don't Run!

aces high ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 20:49
#28 RE: RE:priest - british steel Zitat · Antworten

Geht mir ähnlich " Living....after Midnight." Brüll
Gutes Partymaterial!
Ich hatte übrgens mal ein T-Shirt mit dem British Steel Motivhinten drauf...damals...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz