Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.620 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.09.2004 20:52
#26 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

das IRONISCHE dabei ist das rammstein mich erst so komplett zu metal gebracht hat ... hab davor immer bei meinem dad so accept, gotthard, priest und solches zeug gehört, halt auch viel rocker mucke...naja und al er dann so 94 oder 95, wann das auch rauskam, herzeleid hatte konnte ich mich net mehr ruhig halten und hab mir so mit meine erste harte platte gekauft

...hatte davor immer so kasetten von meinem vater mit allerlei mischmasch drauf und hab mir das auffem walkman inner schule angehört...keiner at mich gemocht , war immer der aussenseiter mit meinem walkman...muhahahah, aber der rockigste der schule...naja, der rest ist etwas überspannt, aber der grundsatz steht



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.09.2004 21:10
#27 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
keiner at mich gemocht , war immer der aussenseiter mit meinem walkman

du siehst mich zu tränen gerührt
so spass bei seite ..um Rammstein gehts hier hä? habe lange darüber geschweigt über die band
aber jetz traue ichs mir endlich sagenich hasse sie einfach..habe zu seiner zeit wo dieses sogenannte "Engel" herauskam mich schon gefragt was das sein soll was mein ohr da vernimmt (hab sie vorher nicht gekannt)oh harter sound ,grauenvolle stimme und der text mein gott der text!!!!!!!!und in den charts auchnoch
also was soll man da als eingefleischter metalhead darüber denken <----das will ich jetzt lieber nicht schreiben da ich keinen ärger will mit den wenigen rammsteinfans hier
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.09.2004 21:12
#28 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

sprich dich aus ... ich werd dich nur npch unterstützen...ich bin jetzt schmerzbefreit



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.09.2004 21:25
#29 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

auf deine verantwortung Watto
abgesehen von dem spielerischen talent das ja eigentlich ganz gut ist steigen mir jetzt noch die grausbirnen auf wenn ich diese absolut grauenhafte stimmbruch artige ,ohrenbelästige ,zugenrollerische stimme höre (ich hasse diesen gesang bis aufs blut)..und die texte lassen mich auch mehr als kalt
wahrscheinlich kenn zu wenig lieder von ihnen und soweiter und sofort..
..aber wie zur hölle soll man sich Rammstein anhören wenn so eine stimme am mikro ist??????

so nich beleidigt sein freunde aber ich hasse diese stimme und gesang
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Gonda ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 20:00
#30 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.Ich find die Stimme klasse,besonders das gerollte "r".
Aber das mit dem Geld is Wirklich ne Schweinerei.Trotzdem ist das für mich kein Grund die Band jetzt abgrund tief zu hassen.
Immerhin sind die CD`s billig...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

10.11.2004 11:04
#31 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

auch wenn ich mich die letzten Male hier im Forum net so gut über
Rammstein geäußert habe, werde ich doch auf die Show am 13.02.05 in Freiburg gehen
edit: Ticketpreis 46,-.......



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.11.2004 20:31
#32 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

ich hab die einmal in zürich gesehen, das muss reichen...ende, nie wieder...

achso, hab letztens die letzte rammstein cd meines lebens gekauft, warum? naja, als mutter damals rauskam hab ich se mir gleich geklauft, bin am abend auf ne party und hab se da mitgenommen, am nächsten morgen aufgewacht, nix mehr da...DAMN... naja und hab se vorgestern für 7.99 im müller gesehnen und mir so gedacht, ach komm daniel, du hattest das schonmal und schaden kanns net, wenn dann mal die ersten special colectors auf 1million stück limitierten editionen cd´s von rammstein rauskommen, wenn man wenigstens die ersten drei im original hat.... so aber nun liebe rammsteinler, ADIOS

reise, reis könnter von mir aus auffem mond vergraben...

*sorry, war mal wieder zu voreilig mit speichern knopf ;-) (naja, so wird man zum metal-god ;-) )



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.12.2004 13:34
#33 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

für die Rammstein fans unter euch http://www.rammstein.fan-base.at/video/dsdsichwill100903.AVI
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.12.2004 14:11
#34 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

lööööööööl einfach zu geil..wie dumm kann man sein ? ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.12.2004 14:50
#35 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

tja manchen leuten ist wohl nichts zu peinlich.... sehr überzeugend....
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.12.2004 09:17
#36 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

ARGH!!!!!!!!! wie doof kann man sein...???

ie der die angeguckt hat als er die stage verließ.....



FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.12.2004 10:49
#37 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

sehr lustig das Ganze, warum der nicht weitergekommen ist...



We are the Priests of the Temples of Syrinx
Our great computers fill the hallowed halls
We are the Priests, of the Temples of Syrinx
All the gifts of life are held within our wall

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.12.2004 14:42
#38 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Ja vll steht die Juri nicht so auf Rammstein :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.02.2005 00:02
#39 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

gerade vom Rammstein-Konzert in Leipzig kommend, kann ich nur eins sagen:
das nenne ich mal eine geile Show!
war eine enorm gute Bühnenshow und die Arena bietet nicht die schlechteste Akustik.....
......
hat echt Laune gemacht, und mit Apocalyptica als Vorband mehr als gelungen......



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2005 10:16
#40 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

jo muss geil gewesen sein ..hab ich auch gehört
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 16:10
#41 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Ich möchte noch mal zum Thema dieses Threads zurückkommen. Ich finde es hammerhart, das Rammstein sowas abzieht. Eine Band lebt von ihren Fans. Und die Fans auf diese Weise zu verarschen indem man ein Forum schließen läßt um auf das eigene Forum zu verweisen in dem es nur um Geldmache geht, finde ich unverschämt. Rammstein sollte mehr auf die Belange der Fans und weniger auf ihren Geldbeutel achten.
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.02.2005 23:25
#42 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

die Fans haben sie noch, und für diese Show greife ich gerne in den Geldbeutel

nevertheless, keiner weiss genau wer die Sache verbockt hat....

EDIT 25.02.05 - alle guten Dinge sind drei: also gehts am 26.06.05
nach Berlin



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

31.08.2005 12:39
#43 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Rammstein lernt's anscheinend net:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/31/00021/index.htm

vergraulen mal wieder ihre Fans.....
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.08.2005 14:16
#44 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

ja, das alte Leid! verfolge die Sache schon seit ein paar Tagen und kann mir
kein genaues Bild machen, ob nur das Management dran ist, oder die Band auch
im Bilde ist. Letzteres wäre sicher ein Super-GAU.
Zumal im Oktober ja das neue Album Rosenrot auf den Markt kommt, nicht gerade
die optimale Werbung.
In R+-Fankreisen wird zwar gemault, aber das neue Album wird sich wohl trotzdem
nahezu jeder holen; auf enventuelle Gigs sicher auch gehen.
Gut finde ich die Aktionen bestimmt nicht, meine aber auch, dass das mittelfristig
bei anderen Bands Schule machen wird.



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

31.08.2005 15:48
#45 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Ich vermute das ist auf dem Mist vom Management gewachsen.
Den erfahrungsgemäß ist das Management prozentual an den Einnahmen der Band beteiligt.
Und da die offizielle HP bei Rammstein kostenpflichtig ist haben die auch ein
Interesse daran, dass die Fans nicht ihre eigenen Fanpages eröffnen sondern sich für
teures Geld auf der offizielle HP bei Rammstein anmelden.

Ob das bei anderen Bands Schule machen wird weiß ich nicht,
glaube aber nicht so recht daran.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.08.2005 15:55
#46 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

die kostenpflichtige FanArea auf der off. Seite wird übringes Ende Sept. 05 geschlossen und
nimmt schon seit längerem keine Mitglieder mehr auf.
mit Schule machen, meinte ich auch eher die Hetzjagd von Fanpages. Hoffentlich hast du
aber recht Centurion.



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

31.08.2005 19:18
#47 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

mh also das is voll übertrieben
wenn man schon das kostenpflichtige zumacht
kann man das kostenlose doch auflassen




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz