Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.630 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.08.2004 13:10
Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Hi Leute !

Folgendes hab ich auf heise.de gefunden:

Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen !

Die Site Rammsteinfan.de die sich nach eigenen Angaben seit vier Jahren um die Belange der Anhänger der deutschen Musik-Combo kümmert, ist auf Betreiben des Rammstein-Managements geschlossen worden. Das geht aus einer Mitteilung auf Rammsteinfan.de hervor. Die "Fan-Community" bleibe aber erhalten und sei künftig unter der neuen Adresse Rfan.de erreichbar.
"Im Auftrag der Rammstein GbR erhielten wir am Donnerstag, 29. Juli 2004, eine Klage", heißt es weiter. Darin werde die Verwendung jeglicher Inhalte bezüglich der Marke Rammstein sowie Bilder der Band und der Name "Rammsteinfan.de" untersagt. "Die Begründungen der Anklage stellen nicht nur unsere, sondern Fanseiten im Allgemeinen in Frage", schreiben die bisherigen Betreiber von Rammsteinfan.de. Auf Rammstein.de gibt es eine eigene "Fanarena" mit Forum, Chatmöglichkeit und anderem. Mitglieder müssen hier einen jährlichen Obulus von 36 Euro entrichten, während das Angebot auf Rammsteinfan.de kostenlos ist.

Dazu fällt mir ja mal wieder nix mehr ein.
Ich hätte nie gedacht dass Rammstein so geldgeil und verbohrt ist.

Grüße
CENTURION

____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2004 13:11
#2 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Ich mochte Rammstein nie, aber das ist ein starkes Stück. Habs auch schon auf powermetal.de gelesen. Zum Glück fällt Maiden sowas nicht ein.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

02.08.2004 13:48
#3 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

das ist hart
rammstein machten echt nie den eindruck dass se so doof sind
aber besonders fannah sind se noch nie gewesen
auf den shows zum beispiel reden die kein wort mit den fans
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.08.2004 18:09
#4 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

ich pack Rammstein überhaupt net. Mir gefällt deren Musik einfach kein bisschen. Immer die selben Riffs, irgendwie alberne Texte, naja wems gefällt.
Das sie eine ihrer Fanpages schließen lassen ist aber schon ein starkes Stück. Sowas sollte man doch eher als Ehre sehn...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.08.2004 21:52
#5 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

jungens lest mal richtig. das rammstein managment hat die seite schliesen lassen. das heist das die kerle das schlimmstenfalls nichtmal wissen. wenn irgentwelche anwälter und manager geld bzw. konkurenz riechen pasiert sowas halt. ist ne sauerei aber naja...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.08.2004 16:36
#6 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

naja ich seh das wie sensei ... aber wenn die hjungs davon wissen ist das schon en hartes stück....
ich glaube man soltle sihc mal an´s rock hard oder so wenden.... die sind imme rgerne vermittler in solchen angelegenheiten



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2004 22:43
#7 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Ich habe mich da auch ziemlich erschreckt, als ich das gehört habe! Da fragt man sich dann wieder, was die bands eigentlich damit bezwecken!!! bzw. was die bands eigentlich wirklich wollen!! das hat nichts mehr mit kontakt mit fans und band zu tun!!!! Das ist dann geheuchelt und es geht doch nur ums geld!!


NO MORE LIES

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

04.08.2004 15:01
#8 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Das ist doch der gipfel der Dreistigkeit!
36 € für Chat und Forum?
Anscheinend lässt sich selbst durch provokante und ekelerregende Songs nicht genügend Geld verdienen.
Als Fan würde ich dehnen die Quittung geben ---> keine Konzerte und CDs mehr.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2004 19:09
#9 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Da hast du recht! das würde mich auch mal interessieren, was der fan jetzt denkt von denen!! Was er vorhat, ob er noch fan ist usw.!

DAs könnte interessant werden!!


NO MORE LIES

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.08.2004 12:29
#10 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten


das ist wirklich ein hartes Stück! Auch wenn das ganze vom Management angezettelt
wurde, ist das keine Entschuldigung. Da sollten die Jungs ihren "Betreuern" mal
ordentlich auf die Finger klopfen. So kann man seine Fans auch los werden....
Die 36€ sind an Unverschämtheit kaum zu überbieten.



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Kai Hansen ( Gast )
Beiträge:

10.08.2004 10:08
#11 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Ich habe mitbekommen das dort viele Mißverständnisse im Raunm lagen. Trotzdem sind für mich einige Dinge übertrieben gelaufen. Wir als Musiker sind auf unsere Fans angewiesen, und wenn dann auch noch Fans ihre Freizeit und ihr Geld ihrer Band zollen ist das für mich eine Ehre.
Ich würde niemals auf den Gedanken kommen Gamma Ray oder Helloween Fanseiten zu schließen. Ganz im Gegenteil, ich versuchte diese Seiten noch zu unterstützen. Leider kann ich in meiner knappen Zeit nicht immer helfen.


________________________________________________
Admins: \\\"Es handelt sich hier um den echten Kai Hansen von Gamma Ray (bitte nicht mit Fragen nerven) - mfg Sensei und Wicky

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.08.2004 12:57
#12 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

warum lassen die sich so verarschen???? an deren stelle würd ich rammstein die hölle heiß machen. mit deren forum haben sie doch bestimmt die möglichkeit ein paar leute zu mobilisieren.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Drummer ( Gast )
Beiträge:

13.08.2004 14:21
#13 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Naja wenn die es sich mit ihren Fans verschaukeln dann sind se doch wohl selbst schuld und brauchen sich nich zu wundern wenn denen irgendwann die Fans ausgehn
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

13.08.2004 18:32
#14 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Find ich auch sehr sehr dumm von Rammstein, aber ich kann die h nicht leiden!!!!!!!

Mal ne dumme Frage: Handelt es bei Kai Hansen um den echten????????


HAIL AND KILL!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

14.08.2004 00:02
#15 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Angeblich
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*signaturschau*
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.08.2004 21:49
#16 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

übrigens kosten rammstein konzertkarten inzwischen so um ie 50 klopfer...ich glaub das die gute metal szene langsam glaubt wir sind topverdiener und können uns allen scheiß leisten - ich mein im moment haben nur en paar bands die preise aber wartet mal ab, die masche zieht...naja das hatten wir schon aber trotzdem...da geht noch was...
metal wird mir immer unsymphatischer...so ich geh, bin dann mal o-zone hören-...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.08.2004 12:22
#17 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Wenn Rammsteinkarten echt so viel kosten, ist das die nächste Unverschämtheit.
Da es sich ja hier um eine deutsche Band handelt, unterliegen die ja nichtder sog. "Strafsteuer" (ich nenne es mal so, kenne den genauen Begriff nicht), welche ausländische Band abdrücken müssen. Daher waren
ja die Maiden-Karten letztes ja auch so teuer....
Gruss, Freiburger



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.08.2004 17:53
#18 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

über ticketpreise brauchen wir ja garnichtmehr reden. maiden waren ja schon unverschämt. aber selbst bands wie nightwish kommen jetzt schon mit preisen von fast 40 € das gleiche bei slayer...kopfschüttel




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Drummer ( Gast )
Beiträge:

17.08.2004 09:29
#19 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Tja in den heutigen Zeiten wird halt fast alles teurer
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.08.2004 12:15
#20 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

und die löhne immer kürzer...bald ists wie in brasilien wo wir für ein ticket nen ganzen monatslohn abdrücken müssen



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.08.2004 20:20
#21 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

naja das ist dan doch "etwas" übertrieben :-)




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

25.08.2004 16:12
#22 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Rammstein war seit jeher schon ein Kommerzprodukt und deshalb wundert mich dieser Schritt überhaupt nicht. Wer als Fan dieser Band die Doppelmoral nicht erkannte, bekommt sie jetzt zu spüren. Ihr dürft auch ohne musikalische Gegenleistung Euer ganzes Geld an Rammstein überweisen ;-) Warum überhaupt diesen komplizierten Schritt über die Musik, Texte und Covers?

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.08.2004 00:57
#23 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

tschuldigung wenn ich das jetzt so schreibe, aber das geht mir grad durch den kopf: " die rammstein wich***..." und das sag ich als fan...

http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/08/27/09992/index.htm

noch was: und gleich nochmal ntschuldigung für die wortwahl: mir ist es inzwischen sche***egal was mit rammstein passiert, ich werde nie wieder auch nur eine cd von denen kaufen, die beiden ersten singles finde ich sowieso dreck, ich werde keine müde mark mehr füpr tickets in diese abgruntief verdummbeutelte gruppe pfeffern...meine fresse mir geht grad echt der hut...wie kann man so behindert sein und seine eigenen fans ins knie fi****, ohne mit der wimper zu zucken..."balblabla...die community lebt weiter..." für 38verf***** flocken im jahr... argh.... pfui rammstein.....ein schönes ende wünsche ich euch.....wollt ihr das poster in meinem zimmer gleich noch dazu??? und die cd´s und die shirts....* abko** *



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.08.2004 08:25
#24 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

ui ui ui, Watto. Du bisch wirklich sauer! Denen sind ihre deutschen Fans,
glaube ich, inzwischen sowieso egal. Bauen wohl mehr auf ihre internationale
Karriere. Zieh Dir Deine Lieblings-Maiden-Songs rein und
vergiss alles
Grüsse, Freiburger

edit: Wollte mir im Dez. die Show in Basel angucken. Aber €51,-
zahl ich mit Sicherheit nicht! Und seit der Geschichte hier
erst recht nicht.



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Iron_Eddi ( Gast )
Beiträge:

01.09.2004 17:19
#25 RE:Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen Zitat · Antworten

Tja wer keine fans mehr braucht kann das machen aber ich denke das die dadurch ziehmlich viele leute verärgern naja man wird sehen wie Rammstein sich weiter verhält

_____________________________________________
UP THE IRON'S
Maiden4EVER
-----------------
Wer Fehler findet darf sie Behalten!!!:-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz