Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten und wurde 25.173 mal aufgerufen
maidenpriest
Offline Clansman
10.08.2011 18:23
Zitat von MaidenMetallian Zitat von Chewie neue Powerwolf??? Ja die Box (Trinity in Black), welche im "RockHard" besprochen wurde. Habe i`wie kein besseres Bild gefuinden?!?!
...und? Ist die so gut aufgemacht, wie's aussieht? Ich glaube, ich will die auch haben? Hast Du für 50 EUR direkt beim Label bestellt?
Chewie
Offline Moderator
10.08.2011 18:26
Zitat von maidenpriest Zitat von MaidenMetallian Zitat von Chewie neue Powerwolf??? Ja die Box (Trinity in Black), welche im "RockHard" besprochen wurde. Habe i`wie kein besseres Bild gefuinden?!?!
...und? Ist die so gut aufgemacht, wie's aussieht? Ich glaube, ich will die auch haben? Hast Du für 50 EUR direkt beim Label bestellt?
wobei da ja nicht die neue Scheibe dabei ist.
3.213
10.08.2011 21:13
Zitat von maidenpriest Zitat von MaidenMetallian Zitat von Chewie neue Powerwolf??? Ja die Box (Trinity in Black), welche im "RockHard" besprochen wurde. Habe i`wie kein besseres Bild gefuinden?!?!
SEHR geile Aufmachung. Die ersten drei LPs und eine "EP in bloodred" wo unter anderem "Riding the Storm" und "Marching the Saint" drauf sind. Ich habe 49 Schleifen bezahlt
505
10.08.2011 21:46
Zitat von Chewie wobei da ja nicht die neue Scheibe dabei ist. ...die hab ich ja auch schon!! So, eben bei metal-recycler bestellt!
| -
| | - The Final Frontier Tour 2011
| -
| -
| | - THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle ...
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
Sprung