Wenn es schon Threats für Metal CD´s und DVD´s gibt, könnte man doch auch einen für LP´s aufmachen, was hiermit geschehen wäre. Ich fang dann ma an. Meine letzte war die Killers __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Also meine letzte LP liegt schon lange zurück! Es war die King Diamond Pisture Disc - The Graveyard! Um Diskussionen zu vermeiden, poste ich die anderen HC LP's besser nicht! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
scorpions-lovedrive slayer-reign in blood -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir alle Maiden LP's bis zur No Prayer... bei eBay besorgt! Alle super erhalten und relatiy günstig! Geil! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich war ja mit austria in italien und habe dort einen laden gefunden wo man bekommt: Rock in Rio Brave new World und eddie the Great
aber alles im sortiment und sofort zum mitnehmen aber nicht gerade günstig der verkäufer hat gemeint die Preise bei maiden steigen wieder weil sie momentan wieder gut im geschäft sind ist klar BnW um 35€ nicht gerade billig!!!
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
AC/DC - Live From The Atlantic Studios!!! Ein Von 5000 Promos Die 1977 Ausgelivert Worden Sind!!! Der Preiss 300€ Und Das War Günztig Weil Das Teil Bis Zu 600 € Uber Den Ladentisch Geht!!! Ich habe Mir Auch Von Atlantic Die plattenfirma Ein Echtheits zertivikart Schicken lassen!! Wollte Auch Rausfinden Ob Es Wirklich Eine Deren 5000 Ist Die Gelivert Worden War!!!
___________________________________ Nichts Ist Böse Gemeint Ich Mach Die Regle Nit Und Koschd Jo Nix
Iron Maiden - Powerslave Black Sabbath - Live Evil Judas Priest - British Steel (ich hoffe das ding geht ordentlich ab) Deep Purple - Deep Purple in Rock Rainbow - Long live Rock´n´Roll
beide für 20Euro!!! und es sind Orginale :) Meine Lp Sammlung wääääxt^^ __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
ich weiß noch nicht wie viele...is au noch ne weile hin
aber ich werde wie jedes jahr an silvester zu meim Onkel gehen....nichts besonder denkt man sich...aber halt...hrhrhr...mein Onkel is "Plattenhändler! und kennt sich sehr damit aus! Er hat mehrere Tausend LP´s (der großteil Rock) und in denen werd ich sicher was finden...hab ja schon mal als ich da war... mir 5 Accept LP´s geholt...*froi* __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
das nenn cih mal familienbande -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute endlich bekommen Iron Maiden LP von 1980 _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
ich hab mir roroute to remain(in flames) gehlt und hör das seit einer woche nur noch! dagegen steht brave new world, was ich mir zeitgleich geholt hab blass da, in letzter zeit hör ich nur noch in flames! in flames rules Pay to kill - Die to lose
die beiden gehn auch ab aber ich find reroute einfach das beste! selbst soundtrack to your escape, die ich auch sehr geil find, kann die nich schlagen! Pay to kill - Die to lose