Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.404 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.11.2004 08:10
#26 RE:was haltet ihr von der neuen rammstein-cd? Zitat · Antworten

Hi,

mein Kumpel hat mir die neue CD grad geliehen. Er war auch grad vor 2 Wochen in Mannheim
bei ihrem Konzert. Er hat erzählt die Typen kamen auf die Bühne, haben mit ihrer Show losgelegt,
nach fast 2 Stunden dann der letzte Song, dann kam ein kurzes Tschüß und weg warn se.
Die Show soll richtig gut gewesen sein, aber dass sie deswegen so arrogant rüberkommen müßen, na ja.
Zurück zur CD.
Kurz gesagt, 2-3 Songs sind ok, den Rest kann man in die Tonne werfen.
Nun, kaufen werd ich sie 100%ig nicht und ein CD-Rohling ist mir auch zu schade.
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

25.11.2004 17:33
#27 RE:was haltet ihr von der neuen rammstein-cd? Zitat · Antworten

ehm ein rohling kostet blos 30 cent ich denke net das das zu viel is :D!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

27.11.2004 17:13
#28 RE:was haltet ihr von der neuen rammstein-cd? Zitat · Antworten

also ne freundin von mir gab mir letztens die 2 alben von rammstein "mutter" und "reise,reise" ... bin auch nicht grad ein fan von denen, aber auf dem einen album gefällt mir das lied "ohne dich" ... wirklich guter text muss ich sagen

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 07:36
#29 RE:was haltet ihr von der neuen rammstein-cd? Zitat · Antworten

Ich hab damals schon Rammstein gehört, da wußte noch keiner aus meinem Bekanntenkreis wer das ist. Als "Herzeleid" raus kam, war man ja noch guter Dinge, aber Rammstein hat sich ja faktisch ständig wiederholt und sind auch nicht gerade besser dabei geworden. Das neue Album macht da keinen Unterschied. Das Rezept ist immer gleich. Ich denke da stecken eindeutig komerzielle Aspekte hinter, oder?

Gonda ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 18:33
#30 RE:was haltet ihr von der neuen rammstein-cd? Zitat · Antworten

Kein bisschen!!!
Ich kann mir vorstellen,dass,wenn man nur so kurz reinhört, die Songs ziemlich gleich klingen, aber wenn man sich mal zeit dafür nimmt,merkt man erst wie genial diese Band ist!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 19:00
#31 RE:was haltet ihr von der neuen rammstein-cd? Zitat · Antworten

Ja, ich muß zugeben, mittlerweile gefällt sie mir auch immer besser. (Reise, Reise meine ich)
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 22:30
#32 RE:was haltet ihr von der neuen rammstein-cd? Zitat · Antworten

Mir selber hat Mutter besser gefallen als Reise, Reise. Bei Reise, Reise ist der Text härter aber dafür ist die musik ein bisschen weicher finde ich. Hab sie leider noch nie live sehen können, aber hab mir scho mal eine DVD von denenn rein gezogenm und muss wirklich sagen, ghet voll ab...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.03.2005 01:52
#33 RE:was haltet ihr von der neuen rammstein-cd? Zitat · Antworten

um die Frage zu beantworten: (inzwischen wieder) recht viel!



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz