Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.10.2004 14:50
#26 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

dooooooch klaro..alles muss rechtfertigt werden
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2004 14:59
#27 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

wenn du es so siehst... ich habs nicht angeschafft.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.10.2004 17:41
#28 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

naja wie du meinst !! :P kein streit s.v.p
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.10.2004 20:13
#29 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

jetzt wirds dick, nix von maiden, nur alöles windows sam (wer xp hat kennt den)

http://blau.homeunix.net/pub/dictionaraoke/



Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 18:25
#30 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

@Bruce : wer iss den der sänger???
am anfang dachte ich die hätten einfach bruces stimme irgenwie da reinkopier , aber klingt schon anderss

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:20
#31 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

aber seeeeeeeeehr ähnlich finde ich
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

21.10.2004 11:18
#32 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

oh man wo kommen wir hin also als rocker/metaller muss mand och die instrumentale musik verteidigen wenn eine nu-metal gruppe maiden covert is es scheisse aber wenn das in techno umgewandelt wir ist es interessant da kann ich noch ganz folgen!
techno is einfach nur stupide und wenn ich ganz ehrlich bin wer das im ansatz nur etwas gut oder interessant findet der sollte doch lieber pop hören!
techno is absolut dumme musik melodien klauen is das eine aber es noch nichmal selber spielen sondern nur am rechner zusammenfügen ist für mich unterste schublade gleich erschiessen das pack!
und wenn ich sprücher höre wie "das is doch ne marktlücke kann man ausnutzen" dann kann ich nur sagen bewerbt euch doch gleich bei popstars! reisst euch mal am schlübber rock´n roll sag ich nur das is das wahre!
das is einfach nur schlecht!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 16:04
#33 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

sachma ,sagt dir der begriff "toleranz" etwas ?????
ich mag techno auch nicht , aber deshalt muss man nicht gleich auf alles was aus der techno ecke kommt , mit dem finger zeigen und "scheisse" schrein.
klar ist des einfallslos , aber wenn manche es halt nicht gnaz so kacke finden wie du , dann lass diese leute doch

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 23:29
#34 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

is ok ich sage nur meine meinung und mich kozt die momenane situation an in der immer mehr leute sich schwarz anziehen und meinen viel zu verstehen dabei aber nix wissen um das mal kurz zu fassen! es ist folgende situation ----> oh ich höre metal aber habe angst im dunkeln aber mag die bösen texte von eisregen weil sie so schön schocken mich aber schon bei fisch eingeweiden über geben muss!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2004 23:54
#35 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

Hey, bei Tier Eingeweiden muss ich mich auch übergeben



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.10.2004 11:35
#36 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

LoL was geht denn mit dir ? Wenn ich sage das diese technoversionen nicht schlecht sind dann heisst es noch lange nicht das ich techno mag...ich hasse diesen scheiss...aber wenn die techno fritzen schon unsere götter nachspielen so klingt es nicht so schlecht wie der andere mist...maiden lieder klingen immer geil..selbst wenn sie mit rap verbunden werden :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2004 11:49
#37 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

Mit Rap? Nee, dann nicht mehr, denn das is dann eine eindeutige Verstümmelung!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

25.10.2004 11:09
#38 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

dank diesen techno-versionen kann ich "endlich" an die street-parade in zürich....ENDLICH
(soll ironisch gemeint sein.....)

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 19:01
#39 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

ich habe diese cd *gg*
die macht sich ganz gut ... bestes beispiel ... meine beste freundin hört eher rock und metal und ihr freund hört techno ... jetzt haben die beiden eine tolle variante des "zusammen musik hörens" in dieser cd gefunden

am besten von allen find ich noch "living on a prayer" von bon jovi ... echt gut zum abfeiern

--------------------------------------------------

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen !!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 19:31
#40 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

Ihr habt ja echt einen an der Waffel



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.10.2004 22:29
#41 RE:Maiden Songs als Techno Versionen: Zitat · Antworten

bei odin das ist nicht lustig sondern nur peinlich und ekelig.... ich hoffe die leute die das gemacht haben fallen auf der stelle (also jetzt) um und sind .... naja zumindest bewustlos !




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz