Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.11.2004 03:11
#26 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Das ist ja klasse.
Ich hatte im April, als ich für ein paar Tage in London war,
Bruce Dickinson, leider nur von weitem,am Flughafen in Gatwick gesehen.
Aber nicht so weit weg das ich ihn nicht erkennen konnte.
Wär er näher gewesen wär ich wahrscheinlich eh zusammengebrochen.
Als ich ihn sah, dachte ich erst nur das die Ähnlichkeit ja doch ziemlich heftig ist, so richtig bewußt wurde es mir erst als ich am selben Tag von Hannover nach Bremen im Zug saß, das ich ihn wirklich gesehen habe, in seiner Fluguniform.
Aber auch ansonsten hat sich London gelohnt.
Nächstes Jahr geht´s wieder dahin, dann für länger und wieder über Gatwick, wenn der Weg von Bremen auch etwas umständlich ist.
Hatte vor der Reise ja auch nie damit gerechnet das ich ihn tatsächlich sehen würde.

Drummer ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 14:35
#27 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Geronimos Idee is garnich ma schlecht, wär ich auch dafür weil das, ich sach mal "normale" Menschen garnich mitgriegen
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz