Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

04.11.2004 23:07
Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Yezzz!! War das Geil! Drumworkshop in Freiburg im Cafe Atlantik, ca 150 Anwesende... 70 Minuten gespielt erst solo, also rumgedaddelt... und dann 3 Maiden Songs und das Publikum hat dazu gesungen!!! The Trooper - Where Eagles dare und Run to the Hills...
hab mir hinterher noch Autogramme ohne Ende geholt!!!
Up the Irons

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.11.2004 23:37
#2 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Glückspilzwill ihm auch die hand schütteln
..das ist aber nett von dir das du mir ein autogramm mitgebracht hast ..ich geb dir noch meine adresse damit du es mir schicken kannst..besten dank im voraus
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

04.11.2004 23:45
#3 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Hehehe, genau... nene, sind alle auf den Booklets die ich mitgenommen habe... war echt sehr genial!!
Evtl werden IRON MAIDEN nächstes Jahr auch Where Eagles Dare auf der Tour spielen!!
Zudem würde Nicko nur zu gerne Alexander the Great mal live spielen, da er den Song gerne mag, sein Lieblingssong ist übrigens Hallowed be thy Name!!!
Er hat noch eine Menge zu den Aufnahmen erzählt zum Piece of Mind Album!! Vor allem wie Where Eagles dare entstanden ist
Up the Irons

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.11.2004 23:53
#4 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

och das macht mir nichts aus ich nehm auch booklets keine frage
so zurück zum leben..jo das wäre der absolute hammer wenn sie Where Eagles Dare spielen (am besten gleich als opener)
wie ist nicko eigentlich so??? sicher sehr freundlich, nett ,lustig (das wissen wir schon),....ja??
erzähl mal ein wenig..würde mich echt interessieren
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

04.11.2004 23:59
#5 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Der KErl ist super nett, super freundlich und super lustig!!!! und vor allem noch super fit, was der so alles gespielt hat... und er kann sehr gut erzählen... z.B. dass Bruce ab und an an seinem Schlagzeug sitzt und die Sticks andersrum wie er spielt und Nicko sich deswegen Splitter einfängt,... er hatte sogar mal wegen einem Holzsplitter eine Blutvergiftung und eine Tour musste 4 Tage deswegen unterbrochen werden... nei Rock in Rio hatte er bei The Wickerman auch ein Problem mit der Bassdurm und hat dafür einen Tom-Fill in eingebaut...
dann hat er erzählt wie Steve im damals Where Eagles dare vorgespielt hat und dass nun Nicko Drums dazu spielen sollte... hat ca ne viertel Stunde gedauert was er dazu erzählthat, ich hab mich fast bepisst vor lachen
Up the Irons

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 00:05
#6 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

das glaub ich dir das er total geil drauf ist..mannmann was würde ich nicht alles tun um einmal einen von den jungs zu treffen

In Antwort auf:
nei Rock in Rio hatte er bei The Wickerman auch ein Problem mit der Bassdurm und hat dafür einen Tom-Fill in eingebaut...


Tom-Fill was heisst das genau??
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 08:53
#7 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Fill in bedeutet sowviel wie Tom-Lauf... das heißt er baut etwas in den normalen Beat ein, das er mit den Toms erzeugt... als guter Schlagzeuger kann man so was aus dem Stehgreif improvisieren.... für mich war es auch ein sehr toller Moment, nach 14 Jahren mal einen persönlich zu treffen und die Hand zu schütteln!!! So geil!!! ich hab immer noch nen Adrenalin Stoß davon!!
Up the Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.11.2004 09:10
#8 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

where eagles dare wäre ein hammer...vor allem bruce scream ist genial... wow

und was nooch genialer wäre...alexander the great live, von mir aus auch erst bei der tour zurr zweiten dvd, hauptsache diesen genialen song mal gehört zu haben...allerdings könnte das setlist probleme geben dneke ich wenn se mariner spielen und alexander ist die set gleich voll, ob das wohl geht... *hofft*

@ ancientspirit....du glücklicher du



Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

05.11.2004 09:43
#9 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Moin,

herzlichen Glückwunsch. Da kann man ja richtig neidisch werden . Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, mal jemanden von der Band leibhaftig so nah zu sein. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden.

Up the Irons

Gruß
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

05.11.2004 10:41
#10 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

ich habe Nicko schon dreimal getroffen (Paiste, Friburg und Paris)und er ist der absolute Hammer....meine Freundin hat sogar ein Küsschen auf die Backe bekommen (ich wurde neidisch...lach)

Auf dem Tripp nach Paris (mit Bruce als Pilot) habe ich auch noch Nickos Frau kennegelernt...
Nicko hat die Passagiere im Flugzeug unterhalten, während Bruce im Landeanflug auf Gatewick einen Durchstart tätigen musste.....

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 10:52
#11 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Jip Alexander the Great wäre cool, er hatte es auch extra betont, dass sie den Song bisher noch nie live gespielt haben... hab dadurch nun echt Hoffnung,... nächste Woche sollen übrigens scheinbar die Deutschlanddates bekannt gegeben werden!!

Up the Irons

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.11.2004 11:54
#12 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Ich fasse es nicht....! toll, das ich das nicht gewusst habe
Frust hoch 10....




YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 12:14
#13 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Ich habe mich auch gewundert, da einige nicht getroffen zu haben,...
ein Traderkollege von mir, Kuno Bognar, war auch nicht dort, dabei ist er voll der Mega IRON MAIDEN Fan und kennt die Band sogar persönlich!!
@FreiburgMaiden70: hättest auf meiner Page schauen müssen, da steht das bei den Konzertdates :)
Up the Irons

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.11.2004 12:32
#14 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

das werde ich ab sofort regelmäßig machen. Kann ja nicht angehen, dass einer von den
Jungs in der Region ist und ich nicht dabei bin.
Immer noch hochgradig frustiert und trauig bis wütend
Freiburger

P.S. Hab gerade mal geschaut, sind nur die 03er Daten bei den Tourdates..



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 13:01
#15 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Nicko war am Mittwoch auch in Köln
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.11.2004 13:26
#16 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

unerschämtheit...die jungs sollen songs schreiben und nicht in der weltgeschichte rumdüsen... LOS, AB IN DEN SCHREIBERTURM IHR JUNGS



Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

05.11.2004 13:30
#17 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Waaaaaaaaaaaas Nicko kommt ins Badnerland und ich erfahrs erst wenns wieder zu spät ist.

Mensch macht das doch in Zukunft publick
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 14:53
#18 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

is ja ma was feines
schickschick
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.11.2004 15:31
#19 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

man du bis echt zu beneiden...verdammt :) ich bekomm sowas nie mit :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 23:09
#20 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Man du glücklicher
aber ma ne Frage, kommt der vieleicht auch nach , Mainz, Frankfurt oder sowas in der Richtung *hofft*
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

06.11.2004 02:17
#21 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Wie Wickerman schon sagte, war er am Tag davor in Köln...
Centurion: Wo kommst du her???
Up the Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.11.2004 13:15
#22 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

man man man...warum immer soweit weg...heul...in meim Keller wäre Platz *pfeiff*

naja...*neidisch*...was würd ich geben um denen die Hand zu schütteln...
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 15:30
#23 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Ich würde die AHnd nie mehr waschen!!!

AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!!!


/

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

06.11.2004 15:51
#24 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

geile geschichre
würd mich nur interesieren woher ihr das immer wisst das maiden in der nähe simnd


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

06.11.2004 18:53
#25 RE:Ich habe heute Abend Nicko McBrain die Hand geschüttelt!!! Zitat · Antworten

Genau des will ich auch wissen!!!!
Machts halt für solche Sachen mal n Thread auf!
Zum Beispiel nen Maiden vor Ort Thread oder Maiden in da House Thread oder weiß Gott irgend sowas.
Damit Unwissende wie meiner einer gewarnt werden.
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz