naja wenn cih son hardcore fand wäre wie de kens würde ich auch beiten -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nichts gegen meine rechtschreibung ich komm mit tastaturen ned klar -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum Thema Sammel-leidenschaft: ich kann Jens gut verstehen. Seit einigen Jahren sammle ich Mini-trucks (derzeit ca. 600 Stück auf der Habenseite) - Aufzuhören ist da sehr schwer.....
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
ja das hat mien onkel auch gesammelt 800 oder so hatte er -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:zum Thema Sammel-leidenschaft: ich kann Jens gut verstehen. Seit einigen Jahren sammle ich Mini-trucks (derzeit ca. 600 Stück auf der Habenseite) - Aufzuhören ist da sehr schwer.....
mein gott walter!!!!!!jedesmal wenn ich bei Ebay wegen Maidensachen schaue fallen mir diese Trucks auf und jedesmal denke ich mir wer zum teufel kauft oder sammelt so etwas
so jetzt weis ich es _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
LOL - ich habe aber für keinen einzigen LKW auch nur einen cent bezahlt. das hatte ich mir von Anfang an vorgenommen, sowie nur orginal verpackte Ware zu sammeln (die Maiden- Trucks bei ebay sind ja meistens schon ausgepackt). da ich in der Getränkeindustrie arbeite sitze ich ja praktisch an der Quelle, geschenkt bekomme ich auch sehr viel und getauscht wird selbstverständlich reichlich....
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
an der Quelle der Getränketrucks war von mir gemeint, hast Du aber sicher auch so verstanden
Mein Bruder sammelt auch diese Trucks(und hat ac noch den Vorteilö, dass meine Mum Getränge verticckt, und er von den vertretern immer welche bekommt^^) naja...egal^^
Mal ne frage...gibbet die letzt wirklich, oder is es gefaked, oder sind einfach nur Missprints?^^ __________________________________________________ Up the Irons! Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D
In Antwort auf:Mal ne frage...gibbet die letzt wirklich, oder is es gefaked, oder sind einfach nur Missprints?^^
ich gehe mal davon aus, dass Du die Maiden-Trucks meinst Da ich ja -wie gesagt- nur OVP sammle, und solche von Maiden noch nie gefunden habe, ist die Fake-Geschichte nicht vom Tisch zu wischen. Ob jetzt da ein paar Zeit- genossen mit Schere und Klebstoff gearbeitet haben oder ich mich täusche.....Genaues weiss ich net....werde es aber mitteilen, wenn ich -wider meiner eigenen Vorsätze - doch mal Geld für das Sammelgut bezahlt habe. We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
Moin moin, falls die Band IRAN MAIDEN gemeint ist, die gibt es in irgendeiner Form, zumindest wenn man Google glauben schenken darf. Der hier niedergeschriebene Konzertbericht ist jedoch frei erfunden. Die Artikel, wie Tape usw. sind Missprints bzw. im Falle der Live+One aus Korea, auf der auch IRAN MAIDEN aufgedruckt ist, ist es ein Bootleg.
Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 und HAPPY COLLECTING
UP THE IRANS Jens Tell me why I have to be a Powerslave
weil ich mir gestern alte threads durchgelesen habe und einfach diese frage beantwortet haben wollte ? hast du da probleme mit ? mach dich mal nicht so wichtig man ! es geht hier rum fun zu haben und wenn hier sowieso nichts los ist was stört dich das dann ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
jaaaaaa der konzertbericht schon,wußte ich auch ...aber das er da war hat er doch nirgends abgestritten und um das forum hier ein wenig zu beleben hab ich eben die frage gestellt...is doch nix dabei oder ? ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
quatsch in teheran doch nicht..du verwechselst den iran mit dem iraK ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ja werden die auch bald ;) nur da gehen noch keine bomben in bussen hoch... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!