verdammt!!! ich habs verpeilt!!! mien recorder hat nicht aufgenommen -.- und ich war im training ... manmanman :( __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Nix großartiges, nur das die halt eine der besten Metal Bands sind und bis heute erfolgreich sind.
Aber am wichtigsten für mich war, dass Maiden laut KIKA nur 5 Mitglieder hat. __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
Kinderkanal... das sacht doch alles... _____________________________ the wintry frost comes crawling ceasing all life thats on it's way the first dead leaves come falling hovering in the air with the rain
Ich hätts gerne gesehen.Leider hab ich den Threat erst einen Tag später gelesen __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
am besten war ja die vorschau , die kurz vor der eigentlichen sendung auf kika lief: mille spielt was uff de gitarre und ein kleines kind sitzt neben ihm auf dem amp aud schreit: "hallo , ich bin soundso wilkommen bei namedersendung heute gehst um rockmusik und neben mir stzt mille vor griäito (ja , so hat er kreator ausgesprochen)" mann hab ich gelacht
warum kannst du des noch so wörtlich? hast dus dir aufgenommen? __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
stimmt ich habs mir aufgenommen immermwieder geil -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ui wird schwer scheiss quali und so -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ne also ich hab erst um 16:02 das band angeschaltet fehlen also die musim von kreator -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falls die frage an mich gerichtet war geronimo , aufgenommen hab ichs ned , und ich weiss auch nicht obe es jetzt wirklich exakt dieser mittschnitt war , sowas inner art halt
"das ist der mille . mille macht matel" hahahahahahaha zuuuuuuuuu geil
naja so toll das mans aufnehmen muss ist ne sendung aufem kinderkanal bestimmt nicht :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ja wer weiß... also Bernd das Brot is echt der Hit!!! _____________________________ the wintry frost comes crawling ceasing all life thats on it's way the first dead leaves come falling hovering in the air with the rain