Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.060 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Odjur ( Gast )
Beiträge:

29.11.2004 13:58
#26 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

heißt er wirklich Varg... O.O hm... also "Wolf" hört als Name dumm an... Varg gar nich ma
_____________________________
the wintry frost comes crawling
ceasing all life thats on it's way
the first dead leaves come falling
hovering in the air with the rain

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.11.2004 14:27
#27 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

das ist ja das traurige daran ..wenn eine band mist macht werden alle anderen bands gleich mit in den dreck gezogen
..und das ist was mir richtig auf die eier geht

@Odjur..meines wissens nach ist sein richtiger name "Varg (Christian) Kvisling Larsson Vikernes"
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2004 15:27
#28 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

Hm, des is wirklich schade, immer diese Vorurteile. Das hat uns alles dieser sch... varg eingebrockt!
Bands wie Bathory, Immortal, Marduk, Cradle usw. sind halt kult, und haben auch nix verbrochen!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.11.2004 17:26
#29 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

naja trotz meines eher bescheidenen wissensschatzes auf dem gebiet black metal würde ich nciht sagen das cradle kult sind...bathory und immortal ok - marduk...naja ich kenn nur das panzerdivision teil...



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2004 17:29
#30 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

ja, also für die Ultra Blackies nicht, aber wer ein Album wie Midian oder Vempire gehört hat weiß was ich meine.
Emperor hätt ich außerdem fast vergessen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2004 20:32
#31 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

ja also varg is sein spitzname
ansonten os wei assasin gesagt hat
Kristian passt aber acuh perfekt zu ihm
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.11.2004 20:32
#32 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

Bathory sind Götter....Immortal,Emperor,Satryicon,Dimmu Borgir und Marduk sind auch gute Black Metal Bands
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.12.2004 17:49
#33 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

schade wäre es nicht um diesen typen, diese ganze fanatsischen black metal spinner die wohl in ihrem ländlein nicht genug sonne bekommen und deswegen abdrehen und irgentwelche neo faschistischen vereine gründen haben eh nicht mehr als verachtung verdient. diese scheise bringt nicht nur die musik (für den pöbel ist metal ja eh alles gleich) in verruf sonder es ist auch einfach zum kotzen wenn man andere leute wegen ihrem geschmack schadenzufügt (wurde nicht mal einer von hammerfall nach nem konzi von ein paar bm angegriffen die es nciht so toll fanden das eine so unbösse band in ihrem land spielt)




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.12.2004 17:54
#34 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

achja, ich finde auch das diese scheis shirts mit dem typen drauf verboten gehören... ein kumpel hat so eins dauernd an.... habe ihn zwar mal aufgeklärt das er da das bild eines nazis und mörders mit sich rumträgt aber naja .... er hats trotzdem nicht verbrant




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.12.2004 16:45
#35 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

also auf dieser burzum seite steht das dieser artikel ein fake ist...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz