Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.12.2004 15:00
#51 RE: Zitat · antworten

ich bin auch nicht so ein festival freak :/ aber was soll ich machen vll ist es im sommer 2005 die letzte möglichkeit maiden live zu sehen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

31.12.2004 16:30
#52 RE: Zitat · antworten

ich hoffe,dass ich mit odjur da hinne kann!!!scheiß drauf!
_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

31.12.2004 17:11
#53 RE: Zitat · antworten

Uh, kommen jetzt schon wieder Gerüchte vom Ende auf? :(
Ich glaube immer noch, daß das noch ein paar Jahre und das eine oder andere Album hin is bis die sich zur Ruhe setzen...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2005 15:59
#54 RE: Zitat · antworten

ja das problem bei ner eigenen tour is da zahltste manchmal das geld was son festival auch kost
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

05.01.2005 12:48
#55 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

yeeehaw: MAROONED 5.......
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

prowler666 ( Gast )
Beiträge:

06.01.2005 17:06
#56 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

Hi,

kann mir einer von euch sagen, warum RaR immer noch nicht unter den Tourdaten aufer Maiden Homepage steht??? WFF und alles andere is schon aufgelistet!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

06.01.2005 22:28
#57 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

ICh vermute das der genaue Tag bekannt ist wenn Maiden spielen.
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

prowler666 ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 20:48
#58 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

Hm, kann in deiner Antwort leider keinen Sinn erkennen! Das ist doch egal an welchem Tag Maiden spielen, es muss doch, genau wie das With Full Force, auf deren Page aufgelistet sein. Da steht doch auch kein genauer Tag fest, sondern nur das Datum des Festivals. Und das von RaR ist doch bekannt. Daher macht es mich halt stutzig, dass es nicht unter den Tourdaten steht!
Hier steht die Signature...

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 22:23
#59 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

Es ist bekannt das Maiden am 2 juli auf dem wff spielen
Es ist auch auf der offiziellen maiden hp aufgelistet
Der Auftriit beim rar ist aber net aufgelistet obwohl er von den verantaltern schon bestätigt worden ist
Ich vermute auch das dies daran liegt dass das genaue datum an dem maiden aufm rar spielen noch net bekannt ist
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2005 11:26
#60 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

ach neeeeeeeeeeeeee :)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 15:33
#61 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

ich glaube dass wurde jetzt ca. 10 mal erwähnt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 17:05
#62 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

also Slayer ist nun bei RiP offiziell bestätigt. Genauso wie Slipknot und Marylin Manson
Kiss würde kommen wie sie sagten, müssen aber erst die Hüft (?) Operation von Paul Stanley abwarten.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.01.2005 19:42
#63 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

hmmmmmm is wirklich schwer wo ich hinsoll ...lieber graspop oder ring hmmmmm :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 21:56
#64 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

gibts fürs Rock am ing auch EinzelticketS?
Up the Irons

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 22:03
#65 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

also soweit ich weiß gibts für Rock Im Park auf jeden Fall welche. Gabs bis jetzt schon jedes Jahr. Sind aber eigentlich kaum rentabel (3 Tage=ca. 110€, 1 Tag=ca. 70€; wenn ihr versteht was ich meine)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.01.2005 12:55
#66 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

so - jetzt komm ich zu 80%

SLAYER UND MAIDEN!!!!!!!!!!!!!!

sid - wie gesagt.....
*freu* *freu*




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 18:37
#67 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

mich interessiert der Rest halt nicht und ich wollte nur für einen Tag hoch...
Up the Irons

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

13.02.2005 09:04
#68 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

Within Temptation sind nun auch für Rock am Ring/Rock im Park bestätigt. Finde ich gut. Muss mir noch überegen, ob ich zu Rock am Ring oder zum Graspop fahren soll. Das Billing des Graspop-Festivals mit Dio, Dream Theater usw. (neben Maiden) scheint mir besser zu sein. Hmmh, oder ich gehe zu beidem, mal wieder Slayer zu sehen, obwohl ich nach der Dekade der Aggressionen von denen nichts mehr mitbekommen habe, wäre auch 'ne feine Sache!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.02.2005 21:25
#69 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

ALso ich fahr aufjedenfall zu Rock am Ring denn Graspop ist genauso teuer geworden und rock am ring hat die bessen bands im aufgebot!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen