"ich will susanna wieder als kartenhalterin..." da bist de nicht der einzigste Watto Un das madame nathalie wieder dabei is, is wirklich ein guter Schachzug!! __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
In Antwort auf: ich will susanna wieder als kartenhalterin, dass war immer ein augenschmaus
absolut richtig! Da machte die HSS gleich doppelt spaß. Weiß eigentlich irgendwer was die jetzt macht? _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Soweit ich weiß ist die in Kroation..das ist ihre alte Heimat soweit ich weiß!
Schade das keine Gäste mehr kommen, hätte gerne noch mal Motörhead gesehen, aber die sind wohl nicht ARD Konform. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
jo das wär mal was gewesen motörhead in der ARD :)nee dazu sind die sowieso zu konservativ ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Schmidt ist zurück!!!! gestern war ja die erste "richtige" sendung auf der ARD. So bitterböse wie gestern war er schon lange nicht mehr. Die Anspielung auf Moshammer war so richtig gemein.
Nur Andrack als Huhn hätte man sich sparen können.....
....so i watch and i wait. And i pray for an answer......
ich fands ja nicht so sonderlich. Mir fehlt einfach der gewisse Pfiff wie bei Sendungen wie "Schmidteinander" oder "Die Harald Schmidt Show". Klar, es war nicht schlecht aber der Überhammer wars auch nicht! _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
stimmt, es war unterhaltsam aber irgendwie kam mir harald so vor als wie wenn er an einer leine hängen würde die beim geringsten größeren zocker zugezogen wird... auch gabs da einmal diese pause bei irgend nem beitrag da hat er fast ne minuten nur langsam und bedächtig geredet, ohne aber dabei lustig zu sein, keine ahnung um was es da nochmal ging...
DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER
Also ich hab zwar die erste show nur halb gesehen aber ich fand die show gestern(18.8/19.8) über den Weltjugendtag war sehr gut typischer Harald-Schmidt Humor
Harald Schmidt hat einen sehr tiefgründigen satirischen Witz, da kommen Raab, Pocher und Co. bei weitem nicht heran. Die sind etwas plump. ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
das beste an köln is ja immernoch 1.Das Kölsch 2.Der Karneval(nit sone driss wie "fasching") 3.Kölsch dat is so schön zu spreche 4.ähm.....die leute und der humor