@schwarzer engel: ab wann is man(n) ein alter mann? wenn man sagen würde ab 45 währ mein vater auch schon ein "alter mann" und der hört teilweise auch mal maiden und hammerfall (der schlechte einfluss seines sohnes )
Och Mensch..Alte Männer sind für mich mit 60-100 Jahren!!!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iron Maiden gonna get ya!
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Alte Leute sind für mich die zum kaffeeKlatsch laufen und tratschen müssen!!! Denke aber das wir uns in 40 Jahren zum bangen treffen....Also wir Metaler...
------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iron Maiden gonna get ya!