Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 10:23
#26 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Keine Ahnung was das soll, Hollywood ist im Prequel Wahn! Erst Star Wars dann Batman, Exorzist und nun halt Star Trek.
Wir werden sehen was bei raus kommt, ob wir wollen oder nicht.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 10:29
#27 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Irgendwann sehen wir : SDtar Trek, wie alles im Kindergarten begann: James Tiberius Kirk beim Aufschichten von Bauklötzen.... oh Mann...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 10:58
#28 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Au ja, da freu ich mich schon drauf, vor allem wenn Spock wegen seiner Ohren verprügelt wird, und er die Kindergärtnerin mit seinem Griff flachlegt!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 01:40
#29 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Habe mir mal die letzten Tage die Kinofilme 2-7 angesehen.

Was ist eure Meinung zu "Treffen der Generation"?

Findet ihr die alten Filme mit Kirk oder die neuen mit Picard besser?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 10:00
#30 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Star Trek - Der Film: mittelmäßig, zu ernst, zu lang, aber geniale FX
Star Trek II - Zorn des Khan: Fantastisch, einer der besten
Star Trek III - Auf der Suche nach Mr Spock: gut, aber nicht so gut wie STII
Star Trek IV - Zurück i.d. Gegenwart: gut, aber überbewertet
Star Trek V - Am Rande d. Universums: rel. schwach, aber nicht so schwach wie er gemacht wird
Star Trek VI - Das unentdeckte Land: fast so gut wie ST II
Star Trek VII - Treffen d. Generationen: Gut, aber nicht sehr gut... Kirks Tod unnötig
Star Trek - First Contact: Sehr gut, der beste TNG Film
Star Trek - Insurrection: okay, aber schlechter als FC
Star Trek - Nemesis: der schlechteste aller ST filme

Finde die TOS-Filme besser, sowohl wg. der Qualität als auch wg. der Crew, sie sind einfach legendärer



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 11:03
#31 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

First Contact fand ich auch nicht so überragend.
Mein Favorit der Kinifilme ist die "Trilogie" Teil 2-4.

Treffen den Generationen ist unlogisch und irgendwie zusammenhanglos und das mit Kirk ist wirklich mehr als unnötig.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 23:29
#32 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Was haltet ihr von dem 11.Teil, der chronologisch vor der classic Serie spielt (Kirk und Spock als Jungknechte)?

Ich persönlich bin mehr als skeptisch, dass Beispiel Star Wars hat mir persönlich gezeigt, dass sog. Prequels Misslingen können und auch noch den Flair der alten erfolgreichen Teile nehmen. Vor ähnlichem habe ich bei Star Trek Angst.

Die Trailer erinnert mich doch zu sehr an ein "Star Wars Computereffekte" meets "Action Heldenstory". Beides etwas was doch nicht besonders ins Stark Trek Universum passt.

Ich werde mir den Film dennoch im Kino ansehen, schließlich hat er bisher doch gute Kritiken bekommen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 23:50
#33 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Für alle die es interessiert: auf SciFi läuft schon den ganzen Tag Star Trek und es geht glaub ich noch 2 Tage so weiter. Es werden alle Folgen plus die Filme gezeigt. Star Trek 3 bis 5 hab ich mir heute schon reingepfiffen, dazu noch einige uralte Serien. Eigentlich hab ich mich nie wirklich dafür interessiert, aber wo ich da nun mehr von gesehen hab ist es doch ne amüsante, teils auch interessante Sache.
Ob ich mir den aktuellen Film im Kino ansehen werde weiß ich noch nicht, was ich bisher gesehen habe geht dann doch etwas zu weit von der üblichen "Star-Trek-Schiene".

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.05.2009 00:08
#34 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Also der Film soll richtig gut sein! War auch nicht anders zu erwarten..ist ja von J.J Abrams ( Lost,Alias)

___________________________________________
"See you in another life, brother."

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.05.2009 08:39
#35 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten
also ich freue mich wirklich auf den neuen Film, was im Vorfeld zu lesen war klingt sehr gut. Auf SciFi läuft übrigens seit einigen Tagen Star Trek rund um die Uhr.

P.S. sagte ja schon Wicker Man




the Spirit of Radio

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 23:11
#36 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

So komme gerade aus dem Kino. Also wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen da Spoiler!

Also mein Eindruck ist doch gut, besser als erwartet. Aber der absolute Knaller ist der Film nicht. Dafür ist er mir streckenweise zu unlogisch (im Bezug auf die Classic Serie) und die Story vor allem doch etwas unschlüssig (Spock auf dem Eisplanenten??). Vor allem warum sieht die Brücke der Enterprise so extrem anders aus als bei der Classic Serie? Hätte man da nicht wenigstens einen Kompromiss eingehen können?
Die Ähnlichkeit einiger Charaktere ist zwar gut, aber nicht überzeugend. Vor allem Chekov hat 0 Ähnlichkeit bis auf den Akzent.
Mir waren auch einen Tick zu viele Computereffekte enthalten.

Wenn man aber den "Trekkie Faktor" abzieht hat man einen soliden, keinesfalls langweiligen Action + Fiction Film, bei dem es aber schwer fällt ihn in das Star Trek Universum einzuordnen.

Von mir 7,5/10 Punkten




Neue Demo ab sofort verfügbar!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

23.05.2009 23:05
#37 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Hey Folks....

Ich fand den FIlm gut 8/10, nur die etwas schwule Synchro von Spock fand ich daneben, ansonsten war es ein guter SciFi Filme, hat mir Bock auf weitere Filme gemacht und ich bin eigentlich Star Wars Fan(Teile 4-6)............


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 00:16
#38 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten
Zitat von bln_eddie
Hey Folks....

Ich fand den FIlm gut 8/10, nur die etwas schwule Synchro von Spock fand ich daneben, ansonsten war es ein guter SciFi Filme, hat mir Bock auf weitere Filme gemacht und ich bin eigentlich Star Wars Fan(Teile 4-6)............


"Schwule Synchro" in der Tat Hab ihn grad auf Englisch im Kino gesehen, fantastisch! Besonders McCoy und Scotty sind so nah am original, dass es fast gruselig ist... 9/10






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

26.05.2009 22:03
#39 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

fand den film auch gut,besser als erwartet.zu thetrooper666's liste weiter oben:find ich echt fast genauso,würd die filme auch so bewerten

Seiten 1 | 2
DVB-T »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz