Jo, echt geil der Streifen, hab den eben gesehen! Gebe 9,5/10 Points! Das Ende is zwar geil, aber ich mag es nicht wenn in Filmen zu viele offene Fragen bleiben! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geht ja nicht darum das da kein Happy End ist, das is mir egal! Ich meine so Dinge wie: was passiert mit dem Artz? kommt der noch nach Hause? Und der Typ der noch gefesselt ist, überlebt der? Was macht der "Killer"? Spielt der seine Spielchen weiter? Naja, solche Dinge möchte ich gern aufgeklärt haben, es sei denn es kommt Teil 2! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jo danke Watto! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werde nun auch ich Spätsünder mir heute abend zu Gemüte führen, besser spät als niemals. ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
bald kommt ja SAW 2 ;) da freu ich mich schon drauf ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Der Film SAW ist echt crass,obwohl man als erstes keinen Durchblick hat.Ich hoffe das Teil 2 wenn er raus kommen sollte besser ist und viel Spannender..
noch besser??? da die meisten fortsetzungen eh nur ein schlechter aufgzss des ersten teils sind kannst du das mit großer wahrscheinlichkeit vergessen ne frage hätte ich aber doch noch...besser???wie willst du den film den eigentlich noch toppen??? _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home