Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.606 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alex ( Gast )
Beiträge:

22.04.2006 21:05
#26 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

hab schon ewig kein interview mit cruise gelesen oder gesehen. er ging mir nur schon ewig mit katie holmes auf den kecks. letztere mochte ich ohnehin noch nie weil sie in bester britney manier ständig mit ihrem jungfrauen gequatsche nervte. sie war ja laut eigenen angaben bis 24 oder 25 jungfrau - WIE SPANNEND

Yana ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 10:54
#27 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

das letzte was ich von cruise hörte war,dass er katie holmes verboten hat,während der geburt ihres kindes zu schreien oder irgendwas zu sagen und die hebamme sollte auch nichts sagen...
!Hang On!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.04.2006 15:00
#28 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

lol mir egal..tom ist trotzdem ne coole sau =) der mann hats drauf , schauspielerisch gesehen meine ich ! genau wie mel gibson !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.04.2006 16:32
#29 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Cruise hat sich ja lange in der Öffentlichkeit eher bedeckt gehalten. Nun spricht er aber sehr oft und offen über seinen Glauben, was ihm bei den Amis im Ansehen sinken ließ. Auch ich habe große Probleme mit seiner Einstellung, aber seine Filme finde ich halt toll; mit wenigen Ausnahmen.

Yana ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 16:50
#30 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

ich find seine Filme auch nicht unbedingt schlecht,aber ich mag ihn halt wirklich nicht und irgendwie ist es für mich dann auch schwerer,ihn nach seiner schauspielerischen leistung zu beurteilen..
!Hang On!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.04.2006 20:24
#31 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

schaut euch colleteral an und wer dann noch behaupter cruise ist kein weltklasse schauspieler , der hat einfach keine ahnung !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 20:31
#32 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Das Tom Cruise ein weltklasse Scheispieler ist, bestreitet hier niemand. Er hat nur die eine oder andere riesengrosse Schraube locker.
Man sollte meiner Meinung nach diesen Sektenquatsch einfach nicht unterstützen.
Zumal sein "Glaube" ja nicht ein Glaube ist, sondern eine riesige auf Gehirnwäsche beruhende Geldmaschine

Gib Idioten keine Chance
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.04.2006 20:34
#33 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

ich interessiere mich auch nur für den film cruise..also die rollen die er in seinen filmen einnimmt..für mehr nicht ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.04.2006 22:21
#34 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Wenn ich bei jedem/r Schauspieler/in den Backround durchleuchten würde, bevor ich mir einen Film anschaue: Dann gute Nacht Freunde; ich hätte wohl noch keinen Film gesehen. Jeer von denen hat doch wohl eine "Leiche" im Keller

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.04.2006 22:45
#35 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

genau das meine ich ..also =) film schauen , mund halten :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.04.2006 08:13
#36 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

@ego: Daaaanke!!! Als nächstes ist 16 Blocks dran

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.08.2006 10:02
#37 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Denen ist diese Woche das Set abgebrannt; ich glaube in den Pinwood-Studios. Bin mal gespannt, ob sie jetzt den Zeitplan einhalten können

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.11.2006 15:18
#38 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Hier ist der Trailer zum 21 Bond-Film:

http://www.stern.de/unterhaltung/film/tr...6027.html?nv=sb
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.11.2006 16:06
#39 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

sehr geiler trailer..ich glaube wir können von dem film doch was erwarten ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 21:31
#40 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

hammer...da freu ich mich schon drauf ^^
mit eva green..die war doch auch bei königreich der himmel dabei
nich schlecht die frau



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 18:52
#41 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Ein "Bond" Film den die Welt nicht braucht...den mit dem Bond hat das nix mehr zu tun,auch wenn das nur das Prequel ist.
Nun, immerhin kann man nun getroßt die neue Bond Filme vergessen. Danke..........
--------------------------------------------------
Webmaster des

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.11.2006 20:43
#42 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Was laverst du ? Schau ihn dir erstmal an und spuck dann große töne ! Gib ihm ne Chance ! Selbst sehr kritische Bewertet haben den neuen Film und BESONDERS den neuen Bond total abgefeiert !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 20:52
#43 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Is mir doch egal was irgendwelche bezahlten kritiker sagen...bitte,auf sowas geben wirklich nur filmnoobs was LÖL. Allerdings,wenn du dich von sowas leiten lassen willst bitte :D.
Eigentlich war nur Connery ein wirklich guter Bond. Der rest war dieses übliche neuzeit larifarie.

Im übriegen find ichs von dir KLasse Tom Cruise als weltklasse schauspieler hinzustellen wegen einem Film in dem er mal gut gespielt hat...soviel mal zum Thema und zum Thema Ahnung :D :D.

Schau dir doch Casino Royal an und freu dich drüber...andere freuen sich nich drüber über die ganzen Stilbrüche nur damit er ein größeres Publikum ansprechen kann. Da hätte man auch Vin Diesel hinstellen können...
--------------------------------------------------
Webmaster des

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.11.2006 00:01
#44 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

1. Als Film"noob" lasse ich mich gewiss nicht bezeichnen -> jedoch muss ich auf Kritiker hören bevor ich den Film gesehen habe..Danach zählt nur noch meine Meinung..deshalb sagte ich ja auch du sollst ihn dir erst anschauen

2. Tom Cruise ist ohne Zweifel ein Weltklasse Schauspieler... wenn du das nicht so findest ist es dein Problem ..abstreiten kannst du es dennoch nicht... Colleteral hab ich als EIN Beispiel genommen...ich kann dir gerne aber auch andere geben...Last Samurai -> spielt Cruise NICHT überragend ?? für Minority Report gilt das gleiche ...

Und das du Daniel Craig mit Vin Diesel vergleichst zeugt wirklich nicht von viel Ahnung ..also sparr dir deinen ironischen Unterton !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 18:06
#45 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten
Ich Wette in ein paar Jahren wird er als der einzig wahre Bond gefeiert!! Außerdem bekommt der neue Bond nach erscheinen des Trainers immer bessere Kritiken!! Ich glaube Craig wird am ende einer der bassten Darsteller sein...



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Heady ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 21:02
#46 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Er wird lediglich gefeirt weil man sich vom Bond Stil abgesagt hat und alles "neu" gemacht hat und auf moderne getrimmt hat. Wer allerdings mit den überwiegenden alten Bond Filmen vergleichen wird,wird sehen das der neue Bond nichts mit den alten zu tun haben wird/hat. Und genau das finde ich nur Traurig in der heutigen zeit. Das man einfach alte gepflegt heiten rausschmeist und mehr Ballerei und dumme Sprüche reinpackt damit die heutige Jugend damit was anfangen kann.....Bond wird dann nich viel besser sein als Bad Boys2, und was hat das dann noch mit dem Bond zu tun den wir alle kennen?

Craig ist nich viel besser als Diesel.Man muss sich die 2 nur mal genau anschauen und das meine ich OHNE Ironischen Unterton.

Zum Thema Cruise,jawohl,CollAteral war ein richtig guter mit ihm allerdings hat in Samurai nich viel besser gespielt als andere.Ken Watanabe hat da schon viel viel besser und vor allem überzeugender gespielt. Nicht ohne grund hat Paramount Cruise rausgeschmissen :D.

Wieso musst du den auf Kritiker hören? Das verstehe ich wirklich nicht. Ich meine die Schreiben das was zum Teil die Firmen wollen und meistens ohne wirklich tief gründig zu gehen. Ich lese NIE Kritiken von Filmen in die ich reingehe,wozu auch?? Bringen tut es doch eh nix,es macht den Film in endeffekt nicht besser und nicht schlechter.
--------------------------------------------------
Webmaster des

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.11.2006 21:16
#47 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

http://www.filmstarts.de eine TOTAL unabhängige Kritikseite..ich lese sie BEVOR ich den Film sehe ..danach zählt nur noch meine Meinung
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Heady ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 21:25
#48 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten
Joa die kennen wir schon :D. Da gibts immer wieder mal was Amüsantes zu lesen durch deren öfters auftretende Unwissendheit . Alleine die Kritik zu Hostel war schon der Brüller :D.
Lies mal in der OFDB die Kritiken von leuten wie Moonshade oder BladeRunner. 1. Die ham wirklich extrem Ahnung,2. Sehr unabhängig und sehr Objektiv.
--------------------------------------------------
Webmaster des

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.11.2006 22:02
#49 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Und wo gibts da Kritiken ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Heady ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 22:11
#50 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten
Na http://www.ofdb.de und dann den film eingeben und dann auf den Film Name klicken und nach unten Scrollen. Steht ja alles da:D


--------------------------------------------------
Webmaster des

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Monk
Onlinespiele »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz