Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.606 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.11.2006 22:12
#51 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

ja ich find da keine ..selbst zu einem klassiker wie "sieben" nicht ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Heady ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 22:14
#52 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Man muss nur eben mal gucken und nich drüber fliegen....

zb sieben: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1720 dann nach unten Scrollen und da gibts zig.... LOKALE REVIEWS eben. Reviews btw. nichts anderes als Kritiken. Vielleicht findest du so etwas besser dich zurecht.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 15:25
#53 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten
Nochmal zum Film um den es eigentlich geht: Es ist zwar so, dass immer mehr acktion eingebaut wird, aber selbst die neueren Bond-Filme mit Pierce Brosnan sind einfach Bond-Filme... die haben zwar nicht mehr viel gemeinsam mit dem alten goldfinger oder so und trotzdem sind sie spannend und der regie ist es gelungen einen echten Bond-Film zu schaffen und das wesentliche ist geblieben. Wenn jeder Film wie einer der klassiker wär würde es mir bald ziemlich langweilig werden! Ob der neue Bond auch zu etwas taugt (was ich glaube) wird sich noch herausstellen.



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 15:29
#54 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten
Das sind doch alles keine James Bonds mehr!!! Die einzig wahren Bonds waren Sean Connery und Roger Moore. Der Action-Man und der Gentleman. Die anderen: *gähn*
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.11.2006 15:52
#55 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

naja seh ich anders...hat bestimmt mit meiner generation zutun ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 15:57
#56 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

heh ego!! Soooooo alt bin ich ja nun auch wieder nicht!!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 17:51
#57 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Es ist nicht so als fände ich Brosnan am besten...Connery ist auch sehr gut aber er ist nicht der einzig Wahre... er ist ja noch nichtmals Brite :D



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

16.11.2006 19:33
#58 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Ich denke es gibt nicht "den" besten, alle 5(ausgenommen Craig jetzt) haben ihre Sache gut gamcht. Einige mögen halt den beser, die anderen den. Ist halt geschmackssache!

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 20:11
#59 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten
Zum Thema schnell ne Blitzumfrage:

Bester Bond Film?

Für mich eindeutig "Goldfinger"

Angefangen bei dem hühnerhaut Titelsong, über Connery bis zum kultigen Gerd Froebe.
Dieser Bond hatte/hat alles was es braucht.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.11.2006 20:42
#60 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

für mich auch GOLDFINGER =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 22:27
#61 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

hm..find ich sehr schwierig und finde auch keine antwort drauf..finde alle gleich geil ^^
mein liebeling bond-schauspieler ist roger moore



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.11.2006 07:53
#62 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Eindeutig GOLDFINGER, gefolgt von For your eyes only

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.11.2006 08:16
#63 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

ich hab noch nie einen bond film gesehen. ich halte nicht länger als 5 min aus. dann zappe ich wieder weg und ins kino würde ich erst recht nicht gehen!!
_________________________
Scream for me Switzerland





easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.11.2006 08:57
#64 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Ja,ja die Jugend, keinen Sinn für das wirklich Gute

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 14:48
#65 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Ich habe gerade gelesen im neuen Bond sollen Moneypenny und Q nicht mitspielen? ( Ich finds schade aber ich werde mir den neuen Bond trotzdem anschauen weil man nicht ewig mit Goldfinger leben kann!! Übrigens auch einer meiner Lieblings-Bondfilme.


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

17.11.2006 16:57
#66 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Das ist richtig, Moneypenny und Q tauchen nicht im Film auf!

Mein lieblingsbond ist auch ganz klar Goldfinger.

In Antwort auf:
Ja,ja die Jugend, keinen Sinn für das wirklich Gute


Würd ich nicht so unbedingt sagen, ich bin auch grad ma 16 und bin riesiger James Bond-Fan
Mein Forum, bitte reinschauen und ggf. Anmelden. Danke

Heady ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 09:42
#67 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Jap,die tauchen da noch nich auf da dieser Bond ja der erste ist. Ihn gabs ja bisher nur als Buch und eben von 1966 die Komödie wo man die Bond Filme verarscht hat. Casino Royal ist qausi der erste Bond,also ein Prequel. Von daher gibts da noch nich viel "Bondmässiges" zu sehen wie eben die ganzen Gimmecks :D :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.11.2006 10:58
#68 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

hm, was ich bisher alles so gelesen und gehört habe, soll der gut sein, den neue bond. ich werd mir das auf jeden fall mal anschauen.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

19.11.2006 14:17
#69 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten
Also die ganzen Sachen, die die so im TV bringen sehen sehr krass aus! Besonders cool: Als sich Bond mit seinem Auto auf der Landstraße 7 mal überschlägt! Das sieht einfach nur genial aus. Aber mit den Autos hatten die Bondmacher schon immer ein gutes Händchen. Ich hoffe mal, dass der neue besser wird, denn Stirb an einem anderen Tag war echt nur schlecht
Aber sonst sehe ich Bond ganz gerne!
Ich werde ihn mir auf jeden Fall im Kino angucken!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

20.11.2006 11:26
#70 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Also ich werd mir den neuen Bond am Mittwoch anschauen. Bin schon gespannt, besonders auf Craig.
SOLL ja wieder erwarten recht gut sein! (Ihn mit Diesel zu vergleichen find ich, mal vornehm ausgedrückt sehr seltsam)

Bin jetzt kein ausgesprochener Bond FAN und hab deshalb auch keinen lieblingsfilm, die Besten Bond darsteller sind aber für mich: Connery (übrigens ist er Schotte also Brite), dann Brosnan. Roger Moore hab ich noch nie so richtig gemocht.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 11:45
#71 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten
Mensch harry!! Einen Schotten als Briten zu bezeichnen, das ist lebensgefährlich! Sean Connery unterstützt(e) (meines Wissens) eine Organisation zur Abspaltung von GB!! Du kannst ja auch nicht einen Baderner als Baden-Württemberger bezeichnen...
Diese "prequels" finde ich immer ganz witzig. Das macht man dann, wenn einem keine brauchbar Fortsetzung einfällt, da kommt man dann mit :"Wie alles begann....". Da steht uns wohl noch das "prequel" von Rocky und Rambo, als Rocky 0,5 und Rambo 0,5 bevor, schauderhafter Gedanke...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

20.11.2006 13:16
#72 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Immer diese separatisten....
Aber du hast recht was Connery betrifft, sitzt der nicht sogar im Parlament?
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei Sean Connery für dieses mißgeschick.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.11.2006 13:41
#73 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

Ich freu mich schon riesig auf den Film, werde sofort, nachdem ich ihn gesehen habe, berichten wie er war

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.11.2006 14:11
#74 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

dito!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

20.11.2006 19:58
#75 RE: RE:der neue Bond Film - Infos Zitat · Antworten

harry schrieb:

"Immer diese separatisten.... "

und sowas schimpft sich clansman





Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Monk
Onlinespiele »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz