Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 13:39
#26 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

weil es nicht wahr ist


   

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.02.2005 13:50
#27 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

lol aber wieso sollte der sich das einfach ausdenken ? das macht keinen sinn
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 13:54
#28 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich glaube solchen shock braucht man ab und zu denn

erstens: wacht das forum wieder auf durch solche geschichten
zweitens: sieht man das es ohne Janick gar nicht ginge (obwohl viele böse zungen behaupten das er fehl am platz ist (also nicht hier im forum sondern in anderen)
drittens: gehört er zu Maiden wie das haar am kopf

Mr Janick Gers goes to Graz ...!!!!

_______________________________________________________
" ... if you wanna record this song and you
wanna put it on the world wide web - on the internet
so all your friends could listen to it
- as long as you buy the album in september -
We don´t give a FUCK my friends!"
(Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)


EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 14:13
#29 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Also ich habe mich mal informiert und bisher nix gefunden, was dieses Gerücht bestätigt. Aber Maidenfan direkt als Lügner usw darzustellen ist vielleicht auch etwas verfrüht.

Als 1999 die ersten Gerüchte mit Bruce aufkamen wurde die Leute, die dieses erzählten auch als Lügner dargestellt und in Foren fertig gemacht.
Es klingt zwar nicht gerade sehr glaubwürdig was Maidenfan erzählt. Wenn die EMI Faxe verschickt an den Metal Hammer (da arbeitet Maidenfan wohl), dann bekommen die auch die Rockhard usw und es wäre nur eine Frage von Stunden bis es überall im Netz stehen würde.

Aber warten wir erstmal ab, ich glaube zwar auch das es eine Ente ist, aber nun eine "Hetze" gegen Maidenfan zu machen ist auch was früh.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

17.02.2005 14:47
#30 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Würde mich auch echt wundern wenn Jannick Iron Maiden verlassen würde! Aber man weiss ja nie! Alles ist möglich, hoffen tu ich auf jedenfall nicht! Er passt eben zu Iron Maiden!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 15:47
#31 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich sag nur ....

http://www.ironmaiden.org/showthread.php?t=36945



_______________________________________________________
" ... if you wanna record this song and you
wanna put it on the world wide web - on the internet
so all your friends could listen to it
- as long as you buy the album in september -
We don´t give a FUCK my friends!"
(Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)


EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 18:58
#32 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich finde auch, man sollte noch etwas abwarten. Vielleicht ist diese Meldung einfach noch nicht spruchreif, und ganz davon ab, ES WÄRE JA AUCH SCHÖN WENN JANICK NICHT GEHT!!!
Und wieso hat Mr. MAIDENFAN sich nicht noch mal hier eingefunden. Er mußt doch wissen das so eine Meldung Aufruhr verursacht.
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.02.2005 19:23
#33 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

jo stimmt eigentlich..wo bist du maidenfan ? sag doch nochmal was dazu ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 20:42
#34 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

mir ist auch aufgefallen, dass er dazu nichts mehr gesagt hat...
wird wohl ehrlich nur ein fake gewehsen sein...
man sollte ihn bannen;)
__________________________________________________
Up the Irons!
Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World?
Wenn ja<-bitte melden^^

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 05:22
#35 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hm... ne ganze weile registriert, grade mal 4 posts und alle beziehen sich auf gerüchte...
Sowas zerstört irgendwie jede glaubwürdigkeit...
Aber nicht bannen oder so, mich würde doch interessieren was es in ein paar monaten wieder für "news" mitzuteilen gibt ^^


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

18.02.2005 07:48
#36 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich finde es trotzdem Mist das so etwas dann hier geschrieben wird (wenn es wirklich nicht war sollte sein!!) DEnn hier sind wir ja nicht unter uns, denn die ganze Welt (siehe thread bei Iron Maiden.com) schaut auf uns! Das ist eben dann kein gute Sache wenn man sagt hier im Forum würde nur Mist geredet!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 11:44
#37 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auch richtig, ja, hab den thread gesehn... (man kann sich auch ewig an ein paar vertippern aufhängen)
Auf der anderen Seite is sowas wohl recht normal für solche foren, hab bei maiden.org auch schon mehr als genug blödsinnige gerüchte gelesen, kann eben nicht nur jeder reinschaun, sondern auch reinschreiben...

Was solls, ich glaube kaum dass da irgendwas dran ist.


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.02.2005 12:55
#38 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich finds nur kaggens das damit jetzt ein so schlechtes licht auf uns geworfen wird...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 13:52
#39 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wir sollten dieses Posting auch nicht mehr ernst nehmen. Wenn Janick die Band verlassen hätte, wäre bereits was offizielles durchgedrungen. Also Alarm Rot beenden!
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 14:00
#40 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

naja ich würd mal sagen "abwarten und tee trinken"
wenn ich ehrlich bin glaube ich es auch nicht mehr den in keinem forum steht etwas davon

führt aber ganz schön zu einem aufruhr solche postings
_______________________________________________________
" ... if you wanna record this song and you
wanna put it on the world wide web - on the internet
so all your friends could listen to it
- as long as you buy the album in september -
We don´t give a FUCK my friends!"
(Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)


EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2005 14:10
#41 RE:JANICK GERS verläßt Maiden!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich denke da sich Maidenfan nicht mehr meldet und auch nirgendwo anders darüber berichter wird können wir es als Fake betrachten.

Ich schließe diesen Thread. Wer noch was dazu sagen will schreibt am besten eine Privat Mitteilungen an Maidenfan.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen