lol aber wieso sollte der sich das einfach ausdenken ? das macht keinen sinn __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich glaube solchen shock braucht man ab und zu denn
erstens: wacht das forum wieder auf durch solche geschichten zweitens: sieht man das es ohne Janick gar nicht ginge (obwohl viele böse zungen behaupten das er fehl am platz ist (also nicht hier im forum sondern in anderen) drittens: gehört er zu Maiden wie das haar am kopf
Mr Janick Gers goes to Graz ...!!!!
_______________________________________________________ " ... if you wanna record this song and you wanna put it on the world wide web - on the internet so all your friends could listen to it - as long as you buy the album in september - We don´t give a FUCK my friends!" (Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)
Also ich habe mich mal informiert und bisher nix gefunden, was dieses Gerücht bestätigt. Aber Maidenfan direkt als Lügner usw darzustellen ist vielleicht auch etwas verfrüht.
Als 1999 die ersten Gerüchte mit Bruce aufkamen wurde die Leute, die dieses erzählten auch als Lügner dargestellt und in Foren fertig gemacht. Es klingt zwar nicht gerade sehr glaubwürdig was Maidenfan erzählt. Wenn die EMI Faxe verschickt an den Metal Hammer (da arbeitet Maidenfan wohl), dann bekommen die auch die Rockhard usw und es wäre nur eine Frage von Stunden bis es überall im Netz stehen würde.
Aber warten wir erstmal ab, ich glaube zwar auch das es eine Ente ist, aber nun eine "Hetze" gegen Maidenfan zu machen ist auch was früh.
Würde mich auch echt wundern wenn Jannick Iron Maiden verlassen würde! Aber man weiss ja nie! Alles ist möglich, hoffen tu ich auf jedenfall nicht! Er passt eben zu Iron Maiden!!
_______________________________________________________ " ... if you wanna record this song and you wanna put it on the world wide web - on the internet so all your friends could listen to it - as long as you buy the album in september - We don´t give a FUCK my friends!" (Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)
Ich finde auch, man sollte noch etwas abwarten. Vielleicht ist diese Meldung einfach noch nicht spruchreif, und ganz davon ab, ES WÄRE JA AUCH SCHÖN WENN JANICK NICHT GEHT!!! Und wieso hat Mr. MAIDENFAN sich nicht noch mal hier eingefunden. Er mußt doch wissen das so eine Meldung Aufruhr verursacht. ____________________________________________________ My innocent victims, are slaughtered wrath and despite, the mocking religion of hatred, that burn in the night UP THE IRONS
jo stimmt eigentlich..wo bist du maidenfan ? sag doch nochmal was dazu ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
mir ist auch aufgefallen, dass er dazu nichts mehr gesagt hat... wird wohl ehrlich nur ein fake gewehsen sein... man sollte ihn bannen;) __________________________________________________ Up the Irons! Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World? Wenn ja<-bitte melden^^
Hm... ne ganze weile registriert, grade mal 4 posts und alle beziehen sich auf gerüchte... Sowas zerstört irgendwie jede glaubwürdigkeit... Aber nicht bannen oder so, mich würde doch interessieren was es in ein paar monaten wieder für "news" mitzuteilen gibt ^^
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
Ich finde es trotzdem Mist das so etwas dann hier geschrieben wird (wenn es wirklich nicht war sollte sein!!) DEnn hier sind wir ja nicht unter uns, denn die ganze Welt (siehe thread bei Iron Maiden.com) schaut auf uns! Das ist eben dann kein gute Sache wenn man sagt hier im Forum würde nur Mist geredet!!
Auch richtig, ja, hab den thread gesehn... (man kann sich auch ewig an ein paar vertippern aufhängen) Auf der anderen Seite is sowas wohl recht normal für solche foren, hab bei maiden.org auch schon mehr als genug blödsinnige gerüchte gelesen, kann eben nicht nur jeder reinschaun, sondern auch reinschreiben...
Was solls, ich glaube kaum dass da irgendwas dran ist.
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
Wir sollten dieses Posting auch nicht mehr ernst nehmen. Wenn Janick die Band verlassen hätte, wäre bereits was offizielles durchgedrungen. Also Alarm Rot beenden! ____________________________________________________ My innocent victims, are slaughtered wrath and despite, the mocking religion of hatred, that burn in the night UP THE IRONS
naja ich würd mal sagen "abwarten und tee trinken" wenn ich ehrlich bin glaube ich es auch nicht mehr den in keinem forum steht etwas davon
führt aber ganz schön zu einem aufruhr solche postings _______________________________________________________ " ... if you wanna record this song and you wanna put it on the world wide web - on the internet so all your friends could listen to it - as long as you buy the album in september - We don´t give a FUCK my friends!" (Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)
Ich denke da sich Maidenfan nicht mehr meldet und auch nirgendwo anders darüber berichter wird können wir es als Fake betrachten.
Ich schließe diesen Thread. Wer noch was dazu sagen will schreibt am besten eine Privat Mitteilungen an Maidenfan. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de