Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
vampir ( Gast )
Beiträge:

26.11.2005 13:10
#26 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

He Toby, mir gings ganz genauso.
Erst Ticket für die Arena.
Dann Konzert verschoben.
Endlich neuer Termin.
Dann Arena zu. (Mann, darüber bin ich immer noch stocksauer, eine Sch... Disse haben sie draus gemacht).
Aber ich fand das Konzert in Frankfurt dann so absolut super. Ich weiß gar nicht, was du gegen die Halle hattest, außer dass wohl nicht alle reingingen und es war bullenheiß.

Und das Konzert war so klasse, dass ich mir auch schon ein Ticket für Aschaffenburg geholt hab.
Dabei hör ich Saxon sonst eigentlich gar nicht, aber ich find sie sind live einfach irre und machen tierisch viel Spass. Ich freu mich schon auf den 12.
Fall like a burning star

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2005 17:29
#27 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Hallo Vampier, Du hast recht das Konzert in Frankfurt war super nur die Halle überfüllt. Aber das wurde ja nicht nur von mir bemängelt sondern auch von anderen. Selbst die " Rock Hard" schrieb in ihrer letzten Ausgabe darüber. Aber ich freue mich auf das Konzert im Colos-Saal in Aschaffenburg, ganz besonders aber das so eine Band wie Saxon hier auftritt.Vielleicht treffen wir uns durch Zufall!!!!

vampir ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 08:26
#28 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Da bin ich auf jeden Fall.

Weißt du aber, was ich mich die ganze Zeit gefragt hab. Wie hätten die eigentlich all die ganzen Leut in die Arena reinkriegen wollen. Die war doch um einiges kleiner als die Halle in Frankfurt, oder?

Naja, ich bin gespannt auf den Colos. Da war ich noch nie und auf die Parkmöglichkeiten (ich hasse Parkhäuser) und ich hoff, mein Navi findet Aschaffenburg


...fall like a burning star

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 09:54
#29 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Hallo Vampier Es ist schwer zu sagen, ob die Arena grösser ist oder nicht. Gut Du hast recht, die Halle in Frankfurt war nicht schlecht, es wurden nur ein Weng zu viel Karten verkauft, so das nicht alle rein gingen und teilweise die Leute von draussen am geöffneten Fenster das Konzert verfolgten.Selbst einigen " harten Schränken" wurde die Luft knapp und mussten rausgebracht werden. Das Colos-Saal in Aschaffenburg, das ist übrigens mein Stammclub, ich wohne ja dort in der Nähe, ist leider noch kleiner aber dafür klimatisiert.Parkmöglichkeiten sind auch nur die Parkhäuser in der Innenstadt,da der Club in der Einkaufsmeile liegt, es sei denn Du nimmst einen kleinen Fussweg in Kauf da kannst Du auch ohne Gebühren ausserhalb der Innenstadt parken.Falls Du noch irgendwelche fragen hast kannst Du mir ja auch mal eine private email senden.

Seiten 1 | 2
«« DtH-Pause
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz