1. Doom - hab ich damals mit 10 immer bei meinem 4 Jahre älteren Nachbarn gespielt. 2. Unreal - Mein erstes PC Spiel. War einfach nur geil. 3. Half Life 4. Quake III 5. CS
Brothers in Arms- Neu gekauft und total geil! Half Life 2- Geile Grafik und gute Story Quake 3 Arena- Einfach nur genial Manhunt- Total schaurig und horrormäßig Soldiers Of Fortune
1. Wolfenstein Enemy Terrtory 2.Half Life 2 3.Doom 3 4.Call of Duty 5.Battelfield 1942 ___________________________________ Nichts Ist Böse Gemeint Ich Mach Die Regle Nit Und Koschd Jo Nix
Also meine Top 5: 1. Doom 1&2 (wobei 2 besser ist, einfach höllischer), zock ich immer wieder gerne. 2. Half Life 3. Unreal 4. RTCW 5. Wolfenstein 3D
Half Life 2 und Doom 3 find ich sowas von öde und langweilig, hab beide bei nem Kumpel gezockt, bin aber vor Langeweile eingepennt(ernsthaft). Heute werden die Spiele sowieso immer langweiliger hab ich das Gefühl. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
meine faves: Counter Strike Call Of Duty Unreal Tournament Wolfenstein Half Life __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Ich spiele immer nur Gegenschlag (Version 1.6 im Netz)
Habt ihr Lieblings-Maps? Meine Favs sind: -de_atztec -cs_alpin -Sämtliche Variationen von cs_assault ,wobei ich die Standart-Map nicht abkann [also cs_assault ohne Erweiterungen]
Ansonsten hatte ich mal Doom3,habs aber sage und schreibe einmal mit 'nem Freund gespielt der das achso toll fand
EDIT:1.111 Post ^^
Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...
Zock zur Zeit wieder BF 1942, auch mal gerne den Forgotten Hope Mod. BF2 ging mir leider schon vor einem Jahr wieder auf den Keks, dass es jetzt wieder verstaubt.
Hin und wieder wird auch ein Quake 3 eingeschoben, aber nur CTF4
Fifa 07 ist doch schon längt auf dem Index, dieser Ego Shooter hatte doch eine unheimliche Brutalität! ---------------------------------------------------- http://www.wishingnightfall.de
FIFA 07 mach ich immer headshot an den schiris und guild wars is net unbedingt ein egoshooter und schlacht um mittelerde auch net. @bob: danke hab den link zum schild verloren.
Naja back to topic: CounterStrike 1.6 (ums mal auf gamerisch zusagen: 1337gg-game) Quake CounterStrike Source (progame) Wolfenstein battlefield 2
Faster than a bullet Terrifying scream Enraged and full of anger He's half man and half machine PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER
1. Doom 1 + 2 2. Wolfenstein 3D und RTCW + Enemy territory 3. Half life + Oppossing Force 4. Quake 3 5. Command and Conquer: Renegade ( heute kaum noch bekannt, war und ist aber ein geiler LAN - Shooter.
Zu Doom 1 + 2 ist zu sagen, dass ich die erst vor ca. 2 Jahren als coole Spiele entdeckt habe und ich einfach auf diesen nostalgischen Charme dieser Spiele stehe. Ich finde es einfach Hammer, wenn man beispielsweise bei Doom 2 in Level 30 per noclip-cheat hinter die Wand und somit in den Kopf des Satans kommt und dort ein aufgespießter John Romero Kopf steht, der schreit, wenn man ihn mit einer Rakete beschießt. Bei Wolfenstein 3D ist das genauso. Half life habe ich dann schon gespielt, als es rauskam und auch Black Mesa hatte dieses gewisse etwas, was dich einfach fesselt. _______________________________________ Ranger in a strange Land
Command and Conquer: Renegade muss ich sagen is verdammt witzig des zu spielen (auf lans) is witzig un hält wach^^ aber nur auf lans -------------------------------
-F.E.A.R: (der beste Horrorshooter, den ich kenne, ich pisste mir manchmal fast in die Hose! Unbedingt mal ausprobieren, Maidenfreunde!)
-Far Cry: Mannomann diese Grafik! Man wähnt sich auf diesen Inseln tatsächlich im Paradies. Wären da nicht diese eckligen Monster und diese fiesen Söldner!
-Half Life 2: Hammerspiel, diese Grafik, diese Physik! Einfach genial!
-Call of Duty: Hier könnten viele andere WWII Shooter stehen, aber dieser ist supi! Einfach Hammeratmo!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
so,muss da noch was hinzufüge: Counter Strike:Conditional Zero Deleted Scenes
Ist sagen wir mal counter-Strike mit Missionen. Insgesamt etwas billig gemacht und nach einer kurzen Zeit (ich hatte es in 3 Tage durch) auch langweilig,aber für zwischendurch ist es wirklich genial.