Ich bin sehr gespannt, nachdem mir Bales letzte Vorstellung sehr wenig gefallen bin ich doch aber wegen Joker wieder sehr positiv gespannt Man hoert ja nur gutes
Batman Rules
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
War schon 2 mal drin und kann mich nur wiederholen: Fuer Action Fans wird das ein spitzen Film sein. Ich mag aber dieses Superheldenzeug ueberhaupt nicht und Action Sachen find ich langweilig. Fuer mich kann nur Heath Ledger als Joker punkten, super Rolle mit 'ner super Besetzung!
Nachdem Dark Knight ja dem Test Publikum vorgeführt wurde entschied man sich ja die Szene raus zuschneiden in der man den Joker im Leichensack sieht usw., eigentlich schade...so bekommt nur wieder stückelware und dabei hab ich mich so auf den zweiten Teil gefreut.
Freue mich riesig auf dem Film. Batman ist sowieso einer meiner Helden auf Lebenszeit. Fand Batman Begins schon absolut genial!
Werde mir den direkt nächste Woche reinziehen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Wie man hört, wurde der zwischenzeitlich verstorbene Heath Ledger für den Oscar nominiert. Bin mal gespannt, ob er ihn wirklich bekommt. Wäre wohl ein Novum in der Filmgeschichte.
Zitat von Heady the 2ndNachdem Dark Knight ja dem Test Publikum vorgeführt wurde entschied man sich ja die Szene raus zuschneiden in der man den Joker im Leichensack sieht usw., eigentlich schade...so bekommt nur wieder stückelware und dabei hab ich mich so auf den zweiten Teil gefreut.
Welche Szene im Leichensack meinst du? Da ist sehr wohl eine irgendwo in der Mitte drin. Wenn die am Ende sein soll, ist die nichtmehr drin. Man sieht den Joker nur an seinen Fuessen haengen und ein SWAT Team kommt in den Raum
Batman Forever is schoen comicbunt usw., macht auch Spaß Batman und Robin find ich auch gut, vor allem wegen Alicia
Aber Batman Begins haette mich beinahe eingeschlaefert...^^ Vielleicht geb ich ihm nochmal ne Chance irgendwann
Aber erstmal Drak Knight bald
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Stimmt, als Kind fand ich den Film/Serie mit Adam West auch toll, vor allem die Schlägereien mit den Sprechblasen. :
Aber die etwas ernsteren Filme find ich aber doch besser.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Heady the 2ndDer beste Batman ist und bleibt noch immer Batman hält die Welt in Atem . Zeitlos,Genial,unerreicht.
Shame on me ^^ Den hab ich total vergessen, hab letztens erst wieder auf VHS geguckt Die Sprueche von Robin ^^ Und Burgess Meredith als Pinguin
Naja, fand den letzten Batman schon sterbenslangweilig und werde mir den neuen auch nicht anschauen... Den Hype um Heath Ledger kann ich auch nicht verstehen oO
Ein echter Hammer-Film. Batman Begins war okay aber The Dark knight ist der Oberhammer. Besser als alle anderen FIlme zuvor.
Vor allen Dingen heath ledger als der Joker! unübertroffen. Den wird keiner mehr so spielen können. Niemals. Erst dachte ich ja Jack Nicholson wäre der perfekte Joker aber seit heute nicht mehr. R.I.P. Heath!
Schade...
Der Film hat viel Action, Spannung und Überraschungen. Etwas lang und eine Sache am Ende gefällt mir nicht deswegen nur 9 von 10!
War eben auch drin. Gebe mal 9,5/10 Punkten. Weltklasse!!! Heath Ledger hat den Joker absolut grandios gespielt. Jack Nicholson ist tatsächlich übertroffen worden. Wenn auch der erste Teil mit Nicholson einen gewissen Kultfaktor hat, den The Dark Knight natürlich noch nicht erreichen kann. Der Streifen ist ja gerade erst rausgekommen. Deswegen vieleicht nicht ganz die volle Punktzahl.
Christian Bale hat auch diesmal wieder absolut in der Rolle Bruce Wayne/Batman überzeugt. Ist für mich gleichauf mit Keaton, übertrifft diesen vielleicht sogar.