Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
English Trooper ( Gast )
Beiträge:

21.03.2005 22:44
#26 RE:Bestätigt: Iron Maiden beim Ozzfest 2005 dabei! Zitat · antworten

Jo okay!Aber Klassiker sind immer noch LIVE ein Traum....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

22.03.2005 00:03
#27 RE:Bestätigt: Iron Maiden beim Ozzfest 2005 dabei! Zitat · antworten

eben
Up the Irons

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

22.03.2005 10:49
#28 RE:Bestätigt: Iron Maiden beim Ozzfest 2005 dabei! Zitat · antworten

Genau Trooper. Stehst du in der Menge, vor einer riesigen PA und Dave schlägt die ersten Töne von "Iron Maiden" an, ist das schon ein toller Augenblick.
Live ist immer ein besonderes Erlebnis, da ist es egal welche Songs gespielt werden.
Bei Black sabbath ist es genau das gleiche. Tommy Iommmi schlägt den ersten Akkord zu "Black Sabbath" an, göttlich!!!
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

22.03.2005 14:22
#29 RE:Bestätigt: Iron Maiden beim Ozzfest 2005 dabei! Zitat · antworten

Muss einfach göttlich sein wenn Paranoid gespielt wird...HAb sie aber Leider noch nie Live gesehen und werde sie kaum dieses Jahr Live sehen, weil's wies aussieht nicht in die SChweiz kommen....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

22.03.2005 20:51
#30 RE:Bestätigt: Iron Maiden beim Ozzfest 2005 dabei! Zitat · antworten

hab se 1999 gesehen, war echt cool, wenn auch nichts weltbewegendes... Iron Maiden 2 Monate vorher war da schon 1000x geiler
Up the Irons

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

22.03.2005 22:42
#31 RE:Bestätigt: Iron Maiden beim Ozzfest 2005 dabei! Zitat · antworten

Hätte sie gern in den 70ger gesehn...Aber da war ich ja noch gar nicht gezeugt...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

29.04.2005 17:53
#32 RE:Bestätigt: Iron Maiden beim Ozzfest 2005 dabei! Zitat · antworten

Wie heute auf der offiziellen Maiden-Homepage zu lesen ist, spielen Iron Maiden während des Ozzfestes noch zwei eigene Gigs in Kanada (Quebec und Toronto). Jeweils an einem Day Off zwischen zwei Ozzfest-Auftritten!


Hier alle diesjährigen Gigs in Amerika:

15/07/2005 USA - Boston, MA (Ozzfest)
16/07/2005 CAN - Quebec, The Colisee Pepsi Arena
17/07/2005 USA - Hartford, CT (Ozzfest)
19/07/2005 USA - Camden, NJ (Ozzfest)
21/07/2005 USA - Buffalo, NY (Ozzfest)
23/07/2005 USA - Pitsburgh, PA (Ozzfest)
24/07/2005 USA - Washington, DC (Ozzfest)
26/07/2005 USA - New York, NY (Ozzfest)
30/07/2005 USA - Chicago, IL (Ozzfest)
31/07/2005 USA - Indianapolis, IN (Ozzfest)
02/08/2005 USA - Columbus, OH (Ozzfest)
03/08/2005 CAN - Toronto, Molson Amphitheatre
04/08/2005 USA - Detroit, MI (Ozzfest)
06/08/2005 USA - East Troy, WI (Ozzfest)
07/08/2005 USA - Minneapolis, MN (Ozzfest)
11/08/2005 USA - Seattle, WA (Ozzfest)
13/08/2005 USA - San Francisco, CA (Ozzfest)
14/08/2005 USA - Sacramento, CA (Ozzfest)
16/08/2005 USA - Salt Lake City, UT (Ozzfest)
18/08/2005 USA - Phoenix, AZ (Ozzfest)
20/08/2005 USA - Los Angeles, CA (Ozzfest)

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

29.04.2005 18:58
#33 RE:Bestätigt: Iron Maiden beim Ozzfest 2005 dabei! Zitat · antworten

Die haben ja wieder ne Gurkerei, hin und her.

Na ja, ich denke im Nachhinein das die Entscheidung richtig war noch mal in den Staaten zu touren. da sie auf DoD Worldtour bis auf eine Handvoll Gigs so gut wie garnicht in Nordamerika waren.

Und im Schlepptau von BlacK Sabbath ist das für Maiden auch nicht so eine aufwendige Sache, da sie nur Supportact sind. Kluge Entscheidung.
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen