Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.478 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.08.2007 20:25
#51 RE: Steve Vai... What?! Zitat · Antworten

hä hä, @martha saugeil der gilbert.
mal was entspanndes mit nem glas rotwein und ner fetten zigarre auf der heimischen terrasse wäre hier der eric j. mit dem ding hier - (für mich ein ganz ganz großer!
http://www.youtube.com/watch?v=mV5dMDId7uY

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.08.2007 22:47
#52 RE: Steve Vai... What?! Zitat · Antworten
Also mittlerweile bin ich soweit das ich weiß... Wenn ich in andere Sphären entschwinden will kommt der Steve dran, wenn ich ultraschnelles geiles Solo Gewixxxe hören will Batio und als Mittelding nehm ich Satriani oder Paul Gilbert


Danke für die Tipps




Btw. Symphony 5 von Vai is ja mal extra Deluxe

http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 22:51
#53 RE: Steve Vai... What?! Zitat · Antworten

Ich möchte diesen Fred mal für dieses Video nutzen. So geil habe ich noch nie jemanden dieses Solo spielen sehen, abgesehen von Li selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=C9cOfQZYITk

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.08.2007 22:53
#54 RE: Steve Vai... What?! Zitat · Antworten

Und ich möchte euch dies zeigen

Was der Kunde abzieht ist unmenschlich, absolute Extraklasse


http://www.youtube.com/watch?v=rutyA12z3Ok


http://www.last.fm/user/suhl/

Jonas ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 18:03
#55 RE: Steve Vai... What?! Zitat · Antworten

Ich empfehl mal n paar Alben:

Satriani - neben den genannten noch Strange Beautiful Music + VOR ALLEM Live in San Francisco, eine der geilsten Live-DVDs die ich kenne, spitzen Setlist, ordentlich lang, viele Klassiker dabei und vor allem Hammer Band in super Spiellaune mit Solo Bassist Stu Hamm am Bass.
Vai - Seventh Song + Fire Garden


Wobei 7th Song halt sone Zusammenfassung aller Balladen von ihm ist, ist aber sehr geil.

_______________________________
last.fm

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

10.08.2007 09:27
#56 RE: Steve Vai... What?! Zitat · Antworten

bei amazon gibts die VAI anthology. das sind mehr als 30 lieder von ihm und sie kostet nur 12€ oder so.
für all jene die sich mal ein bild von ihm machen wollen, empfehle ich diese cd wärmstens.
das alien love secrets album ist auch gut.

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Jonas ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 01:01
#57 RE: Steve Vai... What?! Zitat · Antworten
Zum Bild machen sollte man sich einfach ma die G3 2003 DVD kaufen im Saturn, die is da momentan im Angebot für nur 10 €. Obendrauf gibts noch Satriani und Yngwie Jammen tun sie am Ende glaub ich rockin in the free world, little wing und voodoo child.


ps: wer mir nach "get the hell outta here" noch sagt, vai live ist langweilig und nur ne gitarrenstunde, dem ist nich mehr zu helfen :D

_______________________________
last.fm

Seiten 1 | 2 | 3
«« WIZARD
Welloheen »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz