Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.746 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

28.02.2006 08:25
#26 RE: RE:Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

ich finde eigentlich alle versi0nen gut, außer die auf live after death, bruce trifft da ein paar tönchen nicht !

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 14:27
#27 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

Ich finde die Versionen von Life after Death und Rock in Rio beide sehr geil gespielt.

Aber was solls ich glaube dieses Lied klingt überall geil aber halt besonders da.

Da muss ich einfach mal für die Crew klatschen :respect:

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.05.2007 15:45
#28 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

rock in rio is das geilste.
Sieser ewig lange ton am schluss is so fett

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

09.05.2007 18:45
#29 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten
Bei mir eindeutig Beast over Hammersmith! In der End-Harmonie, wenn Adrian und Dave die Bühne hochsteigen, und dann Bruces' Schrei am Ende... Hallowed be thy nnnaaaaaammmmmeeeeee , klingt nirgendwo soo geil, aggressiv.... Überhaupt sind das die besten Minuten die ich je bei einem Song gehört hab
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.05.2007 03:01
#30 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

Eindeutig die Studio Version! Live haben sie den Song meiner Meinung nach nie so perfekt hinbekommen! Zumindest nicht bei den Live-Versionen die ich kenn. Auf dem Album ist einfach alles perfekt, der Gesang, Rhytmus, Atmosphäre, alles!! Aber natürlich ist der Song live trotzdem ne absolute Granate!! Da gefällt mir eigentlich die Version von Beast over Hammersmith am besten.

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.05.2007 12:42
#31 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

ganz klar die beast over hammersmith.
hier mal das schmankerl:
http://www.youtube.com/watch?v=7vP2hFFV57E

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.05.2007 13:54
#32 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

eigentlich finde ich fast alle versionen gut...

hier mal eine weniger bekannte, aber sehr powervolle version aus dem behind the iron curtain video

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 14:41
#33 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

Death On The Road!
Eine Gitarre hat bei RiR nen ziemlich schrägen Sound - der passt imho da nicht ganz so rein!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 14:51
#34 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Eindeutig die Studio Version!


Finde ich überhaupt nicht.
Irgendwie "expodiert" da der Song nicht so wirklich und die Energie kommt nich so gut rüber wie bei einigen live-versionen. Würde deshalb auch RiR und Beast over Hammersmith sagen

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

10.05.2007 15:00
#35 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

Rock in Rio defenitiv!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 17:03
#36 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

Nach Überlegungen, ob ich nicht die Studio-Version nehmen sollte, habe ich mich für
RiR entschieden, da die Stimmung einfach nur geil ist und Maiden dort einen perfekten Gig gespielt haben !

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

10.05.2007 17:11
#37 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

für mich RiR..einfach nur geil...

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

11.05.2007 12:44
#38 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

Hallowed be thy Name war zu Zeiten von Dave und Adian mit zwei genialen Solos geschmückt. Man höre nur einmal die Liveversion von „Maiden England“ an.

Seit Janick bei Maiden ist, ist der Song für mich nicht mehr der gleiche! In meinen Ohren wird der Songs durch Janick’s uninspirierte und unpräzise Geduddel richtiggehend versaut.

Darum ist meine Lieblingsversion klar auf „Life After Death“. Hier kommen die ganze Kraft und Emotionen voll rüber. Die Studioversion ist mir fast ein wenig zu sanft!

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 14:24
#39 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

mir gefällt dir rock in rio am besten

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 11:07
#40 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

Jede Version ist auf ihre weise sehr gelungen, und jede hat etwas an sich, dass mich immer wieder Imponiert!

-Live After Death hat einfach diesen Hammer Abgang
-Rock in Rio hat diesen wahnsinnig lang gezogenen Ton, bei dem ich mich jedes mal immer wieder Frage, wie Bruce das hinkriegt! Ausserdem kommt der Gitarrensound besser rüber als zu Zeiten von LaD!
-Und die Studioversion ist natürlich unschlagbar, und darüber hinaus einen deut langsamer als die meisten Live Versionen, mit Ausnahme von Beast over Hammersmith auf the Early Days... könnt ich einfach Stundenlang am Stück hören!

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 18:55
#41 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

Die Death on the road version gefällt mir eindeutig am besten!! Die RiR klingt irgendwie komisch, die Gitarren tönen da für mich überhaupt nicht maidentypisch. Ausserdem geht bei der Dotr version das Publikum am besten ab.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 10:36
#42 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

ganz klar rock in rio

dalli ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 17:51
#43 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

die beste ist natürlich die studioversion

Live ist am besten die von hammersmith

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 12:39
#44 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

Ich finde die Hallowed be thy name version bei Rock in rio am besten, weil es dort einfach den besten sound gibt und es erzeugt ein gänsehaut feeling wenn man die ganzen Fans im Hintergrund hört die sogar fast Bruce übertönen.
Einfach geil die version, höre ich mir in der letzten zeit fast jeden tag an.

__________________________________________________

Signaturen sind scheiße!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 14:15
#45 RE: Eure Lieblingsversion von \"Hallowed be thy name\" Zitat · Antworten

Eigentlic die Version von "Beast over Hammersmith" von 1982
aber aus der Auswahl "Live after Death"



Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz