Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.269 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.03.2007 22:24
Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

hallo alle zusammen,

meint ihr dass iron maiden nach a matter of life and death noch mehr studienalben rausbringen?

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.03.2007 22:26
#2 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

denke da könnte noch was kommen, aber wohl nur noch eins und dann geht die Eiserne Jungfrau in Rente!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.03.2007 22:37
#3 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Meinst du ec ht es ist schon soweit?? So von wegen rente usw. ?


http://www.last.fm/user/suhl/

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 22:39
#4 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

ein Album aufnehmen ist weit weniger anstrengend als ne Tour, das den Jungs die Ideen ausgehen glaub ich nicht und wenn sie immernoch Spaß am ganzen haben wieso soll dann nur noch ein Album rauskommen? Ich denk das kann jetzt noch niemand wissen, ich glaub ein paar Jahre bleiben sie uns noch erhalten, das 2007 ein paar Gigs eingeschoben wurden zeigt uns doch das sie immernoch Spaß auf der Bühne haben, erst hieß es doch 2007 passiert garnix....

Vielleicht verwöhnen sie uns noch mit 2-3 Alben und im Sommer ein paar Open Airs Gigs zu den Alben??

so in etwa könnte die Zukunft aussehen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.03.2007 22:52
#5 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Aufjedenfall folgt noch mindestens ein Album ...was danach kommt steht in den Sternen---

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.03.2007 23:06
#6 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Wenn ich überlege wie oft die Stones schon zu ihrer definitiv letzten Tour aufgebrochen sind, macht mir das Hoffnung!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.03.2007 23:22
#7 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ich denke auch bei Maiden ist sowohl musikalisch als auch körüerlich noch was drin


Only Time Will Tell

http://www.last.fm/user/suhl/

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 23:45
#8 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Was ich mich schon gefragt hab, wie es bei dem nächsten Album vom musikalischen her weiter geht... ob sie in der progressiven Ecke bleiben, ein Back-To-The-Roots wie bei No Prayer versuchen oder uns mit etwas ganz neuem überraschen.

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.03.2007 23:49
#9 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Schwer zu sagen, aber ich könnte mich mit der Prog-Ecke anfreunden, und der Erfolg von Amolad spräche auch dafür.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 23:51
#10 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Wer weiß... SIT und SSOASS waren auch sehr erfolgreich und trotzdem haben sie ihren Stil wieder geändert... Ich perönlich hätte gegen ein neues Album in Richtung von SIT nichts einzuwenden

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.03.2007 23:54
#11 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ich auch nicht, SIT war für damalige Verhältnisse auch schon recht progressiv, aber es wird mit Sicherheit nicht in der Art der ersten 5 Studioalben ausfallen.

Torian ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 02:52
#12 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Na ich hoffe, dass Maiden es nicht so unendlich lange ausdehnen wie die Stones, die quitschen irgendwann noch mit Rollstühlen auf die Bühne und fallen nach dem ersten Song ins Koma

Up The Irons

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.03.2007 06:54
#13 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Naja warum nicht?
rock n Roll till death^^

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 17:00
#14 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Hatte Nicko nicht gesagt, dass er, wenn er 80 ist ein letztes Mal mit Maiden im Ruskin Arms spielen will??

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 17:51
#15 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

des wär doch zu geil noch weitere 30 Jahre

Dann bekommen die garantiert so n Spitznamen wie Rostige Jungfrauen oder so

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 18:41
#16 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ich denke Maiden werden noch als Urnen Gigs spielen

Nee, ganz im Ernst, ich glaube nicht an ein Baldiges Ende von Eddies Boys.
Die spielen noch solange es ihnen Spass macht, und das wird meiner Meinung nach noch eine seehr lange Zeit sein!

Cheers

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 19:10
#17 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Steve wird die Band zu Grabe tragen, wann immer er es für richtig hält.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 19:24
#18 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Meine Prognose laute, dass es sie noch etwa 5-10 Jahre gibt. Wenn nämlich alle 60 sind, weiss ich nicht, wie viel Spass sie noch auf der Bühne haben könnten. Das traurigste Beispiel finde ich immer noch der Halford!

Nee, die hören auf, wenn der Spass vergeht, dann gibts vielleicht noch eine Abschiedstour, aber die Band wird dann aufhören, wenn es ihnen gefällt. Und allzu lange werden sie es wohl auch nicht mehr machen. Also ich glaube keinesfalls länger als 10 Jahre.

Wenn ich Unrecht habe mit meiner Prognose, gibts beim letzten Rostige Jungfrauen Konzert ans ganze Forum eine Runde Bier!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.03.2007 19:32
#19 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten
Wenn man den elan sieht mit dem die über die Bühne rasseln, wirds aufjedenfall noch ein album geben!
Die spieln doch alle Jungen Hüpfer an die Wand

Selbst wenn es dann einmal soweit ist, dass eddie endlich seine ewige Ruhe findet, dann werde ich das akzeptieren! (Hoffe nur das sie nicht so enden wie andere bands, die täglich ausgeschlachtet werden, und auch nicht wie Ac/Dc, angus bewahre, 5 best off tours mit 2 häpchen neuem Material darbieten)




Und in Prophetenhafter pose predige ich euch: Die letzte tour sei genannt "last but not least -- THE BEAST!"

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 19:43
#20 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ich denke, dass auf jeden Fall noch ein Studioalbum folgen wird, aber wahrscheinlich nicht vor 2009, vorher kommt sehr wahrscheinlich noch das Live Album von der Amolad Tour auf den Markt...
Wie lange wird es die Eisernen Jungfrauen wohl noch geben Ich denke, dass gegen Ende dieses Jahrzents Schluss sein wird, spätestens 2012! Also noch zirka 5 Jahre, dass wäre meine vermutung, ich denke nämlich nicht, dass Bruce viel länger mitspielen wird, es ist ja bekannt, dass er nicht immer ganz einer Meinung mit den anderen war (vor allem nicht mit Steve)
Man wird sehen, ob ich mich Irre, vielleicht stimmt auch Breeg@Bass' Theorie, damit wäre ich Natürlich sofort mit Einverstanden

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 20:05
#21 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Und dann gibts 2013 eine Reunion mit Blaze

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.03.2007 20:16
#22 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

ich weiss nur dass ich mich an dem tag ganz in schwarz kleiden und trauern werde .

Aber mit einem album rechne ich auf jeden fall noch

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 20:28
#23 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten
Meine Glaskugel auf dem Tisch sagt, dass Blaze und Bruce im Duett singen. Nur der Gesang von Blaze wird öfters ausgeblendet. Komisch.

Im ernst, ich hoffe es wird noch mehr als ein Album geben. Mein Wunsch ist es, dass ich mit meinem Sohn zu einem Maiden-Konzert kann, aber er ist erst drei (spielt aber schon Luftgitarre). Wird wohl knapp.
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 20:36
#24 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
es ist ja bekannt, dass er nicht immer ganz einer Meinung mit den anderen war (vor allem nicht mit Steve)
Also, dass es 92/93 so war weiß ich, war nach der Reunion etwa auch Zoff den ich nicht mitbekommen hab?

In Antwort auf:
Meine Glaskugel auf dem Tisch sagt, dass Blaze und Bruce im Duett singen
Da musst ich sofort an "the prophet stared at his crystal ball" denken An so was hab ich auch schon mal gedacht, aber ich glaub des würde ziemlich komisch klingen
Mal ganz abgesehen davon, dass es unwahrscheinlich wäre...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 20:57
#25 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ich hab da mein vollste Vertrauen in den Chef der Band,Steve Harris!!Der hat die Jungfrau Jahrzehnte durch dick und dünn geführt und er wird auch ein richtiges und würdiges Ende erwischen.Er lebt aber seinen Traum glaub noch ne weile weiter!!
Er hat auch immer wenns hart auf hart gekommen ist die richtigen Entscheidungen getroffen.
Darum,wennn er sagt es ist Schluß,dann können wir glaub sicher sein,das es die richtige Entscheidung ist!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz