das war der Kern meines Posts es ergeben sich daraus aber ganz neue Probleme: welchen Song nehme ich....
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
habe derzeit Tom Sawyer von Rush, different stages live.... aber 22 Acacia Avenue in Wartestellungen
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
bald sollen angeblich die werbespots aus den tv kanälen FAST verschwinden - quelle inide-handy.de
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
was machen dann MTV und VIVA mit der vielen Zeit die dann übrig ist ? Na ja wahrscheinlich noch HipHop und andere Mainstreamsch.......... ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
In Antwort auf:ach kauf dir speicherkarten bis zum abwinken(wenn das handy welche vertragen kann) und wechsel sie nach belieben so einfach geht das
danke für den Hinweis, ist mir aber genauso bekannt, wie ich genügend Songs auf der Speicherkarte habe.
@Centurion: die lassen sich schon wieder etwas Neues einfallen, um die Leute abzuzocken...leider.