we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
da brauchste ein ftp programm um da was runterzuladen...
easy ftp gibts da glaub ich z.b. meist brauchste dann noch ein passwort um in den ftp server reinzukommen
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
viel zu viel Stress und rumgesurfe.... danke trotzdem.
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
The Clansman
(
Gast
)
#54 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
geht übrigens bei mir jetzt Is geil :) Habsch schon wieder angeschaut geilgeilgeil FTP...das ist doch einfach ein Server von dem mans ehr schnell downloaden kann...dafür braucht man doch gar ncihts besonderes ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Kill Bill
(
Gast
)
#55 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
endlich hats geklappt!hab mich sofort aufe couch gepflanzt, was kühles zu trinken und chips als snäck geholt, dann nur noch die anlage aufgedreht und maiden maiden maidengeguckt!!! sehr geiles video!
ekkes
(
Gast
)
#56 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
auf der WDR-HP steht garnicht mehr der hinweis mit IRON MAIDEN in voller länge. Hat schon mal jemand den genauen sendetermin rausbekommen, zwecks aufnahme? ich fahre morgen in urlaub und habe keine chance mehr irgedwas an der aufnahme zu steuern. Kann irgendjemand das mit nem schicken DVD rekorder aufnehmen und mir, gegen bezahlung natürlich, zu kommen lassen?
Die gleiche Anfrage wie du hat auch jemand im Rockpalast-Gästebuch vorgenommen und folgende, beruhigende Anwort erhalten:
-------------------------------------------------------------- Don't worry! We will broadcast the whole Iron Maiden gig.
Best regards, Thomas Bachmann rockpalast [09. Juni 01:28] -------------------------------------------------------------
Zudem wird wohl bald auch der genaue Zeitpunkt genannt werden, wenn das Konzert von Iron Maiden oder beispielsweise auch Billy Idol (jeweils in voller Länge) übertragen wird.
------------------------------------------------------------- Das Programm unserer beiden Rocknächte am Wochenende und unserer RaR-Sendungen in den nächsten Wochen geben wir - soweit es bislang feststeht - noch heute abend unter 'Sendetermine' bekannt. Die Start-Zeiten der einzelnen Konzerte in den Rocknächten veröffentlichen wir dann die Tage.
Thomas Bachmann rockpalast [08. Juni 17:56] -------------------------------------------------------------
ekkes
(
Gast
)
#58 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
So mein DVD Recorder läuft schon warm... Werde die Show gleich mitschneiden Hoffentlich wurde da nichts weggeschnitten!!!
UP THE IRONS __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
-REVELATIONS CH. XXI v. I
Alexander
(
Gast
)
#61 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
Jano75
(
Gast
)
#64 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
Ja...Murders In The Rue Morgue & Prowler...Shit!!!! Grrrrrrrrrr.... Wer weiss, vielleicht taucht ja irgendwo nochmal ne andere Version auf! Ich habs auf jeden Fall auf DVD mitgeschnitten...Cover ist ja schon Fertig und am Start!
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
-REVELATIONS CH. XXI v. I
Alexander
(
Gast
)
#65 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
Jo Super, ich hab auch alles Aufgenommen. Könnt ihr vielleicht ein Cover foür DVD und auch für Video machen. Ich war letzten Sonntag in NBG. Es war echt Super. Und auch auf WDR war es echt eine Super Shoew Up to the Iron`s. I`m Alexander the Great!!!!!!!.
Alexander
(
Gast
)
#66 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
Könnte Dir das DVD Cover schicken @ Alexander... ist eine ncd-Datei (Kannste mit dem Nero Cover Designer öffnen...) Melde Dich bei Intersse.
UP THE IRONS __________________________________________________
Ich fand's schade, dass die Übertragung schon vor 01.30 Uhr begann. Ich war noch Zähne puten, komme dann aus dem Bad zurück und denke "Was ist das? Das ist doch schon The Ides Of March!?!" Kann mir jemand sagen, was der Moderator vor der Aufzeichnung über Iron Maiden gesagt hat? Am Ende bestätigt er ja, dass Maiden in Topform waren und das Publikum super mitgegangen ist.
Spitze, dass auch die Early-Days-Tour so super läuft!!
Übrigens finde ich The Ides Of March als Intro genial. Ich fand das Stück und insbesondere die Soli schon immer hammermäßig gut. Und bei Rock im Ring kommt bei der Nummer schon eine super Stimmung und Vorfreude auf. Kommt echt genial rüber!!
Wickerman
(
gelöscht
)
#70 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
Ich habe auch Ides of march, Another Life und die Hälfte von Trooper nicht aufzeichnen können weil es zu früh kam ;-( __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Maiden sind Menschen!!!
The Clansman
(
Gast
)
#71 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
hab extra schon auf 15mins früger eingestellt :) Habe jetzt die gekürzte version in Top Qualität Die volle Version auf PC...bisschen schlechtere Quali
Als Ides of und Purgatory...ich finde die beiden Lieder hintereinander hören kommt einem Orgasmus gleich ;) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
ich mein nur...da wir auf Ides of MArch zu sprechen kamen Die beiden Leider hintereinander sind halt derbe genial ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ich habe Samstags abends meinen VHS-Recoder erst abgestaubt und dann programmiert. Am nächsten morgen dann die Ernüchterung, die Aufnahme beginnt mitten in "The Trooper"
Wozu zahle ich eigentlich regelmäßig einen dicken Bazen Geld an die GEZ ? Und dann so ein Service !?!?!
Hat jemand für mich eine komplette Aufzeichnung auf DVD ? Rohling und frankierter Rückumschlag würde ich natürlich schicken !
Danke schon mal.... ____________________
Nightmares...coming all the time. Nightmares...will give me peace of mind.